Studio für Permanent Make-up

Sortieren: Am besten bewertet
Blooming Hair & Beauty Alberich Zwyssigstrasse 53, 5430 Wettingen, Schweiz

Blooming Hair & Beauty

36 Bewertungen
Alberich Zwyssigstrasse 53, 5430 Wettingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Plastikflaschen
Beauty Care Zürich Andrea Persterer Strehlgasse 29, 8000 Zürich, Schweiz

Beauty Care Zürich Andrea Persterer

37 Bewertungen
Strehlgasse 29, 8000 Zürich, Schweiz
Kosmetik in Zürich für höchste Ansprüche im exklusiven Kosmetik-Institut & Beauty Shop in der Zürcher Altstadt. Wir freuen uns auf Sie.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
Gold Beauty Lausanne - Maquillage permanent, microblading et détatouage Rue de Bourg 21, 1003 Lausanne, Schweiz

Gold Beauty Lausanne - Maquillage permanent, microblading et détatouage

42 Bewertungen
Rue de Bourg 21, 1003 Lausanne, Schweiz
Gold Beauty. Nous sommes spécialistes en maquillage permanent et en microblading. Powder brows, ombre brows, tatouage des lèvres et des yeux, taches de rousseur, nous faisons tout et sommes situés en plein centre-ville de Lausanne.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kosmetik Ultimate in Emmenbrücke Haupteingang direkt neben dem Solarium, Gerliswilstrasse 66, 6020 Emmen, Schweiz

Kosmetik Ultimate in Emmenbrücke

55 Bewertungen
Haupteingang direkt neben dem Solarium, Gerliswilstrasse 66, 6020 Emmen, Schweiz
Willkommen bei Kosmetik Ultimate – Ihrem Kosmetikstudio in Emmenbrücke. Hier erfahren Sie alles zu unseren umfassenden Leistungen und Kosmetikkursen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • WC
  • Nur Barzahlung
Top Lines Cosmetics Zugerstrasse 14, 5620 Bremgarten, Schweiz

Top Lines Cosmetics

60 Bewertungen
Zugerstrasse 14, 5620 Bremgarten, Schweiz
Willkommen in meinem Kosmetikstudio Top Lines Cosmetics in Bremgarten AG / AG. In meinem neuen Kosmetikstudio finden Sie weiterhin verschiedene Behandlungen in den Bereichen: -NEU: EM Beautyslim© - Revolution in Bodyforming -Hydrafacial MD® -Kosmetik -Laser Dauerhafte Haarentfernung -Team Dr. Joseph – Naturkosmetik -Anti-Aging -Permanent Make-Up -Microblading. Kosmetikstudio Top Lines Cosmetics in Bremgarten / AG steht für professionelle Kosmetik und Permanent Make-Up, Behandlungen mit Erlebnis und Ergebnis und individuelle Beratung.Ich freue mich jetzt schon.Liebe GrüsseTop Lines CosmeticsSandra (Inhaberin)Top Lines Cosmetics: Mitglied bei Schweizerische Gesellschaft für medizinische Kosmetik - SGMK
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Ewelina Micropigmentation Müligässli 1, 8598 Bottighofen, Schweiz

Ewelina Micropigmentation

39 Bewertungen
Müligässli 1, 8598 Bottighofen, Schweiz
. Gut aussehen und sich dabei großartig fühlen. Permanent make up & Kosmetik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Oriental Touch Jasmin GmbH Zürcherstrasse 110, 8903 Birmensdorf, Schweiz

Oriental Touch Jasmin GmbH

33 Bewertungen
Zürcherstrasse 110, 8903 Birmensdorf, Schweiz
Oriental Touch Jasmin – Alles rund um professionelle und hochwertige Kosmetik: Gesichtspflege, Dauerhafte Haarentfernung und vieles mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
KARA Beauty Trottackerstrasse 25a, 5507 Mellingen, Schweiz

KARA Beauty

91 Bewertungen
Trottackerstrasse 25a, 5507 Mellingen, Schweiz
Der richtigen Ort um sich wie eine Beauty Queen zu fühlen! Die ruhige und entspannte Atmosphäre unseres Salons, bietet Ihnen alles was das Herz begehrt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
  • Nur Barzahlung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Chic Issima

