Medizinischer Abrechnungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Swissmedigest Chem. de Riond Bochat 9, 1744 Chénens, Schweiz

Swissmedigest

6 Bewertungen
Chem. de Riond Bochat 9, 1744 Chénens, Schweiz
Optimisez votre gestion médicale avec SwissMediGest. Services de facturation, secrétariat, administration et comptabilité pour votre cabinet médical.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ärztekasse Genossenschaft In der Luberzen 1, 8902 Urdorf, Schweiz

Ärztekasse Genossenschaft

17 Bewertungen
In der Luberzen 1, 8902 Urdorf, Schweiz
Der Marktleader in der Schweiz für Praxisadministration bietet Ärztinnen und Ärzten die Möglichkeit sich zu professionalisieren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Caisse pour médecins- dentistes SA Rue Centrale 12, 1003 Lausanne, Schweiz

Caisse pour médecins- dentistes SA

6 Bewertungen
Rue Centrale 12, 1003 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
des Médecins Chem. du Curé-Desclouds 1, 1226 Thônex, Schweiz

des Médecins

13 Bewertungen
Chem. du Curé-Desclouds 1, 1226 Thônex, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
OFAC cooperative society Rue Pédro-Meylan 7, 1208 Genève, Schweiz

OFAC cooperative society

10 Bewertungen
Rue Pédro-Meylan 7, 1208 Genève, Schweiz
Ofac, la coopérative des pharmaciens suisses, a pour mission de soulager le pharmacien de ses tâches administratives. Elle propose de nombreuses prestations innovantes et joue un rôle majeur en matière de santé numérique.
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ärztekasse Genossenschaft Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich, Schweiz

Ärztekasse Genossenschaft

26 Bewertungen
Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich, Schweiz
Zuständig für die Kantone Zürich und Schaffhausen.
  • Onlinetermine
OVAG International AG Zürichstrasse 5, 6004 Luzern, Schweiz

OVAG International AG

24 Bewertungen
Zürichstrasse 5, 6004 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zahnärztekasse AG Seestrasse 13, 8820 Wädenswil, Schweiz

Zahnärztekasse AG

30 Bewertungen
Seestrasse 13, 8820 Wädenswil, Schweiz
Die Zahnärztekasse AG unterstützt Zahnarztpraxen mit einem umfassenden Angebot an Finanz-Dienstleistungen für ein professionelles Honorar-Management.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
mediserv AG Neuengasse 5, 2502 Biel, Schweiz

mediserv AG

23 Bewertungen
Neuengasse 5, 2502 Biel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sandra Sulaj Rathausring 6a, 79790 Küssaberg, Deutschland

Sandra Sulaj

2 Bewertungen
Rathausring 6a, 79790 Küssaberg, Deutschland
Als zertifizierte Dentalberaterin liegt mein Fokus auf der zukunftsorientierten Weiterentwicklung Ihrer Praxisziele. Zahnarztabrechnung Sulaj.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

SevenSoul433
29.11.2023
Zahnärztekasse AG
Sehr geehrte Zahnärztekasse AGIch bin mir bewusst, dass Ihr lediglich das Produkt einer profitgierigen Eigentümerschaft seid. Ich bin mir bewusst, dass euer widerliches Verhalten gegenüber Menschen, lediglich das Anforderungsprofil an ein Inkassoroboter ist.Solltet Ihr eines Tages Gott begegnen, wird er euch fragen: Hast du deinen Nächsten geliebt
LS
29.11.2023
des Médecins
Un an pour régler la même facture qui continue de m'être envoyée, pitoyable !
Deivid De Souza
27.11.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Erlaubt das Ärzte ohne erbrachte LeistungenRechnungen erstellen. Nach mehr Mals Einwände muss ich von der Mitarbeiterin : wie oft was die Ärzte mit uns Programm Rechnung erstellen ob Leistungen erbracht wurde ist uns egal.
Rolf Sieber
26.11.2023
OFAC cooperative society
Service oder Fragen beantworten gehört bei OFAC nicht zum Standard. Eine Rechnungskopie elektr. zustellen Fr. 1.50.Einfach nur Abriss und Stummheit von A bis Z
Goandor
19.11.2023
Zahnärztekasse AG
Ich habe anstelle einer Rechnung direkt eine Mahnung bekommen. Mahnung bezahlt, noch eine Mahnung bekommen. Kurze Zeit darauf, noch einmal eine Mahnung und eine Androhung rechtlicher Schritte. Werde mich so gleich wie möglich bei dieser Kasse melden und je nach Erfahrung mit dem Kundendienst die Bewertung anpassen.Edit 13. Jun.: Der Kundendienst war sehr freundlich und hat gleich nachgeschaut und mir bestätigt, dass die Rechnung bezahlt wurde und sendet mir das Geld, das zu viel überwiesen wurde zurück. Die ganze Situation ist zwar ärgerlich aber wurde vorerst professionell gelöst.
T. Anonym
16.11.2023
Zahnärztekasse AG
Ich habe mir hier mal die Bewertungen durchgelesen und kann den negativen Bewertungen vollkommen zustimmen.1. Ich wollte mal einen Mahnstopp für einen Monat - ohne Grund haben sie meine Anfrage abgewiesen.2. Ich habe versehentlich die Rechnung doppelt bezahlt, wie hier bereits in eine paar Bewertungen erwähnt, werden CHF 10.- Bearbeitungsgebühren abgezogen und man muss selber noch auf die Post!!!Hier wird von der Zahnärztekasse die Antwort auf Bewertungen gegeben, dass man sich melden soll bei Problemen - man wird ja sowiso nur abgewiesen.Ich bin mir bewusst das es sich lediglich um 10.- handelt - es ist aber eine absolute Frechheit - ich arbeite auch im Büro und auch wir haben manuellen Aufwand wenn Zahlungen nicht korrekt eintreffen. Für solche Fälle sind wir angestellt und erhalten monatlichen unseren Lohn.Die Firma handelt nur um Geld zu bekommen - das menschliche gibt es überhaupt nicht mehr!!!Auch wenn es sich nur um 10.- handelt, werde ich mich rechtlich darüber informieren. Zudem werde ich mit meinem Zahnarzt schauen, ob bei ihnen bar zahlen kann!
s.v _
13.11.2023
Caisse pour médecins- dentistes SA
J'ai appelé ce numéro pour obtenir des informations suite à une facture et grossière erreur. La personne qui a pris mon appel était très gentille (d'où les deux étoiles). Ensuite, celle-ci m'a transférée à l'une de ses collègues que je qualifierai d'antipathique et de prétentieuse. Pour cette collègue, il est impensable de composer ce numéro pour obtenir des informations... Elle vous répondra de sorte à ce que vous compreniez que vos questions sont bêtes et ridicules. Pour cette dame, nous devons tous avoir toutes les connaissances du monde (comme elle...) ! Conseil : Cherchez vos réponses ailleurs.
Ulrich Thomas
10.11.2023
Ärztekasse Genossenschaft
The Best!
Vincent Aeppli
09.11.2023
E-Medicus AG
Genialer Support,Grosses dank an Imre Frühauf für die tolle Zusammenarbeit und das großartige Fachwissen.
FRANÇOIS Dévaud
07.11.2023
Ärztekasse Genossenschaft
Impossible de récupérer une facture payée 2x