Training school

Sortieren: Am besten bewertet
Azul Auto-École® Sàrl - Fribourg

Azul Auto-École® Sàrl - Fribourg

127 Bewertungen
Votre cours de conduite pratique avec voiture automatique ou manuelle. AZUL AUTO-ÉCOLE® à Fribourg avec votre moniteur plurilingue. Votre permis de A-Z. Réservez en ligne votre prochain cours sans tarder, Enseignement de qualité, nous sommes à votre disposition. Grand-Places 1700 Fribourg
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinekurse
Hundetraining Maindy - Die Hundeschule Für Bern, Emmental Umgebung

Hundetraining Maindy - Die Hundeschule Für Bern, Emmental Umgebung

6 Bewertungen
Individuelles Training für Hund und Mensch. Harmonie im Zusammenleben mit dem Hund. Starten Sie jetzt!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SYCOPA GmbH

SYCOPA GmbH

0 Bewertungen
Die Sycopa GmbH ist seit 30 Jahren im Bereich Verkauf und Dienstleistungen von Kassensystemen für Gastronomie, Hotellerie und Handel Ihr zuverlässiger Partner.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mark Jones Beratung – Bildung – Begeisterung Schlagstrasse 60, Platz 14, 6417 Sattel, Schweiz

Mark Jones Beratung – Bildung – Begeisterung

0 Bewertungen
Schlagstrasse 60, Platz 14, 6417 Sattel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Helen Teklemaryam
10.11.2023
Azul Auto-École® Sàrl - Fribourg
Die fahrschule war mir sehr gut, ich habe bei diesem Fahrlehrer sehr gut gelernt und ich habe alles auf meiner Art verstanden, Moha hat mir vieles einfacher und sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden und ich kann die AZUL Fahrschule nur 100% für alle Schüler weiterempfehlen ;)Vielen Dank Moha
Liv Hayoz
06.11.2023
Azul Auto-École® Sàrl - Fribourg
Die Fahrstunden bei Mohammed waren sehr angenehm, professionell und hilfreich. Er ist immer freundlich und man fühlt sich wohl beim Fahren. Auch kann man ihm immer Fragen stellen und er hilft gerne. Ich kann Mohammed bestens empfehlen.
Solomon Michaele
04.11.2023
Azul Auto-École® Sàrl - Fribourg
Moha ist ein sehr nett, hilfsbereit und er hat mir geholfen, damit ich heute mit Vertrauen fahre und schlussendlich meine praktische Prüfung bestanden habe. Ich empfehle AZUL Fahrschule 100% weiter
Michael Glaettli
02.11.2023
Hundetraining Maindy - Die Hundeschule Für Bern, Emmental Umgebung
Nach langem entscheide ich nun doch eine Bewertung abzugeben. Sie mag für 0815 Hunde gut sein. Leider hat das Training bei unserem Hund mehr Schaden angerichtet als gehoflen. Sie reisst gerne an der Halsleine um den Hund mit würgen zu bestrafen um das gewünschte Ziel zu erreichen. Weiter akzeptiert sie anscheinend nur positives Feedback. Deshalb 1 Stern und nicht zu empfehlen.
Yosans Yosans
06.09.2023
Azul Auto-École® Sàrl - Fribourg
Ich bin nicht nur sehr froh, sondern bin ich sehr sehr sehr froh auf Erfolge bei AZUL Fahrschule:), Mohammed ist ein kompetenten, freundlichen und ruhig. Mohammef ist pünktlich, ehrlich und nie mit mir während der Fahrlektionen abgelenkt. Ich empfehle jeden Schüler/in diesen Fahrlehrer in Fribourg, für mich ist die beste Fahrschule in Fribourg. Danke Mohammed für die Ausbildung
Tsegazab Hagos
02.09.2023
Azul Auto-École® Sàrl - Fribourg
5 Sterne Fahrlehrer;), Moha ist ruhig und führte mich mit Motivation zum Erfolg, vielen Dank für alle deine Hilfe:)
Seherzada Bekonjic
29.08.2023
Azul Auto-École® Sàrl - Fribourg
Diese Fahrschule ist die beste in Freiburg mit Fahrlehrer Muhamed, der seine Arbeit so gut macht
Maria Cotteli
29.08.2023
Azul Auto-École® Sàrl - Fribourg
Die Fahrstunden mit Moha haben mir immer sehr viel Spass gemacht, er ist ein kompetenter und humorvoller Fahrlehrer. Wir haben strukturiert an den Lernzielen gearbeitet und diese geübt. Ich habe mich beim Fahren immer sehr sicher gefühlt, weil Moha für eine entspannte und konstruktive Atmosphäre im Auto sorgt.
Daniela
29.08.2023
Hundetraining Maindy - Die Hundeschule Für Bern, Emmental Umgebung
Sehr nette Trainerin mit Erfahrung.
Mulugeta Meles
27.08.2023
Azul Auto-École® Sàrl - Fribourg
Wawwww mohammed du bist eine unglaubliche Fahrlehrer ich bin stohls auf dich.machst du weiter so helfen dem schuler und schulerinen von ergen wo kommen. Du bist einfach herzige mensch.