Kinderhalle

Sortieren: Am besten bewertet
Antje Yoga & Kinderyoga Vordereggstrasse 11, 5024 Küttigen, Schweiz

Antje Yoga & Kinderyoga

6 Bewertungen
Vordereggstrasse 11, 5024 Küttigen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Association LikArt Capoeira et Photographie Chem. du Bois-Gentil 7, 1018 Lausanne, Schweiz

Association LikArt Capoeira et Photographie

10 Bewertungen
Chem. du Bois-Gentil 7, 1018 Lausanne, Schweiz
Marketing, Communication Visuelle & Photographie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Induktive Höranlage
Vaki Wolfswinkel 3, 8046 Zürich, Schweiz

Vaki

14 Bewertungen
Wolfswinkel 3, 8046 Zürich, Schweiz
Turnen, Klettern, Spielen und Spass haben mit den Kindern. Komm vorbeit im VaKi in Zürich Affoltern. Ich freue mich auf Deine Kinder und Dich!Erlebe das Ultimative Turnerlebniss für deine Kinder. Kletter, Vaki, Vaki Turnen, Zürich, Korda, Gérard, Affoltern, Kinder, Turnen, VaKi, Vater Kind Turnen, Sport, rennen, balancieren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SMART-Academy swiss martial art Winterthur SMART-Akademie swiss martial art, Ohrbühlstrasse 25, 8409 Winterthur, Schweiz

SMART-Academy swiss martial art Winterthur

31 Bewertungen
SMART-Akademie swiss martial art, Ohrbühlstrasse 25, 8409 Winterthur, Schweiz
Wing Chun, Eskrima, Qi Gong, Yoga, Kinder Kung Fu, Selbstverteidigung, Kung Fu, Wing Tsun, Ving Tsun, Chi Kung, Stockkampf, Kinder Kung Fu, Taji Chi
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Brasilianisches Jiu Jitsu für Kinder (BJJ) Sternmatt 1, 6010 Kriens, Schweiz

Brasilianisches Jiu Jitsu für Kinder (BJJ)

6 Bewertungen
Sternmatt 1, 6010 Kriens, Schweiz
. Bjj für Kinder in Kriens Entwicklung von Selbstverteidigung, Selbstdisziplin und Selbstbewusstsein für Ihr Kind
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Setzchaschte - Indoor Kreativhalle Fabrikstrasse 24, 9472 Grabs, Schweiz

Setzchaschte - Indoor Kreativhalle

69 Bewertungen
Fabrikstrasse 24, 9472 Grabs, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Induktive Höranlage
Center Magic De La Côte Chem. Falconnier 23, 1260 Nyon, Schweiz

Center Magic De La Côte

38 Bewertungen
Chem. Falconnier 23, 1260 Nyon, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Optimal für Kindergeburtstage
Scouts Of The Brigade Montbenon ⛺ | Lausanne Pl. de la Navigation 10, 1007 Lausanne, Schweiz

Scouts Of The Brigade Montbenon ⛺ | Lausanne

47 Bewertungen
Pl. de la Navigation 10, 1007 Lausanne, Schweiz
Site officiel de la Brigade de Montbenon. Groupe scout laïc de plus de 200 membres fondé il y a plus de 100 ans et pilier du scoutisme dans la région lausannoise.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Vertic-Halle Baltschieder Eschigrund 4, 3937 Baltschieder, Schweiz

Vertic-Halle Baltschieder

75 Bewertungen
Eschigrund 4, 3937 Baltschieder, Schweiz
La salle d'escalade Vertic-Halle de Baltschieder propose de grimper des voies de 8m de haut ainsi que de nombreux blocs. Le fun parc accueille les familles
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Adventure Arena Stettbachstrasse 2, 8600 Dübendorf, Schweiz

Adventure Arena

1944 Bewertungen
Stettbachstrasse 2, 8600 Dübendorf, Schweiz
Einmalig und Neu in der Schweiz. Ab 2 bis 100 Personen, ab 7 bis 70 Jahre. Geburtstag, Firmen & Teambildung oder Just4Fun. In Zürich & Luzern
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Pool
  • Optimal für Kindergeburtstage

