Hepatologe

Sortieren: Am besten bewertet
Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Campus Rämistrasse 100, 8091 Zürich, Schweiz

Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Campus

17 Bewertungen
Rämistrasse 100, 8091 Zürich, Schweiz
Wir bieten umfassende Diagnostik und Therapie bei Krankheitsbildern der Gastroenterologie und Hepatologie an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Professeur Jean-François Dufour Av. Charles Ferdinand Ramuz 99, 1009 Pully, Schweiz

Professeur Jean-François Dufour

5 Bewertungen
Av. Charles Ferdinand Ramuz 99, 1009 Pully, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gastroenterologie und Hepatologie Tièchestrasse 99, 8037 Zürich, Schweiz

Gastroenterologie und Hepatologie

0 Bewertungen
Tièchestrasse 99, 8037 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gastroenterologie und Hepatologie Birmensdorferstrasse 497, 8055 Zürich, Schweiz

Gastroenterologie und Hepatologie

0 Bewertungen
Birmensdorferstrasse 497, 8055 Zürich, Schweiz
Wir bieten Diagnose, Therapie und Beratung bei Erkrankungen des Magen-Darmtrakts, der Leber und der Bauchspeicheldrüse.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Flughafen Flughafen CH, The Circle 41, 8058 Zürich, Schweiz

Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Flughafen

0 Bewertungen
Flughafen CH, The Circle 41, 8058 Zürich, Schweiz
Wir bieten umfassende Diagnostik und Therapie bei Krankheitsbildern der Gastroenterologie und Hepatologie an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

lion62 Michel
09.11.2023
Professeur Jean-François Dufour
Un professeur à recommandé, très professionnel ! Qui va jusqu'au bout dans les recherches pour ses patients. Encore un grand merci ! Car si nous avions continué à consulter en Valais, ma femme ne serait plus de ce monde !
Der Du
08.11.2023
Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Campus
Erster Termin in der Schwindelabteilung: Die Dame, die die Untersuchung machen sollte, war nicht da.Zwei Stunden auf ein Gespräch mit einem Arzt gewartet!!!Dann: wir machen einen neuen Termin für die Untersuchung.Termin: einen Monat später. Kein Befund.Überweisung: Gastroenterologie.Das war vor 3 Monaten. Bis heute habe ich keinen Termin, da laut Aussage der Arzthelferin meine Akte hin und her geschickt wird!Was soll das. Ich habe einen Job und kann kein Jahr krank sein. Normalerweise sollte man für die Verzögerung und die Inkompetenz von diesem *Spital* Abstand nehmen.Unzumutbar und das soll ich jetzt auch noch bezahlen.
Dai Suke
04.11.2023
Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Campus
Haben mir sehr geholfen mit meinem Reizdarm!
Sarah Heart
24.10.2023
Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Campus
Katastrophal schlechter Umgang mit den Patienten und null Planung. Warte seit 6 Monaten auf den Termin. Die Abteilung ist nicht fähig länger als 3 Wochen im Voraus zu planen. Die eine MA versichert einen Termin am Nachmittag, der andere meint, das wäre unmöglich. Da Unispital, welche ohnehin genug Patienten haben, versuchen die nicht mal ansatzweise, nett zu sein.Die Ärzte & Pflege vor Ort ist gut, macht aber das Planungsunvermögen nicht wett.
Margrit Hasler
08.09.2023
Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Campus
war sehr gut. Die aerzte sind sehr kompetent und sehr nett .Man wird sehr gut behandelt dort.
Kristina Kosovska
01.09.2023
Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Campus
Prof. Dr. Gerhard Rogler is the best doctor that one could ever have.He is the one who solved the problem that others could not solve. Thank you!
Judith Randin
29.08.2023
Professeur Jean-François Dufour
Excellente médecin,humaine, al'ecoute du patient.
Katharina Czerwinski
25.08.2023
Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Campus
Es stimmt, dass die Terminvergabe etwas langwierig ist; es dauerte etwa drei Monate von der Überweisung durch meinen Arzt bis zum Aufgebot. Ich musste den ersten zugewiesenen Termin aufgrund der Arbeit verschieben und hatte noch mal ein paar Wochen Wartezeit.Vor Ort habe ich mich super betreut gefühlt. Ich war etwas früher da und war auf die Minute pünktlich zu meinem Termin bereits im Untersuchungsraum. Die medizinische Fachperson (Fr. Müller, wenn ich mich richtig erinnere?), welche die Vorbereitung übernahm, war sehr freundlich und herzlich, klärte über alles auf und nahm mir jegliche Besorgnis. Auch vom Arzt (Dr. Vögeli?) habe ich mich umfassend informiert gefühlt. Von der Endoskopie selbst habe ich nichts gemerkt; nach dem Aufwachen bekam ich etwas zu trinken und wurde dann entlassen.Ich habe schon einige unangenehme Erfahrungen mit medizinischen Untersuchungen machen müssen, aber hier habe ich mich absolut wohlgefühlt. Noch einmal herzlichen Dank!
Dao Truong
25.08.2023
Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie USZ Campus
war am 4.Juli 2022 einmalig zur Abklärung einer Leberzyste bei der Gastroenterologie USZ. Bei der Untersuchung hat der Arzt versprochen, dass innerhalb von ca. 15 Tagen der Bericht per Post nach Hause gesandt werde. Am 21.7.2022 bekam ich die Rechnung des Labors. Nach 2 Emails und 3 Anrufen plus Email von Hausärztin an USZ habe ich endlich am 31.August den Arztbericht erhalten. D.H. nach fast 2 Monaten. Auf Emails wurden nicht reagiert. Am Telefon wurde immer etwas Anderes erzählt. Der Grund für diese Verzögerung habe nie erfahren und werde wahrscheinlich auch nie . Eine seltsame Angelegenheit.