Hochschule

Sortieren: Am besten bewertet
ISTL (Studienzentrum Zürich) Hofwiesenstrasse 143, 8057 Zürich, Schweiz

ISTL (Studienzentrum Zürich)

6 Bewertungen
Hofwiesenstrasse 143, 8057 Zürich, Schweiz
ISTL verbindet ein solides und fundiertes duales Theologiestudium und innovatives Denken mit jugendlichem Feuer. Studiengänge von 1 bis 4 Jahre – für jede Berufung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universität St.Gallen, Executive School (ES-HSG) Holzstrasse 15, 9010 St. Gallen, Schweiz

Universität St.Gallen, Executive School (ES-HSG)

13 Bewertungen
Holzstrasse 15, 9010 St. Gallen, Schweiz
Bringen Sie Ihre Karriere einen Schritt weiter!Executive Weiterbildungen an der Universität St.GallenW2ZhY2V0d3AgZmFjZXQ9IndiX3N1Y2hlIl0= Weiterbildungen an
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Unitelematica Leonardo da Vinci c/o accoma GmbH, Baarerstrasse 113a, 6300 Zug, Schweiz

Unitelematica Leonardo da Vinci

8 Bewertungen
c/o accoma GmbH, Baarerstrasse 113a, 6300 Zug, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
HOZ HOCHSEEZENTRUM INTERNATIONAL Kirchpl. 1, 9425 Thal, Schweiz

HOZ HOCHSEEZENTRUM INTERNATIONAL

17 Bewertungen
Kirchpl. 1, 9425 Thal, Schweiz
Willkommen bei HOZ Hochseezentrum International. Willst du segeln oder Motorbootfahren in der Schweiz oder weltweit lernen? Dann bist du bei HOZ genau richtig. Als Flaggschiff und Bester Anbieter wurden wir mit der DOT.SWISS Domain ausgezeichnet. Deine Segel- oder Motorbootschein, deinen Hochseeschein oder deine Hochseetörns bekommst du als HOZ INSIDE MEMBER besonders preiswert. Welcome on board!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinekurse
School Ber Rue de Monthoux 64, 1201 Genève, Schweiz

School Ber

37 Bewertungen
Rue de Monthoux 64, 1201 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
HKB Hochschule der Künste Bern, Berner Fachhochschule BFH Ostermundigenstrasse 103, 3006 Bern, Schweiz

HKB Hochschule der Künste Bern, Berner Fachhochschule BFH

14 Bewertungen
Ostermundigenstrasse 103, 3006 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Berner Fachhochschule BFH, Soziale Arbeit Hallerstrasse 10, 3012 Bern, Schweiz

Berner Fachhochschule BFH, Soziale Arbeit

6 Bewertungen
Hallerstrasse 10, 3012 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Institut Neo Herraez Grande Rue de Lyon 45, 1203 Genève, Schweiz

Institut Neo Herraez Grande

13 Bewertungen
Rue de Lyon 45, 1203 Genève, Schweiz
Cours privés et flexibles à Genève pour apprendre : anglais, espagnol, français, allemand, italien, arabe, portugais, japonais et chinois. Leçons de langues
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
Berner Fachhochschule BFH, Technik und Informatik Jlcoweg 1, 3400 Burgdorf, Schweiz

Berner Fachhochschule BFH, Technik und Informatik

7 Bewertungen
Jlcoweg 1, 3400 Burgdorf, Schweiz
Our degree programmes and research activities are practice-oriented. Our school positions itself as a permanent fixture in innovative technologies.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BVS Business-School Zürich Vulkanstrasse 106, 8048 Zürich, Schweiz

BVS Business-School Zürich

6 Bewertungen
Vulkanstrasse 106, 8048 Zürich, Schweiz
BVS/BBS Business-School Schweiz: Individuelle Ausbildungen in Management, Führung, Marketing/Verkauf, HR, Finanzen, Logistik ▻ Alle Kurse auch online.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Andrea
30.11.2023
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Ich habe damals einen Deutschkurs bei dieser Schule absolviert. Nach dem ich mein Diploma erfolgreich abgeschlossen habe, wurde mir das Diplom nur per Post zugeschickt. Da ich jetzt das Diplom nicht mehr finde habe ich bei der Sekretariat eine digitale Kopie verlangt, aber sie haben mir gesagt, dass ich dafür CHF50 bezahlen muss. Ich finde es eine Frechheit, dass man für eine Email etwas bezahlen muss, nach dem man schon für das Diplom und die Prüfungen viel Geld bezahlen musste. Ich werde auf keinen Fall wieder einen Kurs bei dieser Schule absolvieren.
Some One
29.11.2023
ZHAW IAP Institut für Angewandte Psychologie
Die Laufbahnberatung am IAP wird ihrem Versprechen und Preis (!) leider nicht gerecht. Nach einer von sehr landläufigen Clichés geprägten Typisierung und 1-2 weiteren Übungen zur Ausgangslage erhielt ich als Beratungsresultat die Info, in welchen Datenbanken ich weiter nach Antworten auf meine Fragen zu meiner Laufbahn suchen könnte.
Cécile Tribot
29.11.2023
Haute école fédérale en formation professionnelle HEFP
Lieu confortable, intervenants de qualité, j'apprécie suivre des formations à l'HEFP. L'accès est facile en transport public et plusieurs parkings sont à proximité.
Margrit Krauer
29.11.2023
EHL Swiss School of Tourism and Hospitality
Super Tag !
Michel Läser
28.11.2023
EHS Erasmus Hochschule Basel
Tolle Location für Workshops und Schulungen!Kaffee, Tee und Getränke-Frigo inkl. Kleiner Küche ist alles vorhanden und in den Buchungskosten inkludiert.Der 5 tägigen Neuro Design Thinking-Workshop hat mega Spass gemacht!Da die Lernwelt Nahe des Grünen St. Johann Parckes und dem Rhein ist, konnten wir Teambuilding-Übungen draussen im Park erleben. Mega!Auch ÖV, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nur ein paar 100m entfernt.Kann ich sehr empfehlen!
Tania Cevey
28.11.2023
IST Lausanne
En qualité d'enseignante, je recommande vivement l'IST. Nous formons de futurs cadres et de belles carrières s'ouvrent à l'issue de cette formation.
Calisto Gritti
28.11.2023
Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana
Io ho trasformato la csia. In SUPSI.. per quanto riguarda il restaro murale...ora è riconosciuta in tutta Europa. Nel 2000 ..Insieme a Carlo Bianchi ex direttore della csia....
Bernd Weichert
28.11.2023
Pädagogische Hochschule Zürich
Echt cool dort, leider aber auch total die Freakshow was dort rumspringt. Wenn ich mir vorstelle das diese Menschen Lehrer werden, na dann prost Mahlzeit.
Moritz Kneipp
27.11.2023
Berner Fachhochschule BFH, Departement Gesundheit
Good value for money lunches. Very nice view
Kumari Priya
27.11.2023
Geneva Business School - Geneva Campus
Geneva Business School is one of the best business schools in Switzerland and provides the good quality of education forundergraduate, graduate, MBA and research programs in business administration and Finance.