Fiberglasanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
artho elektro + telematik gmbh Thuraustrasse 2, 9247 Henau, Schweiz

artho elektro + telematik gmbh

8 Bewertungen
Thuraustrasse 2, 9247 Henau, Schweiz
Wir bringen Licht ins Dunkle
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
24 hours fiberwork ag Täschmattstrasse 16, 6015 Luzern, Schweiz

24 hours fiberwork ag

9 Bewertungen
Täschmattstrasse 16, 6015 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
JÜRGEN-SAT.TV Reichshofstraße 2, 6841 Mäder, Österreich

JÜRGEN-SAT.TV

88 Bewertungen
Reichshofstraße 2, 6841 Mäder, Österreich
Handschlag Qualität wird bei uns groß geschrieben. Kontaktieren Sie uns gerne für alle Handwerklichen Qualitäten im elektrischen Bereich.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
EWS AG Gotthardstrasse 6, 6438 Ibach, Schweiz

EWS AG

28 Bewertungen
Gotthardstrasse 6, 6438 Ibach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tele alpin AG Dorfstrasse 31, 6390 Engelberg, Schweiz

Tele alpin AG

56 Bewertungen
Dorfstrasse 31, 6390 Engelberg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Opimumfiber Schindellegistrasse 57, 8808 Pfäffikon, Schweiz

Opimumfiber

3 Bewertungen
Schindellegistrasse 57, 8808 Pfäffikon, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Simex Composites GmbH Waldhäusern 187, 3543 Lauperswil, Schweiz

Simex Composites GmbH

0 Bewertungen
Waldhäusern 187, 3543 Lauperswil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Reini Monz
29.11.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Hatten Probleme mit der automatischen Sataanlage Jürgen hat die Anlage Gratis durchgescheckt was natürlich Arbeit heißt und nicht einen Euro dabei verdient. Nebenbei hat er auch uns gut beraten und das einzige was er wollte eine Weiterempfehlung. WO FINDET MAN DENN SO EINE FIRMA. VIELEN DANK NOCHMAL.
Sa Klein
24.11.2023
EWS AG
Sehr professionell auftreten
Eveline Waldner
15.11.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Hochantennenanlage wurde von Jürgen Sat abmontiert und eine neue Sat Anlage zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert. Firma Jürgen Sat können wir bestens weiterempfehlen.
Guenther Frick
12.11.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Ich war wirklich in Not, nix ging mehr. Jürgen hat in knapp 4 Stunden meine 13-Jahre alte SAT-Anlage wieder nagelneu gemacht, Vom Empfangsteil auf dem Dach über die kaputten Kabel bis hin zum Verteiler im Keller. Prompt, effektiv, und sehr professionell. Wenn ich eine neue Anlage brauche oder Internet über SAT, ist Jürgen ganz sicher meine 1. Wahl. Vielen Dank! Dr. Günther Frick
Fabian Sandmeier
06.11.2023
24 hours fiberwork ag
Seit Jahren sind wir treue Kunden. Qualität und schnelle Lieferung, top Service.
Gabriel Blum
04.11.2023
EWS AG
Sehr professionell! Team Rot ist sehr engagiert und bleibt trotz manchen Stresssituationen cool. Die Weihnachtsbeleuchtung in Schwyz sieht wieder mal toll aus. Die Leute sind 'diänig' und authentisch. Super Erfahrungen gemacht mit euch!
Mauro Hildbrand
03.11.2023
Opimumfiber
Das Verhalten einiger arbeiter blockieren zufahrten und sind nicht auffindbar!Anschliessend hinterlassen sie abfall am boden zurück! Nicht zu empfehlen
Rudolf Schäfer
02.11.2023
JÜRGEN-SAT.TV
Jürgen SAT war kompetent, unkompliziert und schnell. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Rudolf Schäfer
Martin Kiser
01.11.2023
Tele alpin AG
Service 1A!!! Wir haben uns bezüglich unserer Anschlüsse für Internet, Telefonie & TV in unserer Ferienwohnung bei Tele alpin AG beraten lassen und sind begeistert von der Kompetenz, Unterstützung und Hilfestellung. Wirklich super! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und kommen sicher bald wieder!
Mario Zwyssig
31.10.2023
Tele alpin AG
Hat alles prima geklappt. Fachlich einwandfreie Arbeit. Auch das Team im Geschäft ist sehr freundlich und erklärte uns alles tiptop.