Arzt für Infektionskrankheiten

Sortieren: Am besten bewertet
Mr. Dr.med. Daniel Lew Rte de Florissant 4, 1206 Genève, Schweiz

Mr. Dr.med. Daniel Lew

8 Bewertungen
Rte de Florissant 4, 1206 Genève, Schweiz
Centre Médical Florimed
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Mr. Dr.med. Serge de Vallière Av. de Rumine 9, 1005 Lausanne, Schweiz

Mr. Dr.med. Serge de Vallière

9 Bewertungen
Av. de Rumine 9, 1005 Lausanne, Schweiz
Dr méd. de Vallière Serge – null in Lausanne ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Find on local.ch!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr Lhopitallier Loïc Av. de la Gare 10, 1003 Lausanne, Schweiz

Dr Lhopitallier Loïc

7 Bewertungen
Av. de la Gare 10, 1003 Lausanne, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Wahid Ahmed Sàrl Rte des Blés d'Or 10, 1752 Villars-sur-Glâne, Schweiz

Wahid Ahmed Sàrl

17 Bewertungen
Rte des Blés d'Or 10, 1752 Villars-sur-Glâne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Flepp Markus Bellariastrasse 38, 8038 Zürich, Schweiz

Dr. med. Flepp Markus

8 Bewertungen
Bellariastrasse 38, 8038 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Semun Abdili, Franklinstrasse 31, 8050 Zürich, Schweiz

Dr. med. Semun Abdili,

41 Bewertungen
Franklinstrasse 31, 8050 Zürich, Schweiz
Dr. Semun Abdili und sein Team begrüssen Sie herzlich in unserer Praxis in Zürich Oerlikon. Neben vielen Behandlungsmöglichkeiten werden wir uns viel Zeit für Sie nehmen und Sie umfassend mit medizinischer Professionalität beraten und behandeln. Buchen Sie noch heute einen Termin bei uns.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Clemens Truniger Vicolo Posta Vecchia 1, 6500 Bellinzona, Schweiz

Clemens Truniger

15 Bewertungen
Vicolo Posta Vecchia 1, 6500 Bellinzona, Schweiz
dr. med. Truniger Clemens – General internal medicine in Bellinzona ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Find on local.ch!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Mr. Dr. méd. Jean-Raymond Rick Av. Henri-Golay 1, 1203 Genève, Schweiz

Mr. Dr. méd. Jean-Raymond Rick

15 Bewertungen
Av. Henri-Golay 1, 1203 Genève, Schweiz
Rick Jean-Raymond in Geneva ➩Address & telephone number ☏ The No. 1 Swiss telephone directory ✅ View now at local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hausarzt Winterthur - Swiss Med Team | Notfallpraxis Untertor 33, 8400 Winterthur, Schweiz

Hausarzt Winterthur - Swiss Med Team | Notfallpraxis

24 Bewertungen
Untertor 33, 8400 Winterthur, Schweiz
Das Hausarzt Zentrum für Allgemeinmedizin Winterthur! Vertrauen Sie dem Profi. ✅ Modern ✅ Schnell ✅ Zuverlässig. Jetzt Termin vereinbaren: 052 521 21 21
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Thomas Bircher
24.11.2023
Arud Zentrum für Suchtmedizin
Venlavaxin verschrieben bekommen. Dann hatte ich keine mehr. Kurzer Mail Kontakt mit meiner Beraterin für ein neues Rezept. Die 2 oder 3 Mails kosteten mich zusätzlich ca. 20 Franken. Das ist schon mal eine riesen Frechheit!!! Das beste kommt aber noch: es intressiert bei der Arud niemanden wenn du keine Medikamente mehr hast. Es wird nie besprochen, wenn und wie man sie am besten absetzt. Und ja, ich war schon lange nicht mehr an einem Gespräch. Aber für diese Stundenpreise erwarte ich mehr Unterstützung. Grosse Worte, kleine Taten bei der Arud. Und mit den Absetznebenwirkungen muss ich jetzt leben… und die sind verdammt heftig. Grob fahrlässiges Verhalten der Arud!! Lasst euch helfen, aber auf keinen Fall dort.
seale zulfiji
23.11.2023
Dr. med. Semun Abdili,
Herr Abdili ist mein 4. Hausarzt denn ich schon wechsle und der letzte! Der allerbeste von allen! sehr hilfsbereit und hört sich jegliche probleme an! so sympathische mitarbeiter und man ist bei ihm sehr gut aufgehoben. Er läst dich nie fallen bis man wieder kerngesund ist. Vielen Dank!
Piri Ballet
21.11.2023
Mr. Dr.med. Serge de Vallière
Very professional, patient and kind. Would highly recommend.
Deku Kid
20.11.2023
Arud Zentrum für Suchtmedizin
Dank dem Arud bin ich noch süchtiger als vorher...bin damals mit einer Sucht gekommen und habe Hilfe gesucht, jedoch wurden mir nur viele verschiedene Medikamente in zu hochen Dosen verschrieben dass ich heute mit vielen verschiedenen Probleme zu kämpfen habe und keineswegs die Hilfe bekomme die ich brauche. Ein sehr grosses Problem ist auch dass ich mich nicht ernst genommen fühle so wie der stänsige Arztwechsel.Bin seit über 10 Jahren dort.Ich würde Arud nie jemandem empfehlen der Hilfe sucht!
Ece Günes
20.11.2023
Hausarzt Winterthur - Swiss Med Team | Notfallpraxis
Ich bin eine längjährige Patientin der Dr. N. Tuna. Sie ist sehr freundlich, empathisch und kompetent. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Das Praxisteam ist zuvorkommend und sympathisch. Sehr empfehlenswert !
Romain
20.11.2023
Mr. Dr. méd. Walter-Dorian Kraft
Excellent médecin chez qui je suis allé me faire vacciner pour un voyage en dernière minute et qui s'est montré très aimable, accueillant et disponible. Merci.
Sharon C
19.11.2023
Arud Zentrum für Suchtmedizin
Die Psychiaterin die ich hatte war sehr unprofessionell!! Während unserer Sitzung schrieb sie eine Email und musste mich mehrfach betreffend der Rechtschreibung um Hilfe fragen.. Sie hat mich immer wieder die selben Dinge gefragt weil sie sich fast nie etwas notiert hat. Als ich einen Termin absagen musste weil meine Zug Verbindung ausgefallen ist bekam ich eine Rechnung wollte dies mit ihr besprechen bekam aber nicht die Möglichkeit dazu als ich eine Zeit lang keine Termine vereinbart habe aus psychischen Gründen wurde ich telefonisch von ihr kontaktiert in diesem Telefonat wurde ich von ihr auch noch angegangen!!
Léthycia Drigoné
14.11.2023
René-Marc Jolidon
Super expérience le docteur est adorable et agréable avec ses patients à recommandéL’accueil est agréable
Mahan Razagh
11.11.2023
Hausarzt Winterthur - Swiss Med Team | Notfallpraxis
Real professianl services and also friendly and honourable team. Completely satisfied with my treatment. Totally recomended.
Peter Baumann
10.11.2023
Dr. med. Flepp Markus
Sympathischer Arzt für Infektionskrankheiten im Haus Bellaria. Kompetent und freundlich.