Gewerkschaft

Sortieren: Am besten bewertet
SBK-ASI Geschäftsstelle Schweiz Choisystrasse 1, 3008 Bern, Schweiz

SBK-ASI Geschäftsstelle Schweiz

6 Bewertungen
Choisystrasse 1, 3008 Bern, Schweiz
  • WC
Patronato Acli Heimatstrasse 13, 9008 St. Gallen, Schweiz

Patronato Acli

9 Bewertungen
Heimatstrasse 13, 9008 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Syndicat SEV Rue des Terreaux-du-Temple 6, 1201 Genève, Schweiz

Syndicat SEV

10 Bewertungen
Rue des Terreaux-du-Temple 6, 1201 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
FCDC syndicats chrétiens de la constructions de suisse Rue du Valentin 18, 1004 Lausanne, Schweiz

FCDC syndicats chrétiens de la constructions de suisse

8 Bewertungen
Rue du Valentin 18, 1004 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SEV Gewerkschaft des Verkehrspersonals Steinerstrasse 35, 3006 Bern, Schweiz

SEV Gewerkschaft des Verkehrspersonals

21 Bewertungen
Steinerstrasse 35, 3006 Bern, Schweiz
Der SEV ist die grösste und stärkste Gewerkschaft im Bereich des öffentlichen Verkehrs und der Touristischen Bahnen. Der SEV organisiert rund 40'000 Beschäftigte in den Branchen Bahn, Bus/Nahverkehr, Schifffahrt, Touristische Bahnen sowie Luftverkehr
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Syndicat Sans Frontières Av. Wendt 10, 1203 Genève, Schweiz

Syndicat Sans Frontières

6 Bewertungen
Av. Wendt 10, 1203 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ge.m.a. Genossenschaft Mensch und Arbeit Amerbachstrasse 9, 4057 Basel, Schweiz

Ge.m.a. Genossenschaft Mensch und Arbeit

13 Bewertungen
Amerbachstrasse 9, 4057 Basel, Schweiz
  • Lieferdienst
syndicom - Zentralsekretariat Bern Monbijoustrasse 33, 3001 Bern, Schweiz

syndicom - Zentralsekretariat Bern

11 Bewertungen
Monbijoustrasse 33, 3001 Bern, Schweiz
syndicom ist die moderne Gewerkschaft in den Bereichen Kommunikation und Medien. Wir setzen uns für gute Arbeitsbedingungen und Respekt gegenüber Arbeitnehmenden ein. Werde jetzt Mitglied!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Syna - die Gewerkschaft Bireggstrasse 2, 6003 Luzern, Schweiz

Syna - die Gewerkschaft

14 Bewertungen
Bireggstrasse 2, 6003 Luzern, Schweiz
Syna – die Gewerkschaft bietet Beratung rund um die Arbeit in Ihrer Nähe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
VPOD Zürich - die Gewerkschaft im Service public Birmensdorferstrasse 67, 8004 Zürich, Schweiz

VPOD Zürich - die Gewerkschaft im Service public

8 Bewertungen
Birmensdorferstrasse 67, 8004 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

A. M.
28.11.2023
Gewerkschaft Unia Aargau-Nordwestschweiz
Was für ein Krawall-Verein... bezahlt ihr den durch euch und den Schwarzen Block verursachten Polizeieinsatz an der 1. Mai Demo" in Basel?"
H H
28.11.2023
Unia Region Zentralschweiz
Herr Dietiker ist alles andere als hilfsbereit. Bei Arbeiten und Auskünfte was alle anderen gerne erledigen, stellt er sich quer und hilft nicht. Sehr schade gibt es solche Mitarbeiter in solchen Positionen.
Marc Isenegger
27.11.2023
Unia Sektion Oberaargau-Emmental
Gewerkschaft mit 6 Monaten Kündigungsfrist? Kann man nicht ganz ernst nehmen.Keinerlei entgegenkommen obwohl deren dienst schon lange nicht mehr benötigt wird.Eine Mitgliedschaft rate ich jedem ab!
V.R
27.11.2023
GEWERKSCHAFT - SYNDICAT Unia Region Biel - Seeland/Solothurn
Versprechen mir Geld, welches ich nicht erhalte und wenn ich dann darauf bestehe keine Antwort mehr per Mail oder Telefon.Unprofessionell
JeMi 68
27.11.2023
syndicom - Regionalsekretariat Bern
Sehr schlechte Arbeitslosenkasse!
i k
27.11.2023
Syndicats Chrétiens du Valais SCIV
Jamais été autant mal reçu. Plus jamais je paierai de cotisation.
Schoggi Fan
27.11.2023
Arbeitslosenkasse Unia Uster
Absolute Frechheit, dass man 25 min in der Warteschleife hängt. Komischerweise vor der Mittagspause. Lächerliche Telefonzeiten.. Es gibt Arbeitnehmer die arbeiten und keine Zeit haben minutenlang in Warteschleifen zu hängen um dann dumm angeschnautzt zu werden. Sorry aber das geht zu weit.
alex tina
26.11.2023
Syna - die Gewerkschaft
Auch ich möchte mich hier einmal zu Wort melden.Ich hatte ein Problem mit den ich alleine nicht zurecht kam und habe die SYNA um Mithilfe gebeten.Ich wurde sehr höflich, schnell und kompetent beraten.Der zuständige Mitarbeiter hat sich im Ganzen einige Stunden Zeit für mein Anliegen genommen und mich auf dem Schriftwege und am Telefon ausführlich und kompetent beraten. Es blieb keine meiner Fragen offen und ich habe alles so vermittelt bekommen, dass es bis ins kleinste Detail verständlich war.... Vielen Dank auf diesem Wege nochmals für die Bemühungen.Herzliche Grüsse aus Würenlingen
Gameplay
26.11.2023
Unia Ticino Segretariato sindacale sezionale Sopraceneri
Non erano disposti rispondere mai a nessuna domanda telefonica, sempre hanno girato le cose senza risposta.
Alice Lopes
25.11.2023
Gewerkschaft Unia
E bom estar no fundo desemprego