Zeitarbeitsagentur

Sortieren: Am besten bewertet
LHH Recruitment Solutions Genève Rue du Rhône 23, 1204 Genève, Schweiz

LHH Recruitment Solutions Genève

93 Bewertungen
Rue du Rhône 23, 1204 Genève, Schweiz
Découvrez nos formations et offres d'emplois. Les solutions LHH pour demandeurs d'emploi vous aident à trouver une carrière enrichissante.
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Wein
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Reservierungen möglich
Stellenpartner Zug AG Alpenstrasse 14, 6300 Zug, Schweiz

Stellenpartner Zug AG

52 Bewertungen
Alpenstrasse 14, 6300 Zug, Schweiz
Stellenvermittlung für Handwerker! Sie suchen den perfekten Job oder Mitarbeiter? Mit uns haben Sie den richtigen Partner an ihrer Seite!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Chablais Emploi SA Rue du Commerce 2, 1870 Monthey, Schweiz

Chablais Emploi SA

13 Bewertungen
Rue du Commerce 2, 1870 Monthey, Schweiz
Chablais Emploi SA - Votre partenaire fixe et temporaire
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Hunde erlaubt
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kaffee
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich
  • Catering
STA Stellenpartner AG Aeussere Luzernerstrasse 20, 4665 Oftringen, Schweiz

STA Stellenpartner AG

177 Bewertungen
Aeussere Luzernerstrasse 20, 4665 Oftringen, Schweiz
Seit 1990 der Spezialist für die Vermittlung von Handwerkern. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und der langjährigen Erfahrung!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universal-Job AG Stadion Wankdorf, Papiermühlestrasse 71, 3014 Bern, Schweiz

Universal-Job AG

65 Bewertungen
Stadion Wankdorf, Papiermühlestrasse 71, 3014 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
tempoX Personaldienstleistungen AG, Zweigniederlassung Eulach Gertrudstrasse 20, 8400 Winterthur, Schweiz

tempoX Personaldienstleistungen AG, Zweigniederlassung Eulach

8 Bewertungen
Gertrudstrasse 20, 8400 Winterthur, Schweiz
Jobs, Personalvermittlung ... Sie suchen – wir vermitteln und verleihen ... das ist die Kernkompetenz von tempoX Personaldienstleistungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
PROEMPLOI SARL Chemin du Pré-Fleuri 5 Bâtiment SKYLAB, 1228 Plan-les-Ouates, Schweiz

PROEMPLOI SARL

8 Bewertungen
Chemin du Pré-Fleuri 5 Bâtiment SKYLAB, 1228 Plan-les-Ouates, Schweiz
Spécialisés dans le conseil et le placement de personnel fixe et temporaire dans les domaines du tertiaire, bâtiment et industrie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Protempore Sagl Via Gerolamo Vegezzi 4, 6901 Lugano, Schweiz

Protempore Sagl

59 Bewertungen
Via Gerolamo Vegezzi 4, 6901 Lugano, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alprojob Litscher Brunnenstrasse 23, 8610 Uster, Schweiz

Alprojob Litscher

17 Bewertungen
Brunnenstrasse 23, 8610 Uster, Schweiz
Alprojob, alprojob, Alprojob Litscher, jobs, HR, hr, Stellen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Personalbüro Swiss Bahnhofpl. 4, 8001 Zürich, Schweiz

Personalbüro Swiss

24 Bewertungen
Bahnhofpl. 4, 8001 Zürich, Schweiz
Temporärbüro für Bau - KV - Industrie - Aargau - Basel - Bern - Glarus - Graubünden - Luzern - Schaffhausen - Schwyz - St.Gallen - Thurgau - Zug - Zürich...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Nicol mercedes
30.01.2024
Randstad Zürich Thurgauerstrasse - Personalvermittlung
Busco trabajo de limpieza oficina apartamento ect
Philippe
30.11.2023
Robert Half Recruitment - Recrutement - Personalvermittlung
Es kommen ständig Telegram Nachrichten. Total unseriös und unprofessionell!
Stefano
30.11.2023
Pemsa - Lugano
Fui convocato per una posizione che non era compatibile col mio CV e fui conseguentemente scartato. Avrebbero potuto leggere il mio CV prima di farmi fare tutta la strada. Mi fu addirittura detto che siccome avevo lasciato il mio precedente lavoro, probabilmente non ero il tipo di figura ricercata (non avevo la mentalità da schiavo forse?). Mi fu quindi proposto un lavoro come apprendista, nonostante fossi un ingegnere con esperienza. Dopo aver rifiutato, trovai lavoro in una delle migliori aziende IT a livello mondiale. Un consiglio: pensate alla vostra carriera prima di accettare di finire nelle mani di queste persone.
orlando Ygnacio vela Puente
30.11.2023
Randstad Zürich - Personalvermittlung
Ich kann Herrn Kevin Masias wärmstens empfehlen. Er war die beste Person, die uns die Firma RANDSTA für unsere Jobsuche in diesem Land bieten konnte. Ich kann das Unternehmen Randsta und seine Fachleute, insbesondere Herrn Kevin Masias, wärmstens empfehlen.
Edi Veiga
30.11.2023
PROMAN
Toujours là quand on on a besoin d’aide, toujours à l’écoute.Bonne équipe
Thomas Ochsner
30.11.2023
Universal-Job AG
Daanke an Feisal. Innrrt tagen diverse viel versprechende jop angebote.. absolut zu empfehlen! Danke dir nochmal Feisal..
Eranda Nasufi
30.11.2023
Adecco Zug
Ich empfand die Zusammenarbeit mit Herrn Radoslaw Marceli Szarko stets gut und konnte mich auf seine kompetente und professionelle Art verlassen. Ich würde nicht zögern Addeco bei einer Jobsuche nochmals zu kontaktieren!
Ed k
30.11.2023
Randstad Bern Zentrum - Personalvermittlung
Anfangs war ich nicht begeistert von Randstad, da mir während der Studiums nur Temporäre Jobs als Logistiker und und nicht im Büro angeboten wurden, obwohl ich mich mehrmals auf Bürostellen beworben und öfters nachgefragt habe. Diesen ersten Eindruck konnte eine andere Filiale jedoch konnte diesen Eindruck mehr als wieder gut machen.Dank dem vollen Einsatz und den Tipps des Randstad -Teams in Bern, allen voran Kevin Kipfer, konnte ich doch noch einen passenden Job für mich finden. Ich danke euch vielmal für eure Unterstützung. Lange rede kurzer Sinn: Ich bin sehr zufrieden.
Jade Tresch
30.11.2023
Careerplus.ch Personalberatung & Stellenvermittlung Basel
Das beste Personalvermittlungsbüro, mit dem ich zusammenarbeiten dürfte. Sehr freundliches Personal, das mein Profil sehr gut nachvollzogen hat und mir entsprechende und relevante Angebote unterbreitet. Ich dürfte auch Tipps betreffend meinen Lebenslauf und den erwarteten Lohn erhalten. Höchste Professionalität!
Romano Rui Pedro
30.11.2023
Accès Personnel Lausanne
Professionnalisme sympathie et accueil au top avec toute l'équipe !!!!