Autoelektrikdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Chc Electricite Telematique Sàrl Avry-Bourg 2, 1754 Avry, Schweiz

Chc Electricite Telematique Sàrl

8 Bewertungen
Avry-Bourg 2, 1754 Avry, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Garage Studer AG Industriestrasse 42, 9400 Rorschach, Schweiz

Garage Studer AG

29 Bewertungen
Industriestrasse 42, 9400 Rorschach, Schweiz
Die Sulz-Garage Studer AG vertritt die Marke Peugeot als Händler und betreut die Region Goldach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Kälin & Fuchs GmbH Riedweg 14, 8842 Unteriberg, Schweiz

Kälin & Fuchs GmbH

18 Bewertungen
Riedweg 14, 8842 Unteriberg, Schweiz
Kälin & Fuchs GmbH ☆ PNEUSERVICE UND REPARATUREN
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Carrosserie/Spritzwerk René Schmidmeister GmbH Aarauerstrasse 16, 5642 Mühlau, Schweiz

Carrosserie/Spritzwerk René Schmidmeister GmbH

32 Bewertungen
Aarauerstrasse 16, 5642 Mühlau, Schweiz
Bester Rundum Service Fur Alle. Unser Unternehmen wurde vor über 40 Jahren von René Schmidmeister gegründet und steht heute...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Mechaniker
MAW Services Rue du Château 19, 1627 Vaulruz, Schweiz

MAW Services

34 Bewertungen
Rue du Château 19, 1627 Vaulruz, Schweiz
Les pros des clés pour véhicules (puces, gravure, codage, ouverture, clé perdue, cassées et réparations) & Audiovisuel (location de sono, light, services DJ, etc) a Vaulruz (canton de Fribourg) près de Bulle et Vevey, Montreux, Valais, Vaud - Car Locksmith Car Keys Sound and Light rental
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Morandini Garage et Diagnostique Chem. de la Poudrière 4, 1950 Sion, Schweiz

Morandini Garage et Diagnostique

36 Bewertungen
Chem. de la Poudrière 4, 1950 Sion, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Mechaniker
Teslabor Weesen u. Schwärzistrasse 56b, 8872 Weesen, Schweiz

Teslabor Weesen

37 Bewertungen
u. Schwärzistrasse 56b, 8872 Weesen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Garage TN Performance Rte de la Caséïne 1, 1522 Lucens, Schweiz

Garage TN Performance

15 Bewertungen
Rte de la Caséïne 1, 1522 Lucens, Schweiz
TN Performance Lucens. Entretien et réparation véhicules de toutes marques. Révision de boîte à vitesses, réglage géométrie et parallélisme.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Die Fahrzeugausbauer AG Industriestrasse 8, 6345 Neuheim, Schweiz

Die Fahrzeugausbauer AG

7 Bewertungen
Industriestrasse 8, 6345 Neuheim, Schweiz
Die Fahrzeugausbauer AG aus Neuheim (Zug) stellt Individuelle Ausbauten für Blaulichtfahrzeuge, Wohnmobile und Freizeitfahrzeuge her. Individuelle Hundeboxen aus Kunststoff und elektrische Steuerungen sind unsere Spezialität
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Auto Jordi Wallgrabenweg 11, 4663 Aarburg, Schweiz

Auto Jordi

24 Bewertungen
Wallgrabenweg 11, 4663 Aarburg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

pascal degonda
30.11.2023
Aubosonic AG
Mein Problem mit meiner Standheizung wurde schnell und unkompliziert gelöst. Super Service! Besten Dank für die spontane Hilfe! Aubosonic würde Ich sofort weiterempfehlen..
Hugo Kornmeier
30.11.2023
AMTEC Alexander Meier - Kfz Technik Inh. Alexander Meier
Sehr angenehmer Umgang. Auch nachträglich noch auf Sonderwünsche eingegangen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Valentin Müller
30.11.2023
Auto Elektro AG Sursee
Sehr gute Arbeit und preiswert. Bit alle Auto Marken
Ece Öztürk
29.11.2023
Memphis-Garage AG KIA Center Dübendorf
Sehr unseriös und verlogen. Ich habe mein Auto dort abgegeben und es abchecken lassen. Dann habe ich gefragt welche probleme es gibt und wieviel ich bezahlen müsse, damit das Auto wieder fahrbar ist. Sie haben mir versichert, dass ich mit 1000 Chf keine bedenken mehr haben müsse und so mein Auto wieder funktionieren wird.Ich habe noch gefragt, ob es ein problem mit dem Motor gäbe und er hat mir versichert, dass es keine probleme mit dem Motor gibt nur der Bremsbelag war nicht in Ordnung. Ich habe akzeptiert. Eine Woche später rief ich sie an, weil sie es nicht taten und meinten es gäbe einen Motorschaden. Er wollte mein Auto demnach verkaufen und ich solle 700 Chf bezahlen. Dabei habe ich das Auto extra prüfen lassen.
Jonathan Frossard
29.11.2023
Garage du Levant
Il a pu me donner les conseils qu’il me fallait pour les réparations
Nina Gräub
29.11.2023
Auto Kappeler AG
Sehr guter Service. Kompetent und transparente Kommunikation!
Simon Mumenthaler
29.11.2023
Garage Erwin Schaub AG
Top Mechaniker!
Lana S
29.11.2023
Marly Automobiles
Super accueil, très aimable , beaucoup de professionnalisme. Service de qualité
Aleks Mkd
29.11.2023
Marly Automobiles
Patron accueillant, ponctualité et efficience au rendez-vous. C'est avec conviction que je recommande Marly Automobiles pour l'entretien/réparation de vos véhicules. De plus, le garage est facile d'accès et facile à trouver.A noter que les prix sont très abordables ce qui n'est non négligeable.
Joël Lachat
29.11.2023
Garage Winkler SA
Très bon service...sympa...