Universität

Sortieren: Am besten bewertet
Theaterschule Dimitri Stradón 28, 6653 Verscio, Schweiz

Theaterschule Dimitri

9 Bewertungen
Stradón 28, 6653 Verscio, Schweiz
L’Accademia Teatro Dimitri è una scuola universitaria professionale di teatro con sede a Verscio
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Universität St.Gallen, Executive School (ES-HSG) Holzstrasse 15, 9010 St. Gallen, Schweiz

Universität St.Gallen, Executive School (ES-HSG)

13 Bewertungen
Holzstrasse 15, 9010 St. Gallen, Schweiz
Bringen Sie Ihre Karriere einen Schritt weiter!Executive Weiterbildungen an der Universität St.GallenW2ZhY2V0d3AgZmFjZXQ9IndiX3N1Y2hlIl0= Weiterbildungen an
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ETH Zentrum Rämistrasse 101, 8092 Zürich, Schweiz

ETH Zentrum

15 Bewertungen
Rämistrasse 101, 8092 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ETH Zürich - Technopark Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich, Schweiz

ETH Zürich - Technopark

15 Bewertungen
Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Institut des Sciences de l'Environnement Bd Carl-Vogt 66, 1205 Genève, Schweiz

Institut des Sciences de l'Environnement

6 Bewertungen
Bd Carl-Vogt 66, 1205 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Institute of Molecular Life Sciences Winterthurerstrasse 190, 8057 Zürich, Schweiz

Institute of Molecular Life Sciences

7 Bewertungen
Winterthurerstrasse 190, 8057 Zürich, Schweiz
Homepage Institute of Molecular Life Sciences, UZH, University of Zurich,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
The Language House Sàrl Rue du Stand 35, 1204 Genève, Schweiz

The Language House Sàrl

93 Bewertungen
Rue du Stand 35, 1204 Genève, Schweiz
The Language House - English courses in Geneva | English courses around the world
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
HKB Hochschule der Künste Bern, Berner Fachhochschule BFH Ostermundigenstrasse 103, 3006 Bern, Schweiz

HKB Hochschule der Künste Bern, Berner Fachhochschule BFH

14 Bewertungen
Ostermundigenstrasse 103, 3006 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schola Cantorum Basiliensis Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel, Schweiz

Schola Cantorum Basiliensis

6 Bewertungen
Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Jonas Bieri
30.11.2023
Stiftung Blutspendezentrum SRK beider Basel
Sehr nettes Personal in wunderbaren Räumen.
Arnaud Zbinden
30.11.2023
Archizoom
Trop bien ces projets!
Michael Stoll
30.11.2023
Hochschule Luzern – Design & Kunst
Dieser Design-Standort der HSLU im Industrie-Areal hat einen enormen Charme!
Nicolas Reichmuth
30.11.2023
HSG Shop
Die Bedienung hat keinen Finger gerührt und anschliessend ausfällig reagiert, nachdem man mehrere Grössen anprobiert hat. Da kaufe ich meine Kleider lieber in der Brocki.
Andrea
30.11.2023
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Ich habe damals einen Deutschkurs bei dieser Schule absolviert. Nach dem ich mein Diploma erfolgreich abgeschlossen habe, wurde mir das Diplom nur per Post zugeschickt. Da ich jetzt das Diplom nicht mehr finde habe ich bei der Sekretariat eine digitale Kopie verlangt, aber sie haben mir gesagt, dass ich dafür CHF50 bezahlen muss. Ich finde es eine Frechheit, dass man für eine Email etwas bezahlen muss, nach dem man schon für das Diplom und die Prüfungen viel Geld bezahlen musste. Ich werde auf keinen Fall wieder einen Kurs bei dieser Schule absolvieren.
Doris Forster
30.11.2023
Rochester-Bern Executive Programs
New Work eine Herausforderung für unsere Zukunft. Danke für die interessante und lernreiche Diskussionsrunde mit den tollen Panelteilnehmer/in souverän geleitet von Petra Joerg Rochester Bern. Spannend bis zum Schluss. Der Apèro mit weiter anregenden Diskussionen und Networking einfach perfekt.
Flo Stalder
29.11.2023
Institut de langue et civilisation françaises
Intéressant
Paul Thonney
29.11.2023
UNIL - Grange de Dorigny
Super belle salle
Buddy Toe
29.11.2023
ETH Hönggerberg
Tolle Umgebung, riesiger Campus, sehr attraktiv!
Olga Russenberger
29.11.2023
Universität Zürich
Wunderschönes Geschäftshaus