Ganzwerdung bedeutet Heilung.

Melanie Lanner Selbstbegegnung

Im vorletzten Blogartikel habe ich mich mit den Begriffen „Ich“ und „Selbst“ von C. G. Jung beschäftigt. Das Selbst ist unser überpersönlicher Teil, der uns mit dem Großen Ganzen verbindet, während das Ich unsere individuelle Persönlichkeit ausmacht. Meist identifizieren wir uns mit unserem Ich, unserer bewussten Persönlichkeit, die durch Erwartungen von außen, durch Erziehung und Sozialisation, durch (emotionale und körperliche) Verletzungen und unseren Umgang damit geprägt ist. Heilung finden wir im Kontakt mit unserem Selbst. Mehr…

Beten

Wünschst du dir Begleitung in diesem Prozess? Dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest und einen Termin für eine Shiatsu-Behandlung vereinbarst. Interessiert dich dieser Zugang? Dann findest du detaillierte Beschreibungen in meinem Buch.

Melanie LannerGanzwerdung bedeutet Heilung.