Empfohlene Bewertungen

Alain Indermitte
29.11.2023
Vertic-Halle Baltschieder
Super Halle. Sehr empfehlenswert.Wegen den Covid Massnahmen muss man sich online registrieren. Die Reservation ist sehr einfach und übersichtlich.Aktuell können sich nur 10 Personen in der Halle aufhalten. So hat man super Platz und die gebotenen Abstände können ohne Probleme eingehalten werden.
Jimmy Inghoffer
29.11.2023
Scouts Of The Brigade Montbenon ⛺ | Lausanne
La Brigade de Montbenon est une brigade scout exemplaire et particulièrement bien gérée! Entre traditions et modernité, elle fait honneur au scoutisme!
evi ammann
27.11.2023
Antje Yoga & Kinderyoga
Super yoga teacher!
Liliana De Almeida
27.11.2023
Association LikArt Capoeira et Photographie
Aurélie a vraiment l'oeil pour l'art, et ses photographies, non seulement nous font voyager avec elle vers de nouvelles découvertes et cultures, mais ses captures sont vivantes et chargées en émotions!
Joel Messmer
27.11.2023
Labyrinthe aventures
Wir waren sehr enttäuscht ab dem schlechten Zustand des Parks und trotzdem ist er teurer geworden. Neu 18fr pro Person ab 3 Jahren. Leider hatten wir zudem noch das Pech das die Hauptattraktion(grosser Rutschturm) saniert wird und trotzdem voll bezahlen mussten(gibt extra sternabzug).Preis Leistung für uns sehr schlecht, da es für Eltern nicht wirklich was hat und man Erwachsene voll zahlen muss. Immerhin konnte man Picknick mitnehmen, was dringend zu empfehlen ist.
Florian Ammon
26.11.2023
Restaurant Le Boccalino
Freundliches Personal, akzeptable Preise für Lausanne, sehr lecker und grosse Portionen. Leider keine Seesicht. Dafür ein Schloss. Wer hunger hat, wird hier sicher nicht enttäuscht. Empfehlenswert!
christof A. Hertkorn
26.11.2023
Labyrinthe aventures
Wir müssen jedesmal, wenn wir vorbeifahren, hin, da die Kinder (<12) es einfach lieben. Idealerweise hat man Proviant dabei, da die Verpflegung vor Ort extrem teuer ist (und der Eintritt auch nicht wirklich günstig). Es ist nie überfüllt, man findet viele Sitzgelegenheiten und kann gut chillen. Richtig klasse waren die neu eingeführten mindestens 3 Wasserspiele für Kinder in der hochsommerlichen Sommerhitze! Unsere Jungs haben da den ganzen Nachmittag pausenlos Riesenspass gehabt!Obwohl der Zustand nicht überall tiptop ist, trotzdem 5 Sterne, weil die Kinder es einfach lieben! Sind die Kinder glücklich, sind die Eltern es auch!
steve romano
26.11.2023
Monstrofun
Super parc intérieur adapter pour petits et grands
Sa G
26.11.2023
Vertic-Halle Baltschieder
Toll für mit Kindern!
René Sittig
26.11.2023
EXPLORiT Volketswil
Waren schon vor 2-3 Jahren dort. Bin aber diesmal mehr als enttäuscht. Bei dem Sciencity steht Kinder ab 6 Jahren aber Kinder die jünger sind und auch dort hinein gehen weil sie zur Familie gehören müssen ebenfalls den gleich hohen Eintrittspreis bezahlen. Hier wäre die Hälfte angemessen. Das Rollstuhlfahrer auch den vollen Preis zahlen müssen versteht ich auch nicht (selbst Rollstuhlfahrer), weil ich vieles auch nicht nutzen kann.Dann sind einige Exponate nur teilweise funktionsfähig oder ganz ausser Betrieb, was aber nicht angeschrieben steht.Dann wollten wir im Restaurant etwas essen. Ein Gericht welches an der Karte ausgeschrieben war, war leider schon aus. Da muss man es halt auf einem laminierten Zettel mit einem Streifen oder was auch immer abdecken, wenn das Gericht aus ist.Wir bestellten schliesslich ein anderes Gericht und bekamen schlussendlich 2x das Gericht obwohl wir nur eins bestellt hatten (juhu, ein Gratis Essen).Die Mitarbeiter waren sehr träge und manche Kunden mussten lange an der Kasse warten, weil die Mitarbeiter nicht mit der Kasse zurecht kamen.Auch hatten die Mitarbeiter nicht wirklich Zeit die Tische ab zu wischen oder mal die Geschirrwagen zu leeren (waren schon 20min dort und es tat sich nichts - möchte nicht wissen wie lange es schon so aussah).Mal schauen ob es uns irgendwann noch mal dahin ziehen wird.