Chic Issima

6 Bewertungen
Dein erster Eindruck zählt - ich helfe Dir dabei! Chic issima Permanent Make-up & Naildesign by Patrizia Capria in Spreitenbach, Zürich. Besuchen Sie mich jetzt in meinem Nailstudio!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Verobeauty Zürcherstrasse 32, 5210 Windisch, Schweiz

Verobeauty

15 Bewertungen
Zürcherstrasse 32, 5210 Windisch, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Suzanna Sarkissova
30.11.2023
Cleage Genève
I am so grateful that I met Josepha, I know for sure that my eyebrows and all other needs are in a great hands! 100 % trust, she is an amazing master! And the clinic is so friendly and professional and beautiful!Million thanks,Siuzanna
Анастасія Шеiна
30.11.2023
⭐ Madame Beauty Institut (Kosmetik / Tattooentfernung / Laser Haarentfernung / Lippen Aufspritzen / Faltenunterspritzungen)
Ich möchte mich bei den Machern dieses wunderbaren Salons bedanken, ich war vor kurzem dort mit einem sehr müden Problem – Akne, die Wirkung ist bereits sichtbar, was sehr erfreulich ist! Erwähnen möchte ich auch das freundliche und höfliche Personal, das nicht nur zu diesen Eigenschaften gehört, sondern auch seine Arbeit meisterhaft verrichtet, es hat mir sehr gut gefallen, es ist angenehm, sauber und riecht köstlich. Ich möchte auch die Lage erwähnen, es gibt ein Hotel in der Nähe des Salons, was praktisch ist, also vielen Dank an alle! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Karin Angst
30.11.2023
De Simon Beauty & Lashes
Seit Jahren freue ich mich immer wieder auf meinen monatlichen Beauty Termin. Das Team ist der Hammer und die Qualität sehr professionell. Absolut zu Empfehlen!
Lina Seiler
30.11.2023
The Perfect Liner
Bereits vor 10 Jahren habe ich den Lidstrich bei Frau Dülek pigmentieren lassen. Das Ergebnis ist ohne zwischenzeitliches Nachstechen immer noch wunderbar.Letzte Woche habe ich die Augenbrauen pigmentieren lassen. Ich bin sehr begeistert von der professionellen Technik, welche Frau Dülek anwendet und vor allem auch von Ihrer Präzision und Effizienz! Zudem hat Sie mich bestens Beraten und ist sehr zuvorkommend. Ich freue mich schon auf die nächste Session!Der Standort des Geschäfts in Zürich ist sehr gut gelegen. Es hat viele Parkplätze in nächster Umgebung und die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll. Vielen Dank!
Aylin Akinci (Aykinci)
30.11.2023
Miracle Beauty GmbH
Mit ihrer herzlichen und aufmerksamen Art und ihrem Sinn für Perfektion, fühlt man sich bei Mihaela toll aufgehoben! Ich werde auf jeden Fall immer wieder gerne eine Behandlung im Miracle Beauty buchen.Vielen Dank für das schöne Erlebnis und Ergebnis!(Behandlungen: Microblading & Lidstrich)
savaqueen
30.11.2023
Chic Issima
Sehr empfehlenswert! Alles immer zur besten Zufriedenheit.
Iris Galati
30.11.2023
Blooming Hair & Beauty
empfehlenswert für alle!! man fühlt sich immer herzlich willkommen und es herrscht eine sehr familiäre stimmung!!❤️
Rosetta Linder
30.11.2023
Ixten Nail- & Beautycenter
Ein Ort wo man lachen und weinen, sich freuen und traurig sein kann. Ein Ort wo man sich nur als Kundin sondern als Freundin fühlt - das und vieles mehr ist iXten!Seit bald 12 Jahren dort als Kundin und ohne Ausnahme immer mit einem Lächeln und den schönsten Nägeln das Studio verlassen.Preis-Leistung absolut Top!Liebe Isabel, liebe Lorena macht weiter so - für mich seid ihr die BESTEN!!!
Cornelia Amagwara
30.11.2023
MANUK Permanent Make-up und Naturkosmetik
Manuela ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie arbeitet sanft und präzise!
Nadja F.
29.11.2023
Beauty Cosmetics GmbH
Ich muss wirklich sagen, es ist top Qualität, top Preis Leistung, top Kundenservice und totale Kompetente Beratung. Saubere, gründliche Arbeit. Ich komme schon seit mehreren Jahren als Kundin und egal bei wem ich bin, ich bin immer zufrieden.