Flamencotheater

Sortieren: Am besten bewertet
Flamenco-Tanz Sina de Alicia Hungerbergstrasse 24, 8046 Zürich, Schweiz

Flamenco-Tanz Sina de Alicia

25 Bewertungen
Hungerbergstrasse 24, 8046 Zürich, Schweiz
Flamenco Shows - Flamenco Tanzkurse. Ob du Anfänger bist oder Profi , willkommen sind alle Tänzer und Tänzerinnen
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Barbara
29.11.2023
Flamenco-Tanz Sina de Alicia
Sina ist ein super Flamenco-Tänzerin und -lehrerin. Ihre Freude am Flamenco ist spürbar und ansteckend. Ich habe sehr viel bei ihr gelernt, weil sie sehr gut motivieren kann und ihre Schüler:innen zugleich fordert.
Gina Homs
16.10.2023
Flamenco-Tanz Sina de Alicia
Sina ist eine tolle Flamencolehrerin! Es ist ihr wichtig, dass sich alle Schülerinnen wohlfühlen und so geht sie sehr individuell auf jede Einzelne ein. Die Mischung von Technik und Choreografie ist perfekt, um sich zu verbessern und Neues dazuzulernen. Ich kann die Flamencostunden bei Sina nur empfehlen!
Nicole Buterin
04.10.2023
Flamenco-Tanz Sina de Alicia
Sina unterrichtet mit viel Liebe und Leidenschaft. Sie überzeugt sowohl als Lehrerin, als auch als Tänzerin bei ihren Auftritten. Danke!
Aida Bellerose
26.09.2023
Flamenco-Tanz Sina de Alicia
Sina ist eine super Tanzlehrerin. Die Tanzstunden bei ihr machen einem immer viel Spass und man lernt sehr viel dazu. Für uns, ich bin im Anfänger Kurs, nimmt sie sich immer genügend Zeit uns Sachen zu erklären, Tipps zu geben und alle Fragen zu beantworten. Auch persönlich ist sie sehr herzlich und man fühl sich sehr wohl bei ihr.Unsere Tanzstunden werden immer von einem Gitarristen begleitet und nicht selten auch von einem tollen Sänger, namens Juan. Ich würde Sina absolut empfehlen, den man lernt nicht nur Flamenco tanzen bei ihr, sondern die wahre Essenz von Flamenco.Ein Highlight sind auch ihre Shows.Die Show, die ich von ihr gesehen habe, war unbeschreiblich. Es hat alles gepasst, das Ambiente, die Musik und die Tänze. Sina tanzt wie eine Göttin. Es ist ein Must, diese Shows zu besuchen. ❤
Natascha Maurer
01.09.2023
Flamenco-Tanz Sina de Alicia
Tolle Lehrerin! Auf allen Könnenstufen zu empfehlen.Mit viel Lebensfreude und Leidenschaft für den Tanz werde ich als Schülerin von Sina didaktisch-methodologisch genau und sorgfältig an die neuen Tanzelemente herangeführt. Diese können so eingeübt und verinnerlicht werden, so dass Erfolgserlebnisse und die Freude am Tanz in jeder besuchten Tanzstunde ebenfalls Teil des wachsenden Repertoires sind.Highlights sind neben der regelmässigen Begleitung der Stunden durch einen Flamenco-Gitarristen die vereinzelten Besuche eines Flamenco-Sängers sowie Sinas Energie und Elan, mit welcher sie jede Stunde unterrichtet - Feeling pur!
susanna finotello
30.08.2023
Flamenco-Tanz Sina de Alicia
Wir haben Sina und ihre Musiker zu uns an das Bildungs- und Gesundheitszentrum Schwarzsee eingeladen für einen Show-Abend. Sowohl das Publikum, als auch wir Organisatoren waren sehr begeistert von der Show. Der Tanz war sehr beeindruckend, gefühlvoll und ausdrucksstark. Der Tanz wurde begleitet durch hervorragende Musiker und Sänger! Die Soli der Musiker waren sehr berührend. Dieser Abend bleibt uns allen in sehr guter Erinnerung.
Alexandra Müller
29.08.2023
Flamenco-Tanz Sina de Alicia
Sina ist eine grandiose Tänzerin und Lehrerin: Sie ist immer engagiert, verständnisvoll, flexibel und mit ganz viel Herzblut bei der Sache. Ich tanze seit über 10 Jahren bei ihr und freue mich auf viele weitere Flamenco-Erlebnisse mit ihr!
Laura Bertini
26.08.2023
Flamenco-Tanz Sina de Alicia
Sehr zu empfehlen!Sina ist eine leidenschaftliche Flamenco-Tänzerin und -Trainerin mit viel Herz und Gefühl.Super Atmosphäre inkl. life Gitarren- und Gesangbegleitung von renomierten Künstlern.