Mieterverein

Sortieren: Am besten bewertet
CitySuites AG Spisergasse 43, 9000 St. Gallen, Schweiz

CitySuites AG

9 Bewertungen
Spisergasse 43, 9000 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Eventlokal 8564 Uetwilen 4, 8564 Wigoltingen, Schweiz

Eventlokal 8564

7 Bewertungen
Uetwilen 4, 8564 Wigoltingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
SchlössliWG Schlössliweg 4, 3400 Burgdorf, Schweiz

SchlössliWG

18 Bewertungen
Schlössliweg 4, 3400 Burgdorf, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Martignoni gérances immobilières Sàrl Rte des Ecluses 5, 1997 Haute-Nendaz, Schweiz

Martignoni gérances immobilières Sàrl

6 Bewertungen
Rte des Ecluses 5, 1997 Haute-Nendaz, Schweiz
Votre partenaire immobilier pour tous vos projets. Des professionnels diplômés et reconnus. GERANCE - PPE - COURTAGE - CONSEILS
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Onlinetermine
Agence Eugster SA Rte de Verbier Station 100, 1936 Verbier, Schweiz

Agence Eugster SA

13 Bewertungen
Rte de Verbier Station 100, 1936 Verbier, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Mieterverband Schaffhausen und Umgebung Platz 7, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Mieterverband Schaffhausen und Umgebung

2 Bewertungen
Platz 7, 8200 Schaffhausen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
EFH Zofingen General-Guisan-Strasse 8, 4800 Zofingen, Schweiz

EFH Zofingen

1 Bewertungen
General-Guisan-Strasse 8, 4800 Zofingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Peter Meier
28.11.2023
CitySuites AG
Yesterday I had the handover of a room in Spisergasse 43. The landlord was very straightforward and responded directly to my wishes.
Susanna Knaus
25.11.2023
Eventlokal 8564
Schöner Standort im Grünen. Infrastruktur sowie Einrichtung vom Lokal selbst geeignet für ein unvergessliches Fest.
Vermot Christian
23.11.2023
Agence Eugster SA
Service impeccable bravo
Alain Roro
17.11.2023
Agence Eugster SA
Personnel sympa et professionnel
Angelika Kellenberger
14.11.2023
Eventlokal 8564
War schon zwei Mal an einer Feier eingeladen. Es hat mir und meinen Mann so gut gefallen, dass wir nun den Geburtstag von meinem Mann dort feiern werden. :-)Viele Parkplätze, Kinderfreundlich, sauber, gepflegt, schöne Bar, Geschirr vorhanden, Sofaecke... so lässt es sich gut feiern :-) *party party*Geli
Janis Baumann
12.11.2023
SchlössliWG
Einst wandelte ich, ein armer Streuner, durch die Weiten des helvetischen Flachlandes, nah der Siedlung welche sich als Burgdorf einen Namen gemacht hatte. Alsbald Helios sich zur Nächtigung legte, verzehrte sich meine Kehle nach dem Saft von Hopfen, dem süssesten aller Säfte, und mich bedurfte nach Geselligkeit. Diese Gedanken erst zu Ende gebracht, entzückte der Klang von Stimmen, gleich derer eines Engels, mein Gehör, so folgte ich jenen. Mir wurde zu später Stunde Einlass gewährt und meine Sinne der Reihe nach bis zur Ekstase verwöhnt. Die frischen Gebäcke verzauberten meinen Geruchsinn, die lieblichen Stimmen betörten meine Ohren, die exquisiten Speisen schmeichelten meinem Gaumen, die ansehnlichen Gestalten liessen meine Augen frohloken und durch die flauschigen Sitzgelegenheiten fühlte sich mein Gesäss wie neu geboren an. Wie ich nach den Stunden des heiteren Seins weiter meines Weges ging, so ward mein Herz voller Freude beim Gedanken an diesen Ort voller Wunder und Träume.
Franco Monigatti
02.11.2023
Martignoni gérances immobilières Sàrl
Service impeccable, à l'écoute et très réactif
Debira Murri
02.11.2023
SchlössliWG
Ein Stern weniger, da die Beschriftung zu wünschen übrig lässt (@googlemaps bitte ein Schild sponsoren). Das Angebot im Laden ist begrenzt und die Döner bereits älter. Schmackhaft aber alt. Die Öffnungszeiten am Sonntag sind falsch. Sie bieten ab 5.00 Morgens Kaffe und freuen sich über jeden, der um diese Zeit klingelt! Nun zum positiven:Die Bewohner sind 10/10, Lage 10/10 und Essen 10/10! Hut ab! Alles in allem kann ich Ihnen die SchlössliWG sehr empfehlen, gerade eben um 5.00 Uhr am Sonntag Morgen :)Ach ja, der Secomat machts zu einer 11/10!
Roman Graf
29.10.2023
SchlössliWG
War kürzlich in der SchlössliWG.Die angegebenen Öffnungszeiten sind nicht richtig, was nicht akzeptabel ist.Das Essen war sehr lecker. Garten sehr schön.Mühsam ist das fehlen des Secomat.
Z
28.10.2023
Mieterverband Schaffhausen und Umgebung
Freundlich und Hilfsbereit