Recyceln

Sortieren: Am besten bewertet
Chiesa Alteisen AG Dammweg 97, 4133 Pratteln, Schweiz

Chiesa Alteisen AG

18 Bewertungen
Dammweg 97, 4133 Pratteln, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Google User
07.11.2023
Chiesa Alteisen AG
ich war gestern mein Aluminium abgeben. Sowohl am Telefon als auch am Standort waren der/die Mitarbeiter/Inn hilfsbereit, zuvorkommend und nett. ich möchte mich bei allen hier nochmals bedanken.
Nadja Stampfli
27.10.2023
Chiesa Alteisen AG
Sehr nette Damen im Büro und kompetente Mitarbeiter auf dem Hof.
Matthias Kismihok
22.10.2023
Chiesa Alteisen AG
Alles ok . Ziemlich viel los dort und gibt sicherlich viel stress in Büro deshalb verstehe ich nicht die untere komment . Das ist ein Recycling hof und nicht ein psyhologisches einrichtung .Mit mir sind die Mitarbeiter in Büro und auch auf dem Hof immer freundlich gewesen ..
Dominik Rederer
21.10.2023
Chiesa Alteisen AG
Am liebsten wären mir 0 Sterne, jedoch muss man mindestens einenen Geben. Aber für die Platzmitarbeiter, die extrem freundlich und hilfsbereit, gibt es 5 Sterne. Die Bürokräfte sind jedoch extrem unfreundlich und geben einen arroganten Eindruck von sich. Aber die Preise im Ganzen sind fair!
P H
02.10.2023
Chiesa Alteisen AG
Die Anlage und die Mitarbeiter Top. Aber leider nur 1 Stern wegen dem Blonden Drachen im Büro..... unglaublich dass so eine Person eine Arbeit hat. 0 Anstand 0 Respekt. Freundlichkeit ein GROSSES Fremdwort.Das zwingt uns zur Konkurrenz Thommen zu gehen direkt neben dran in Kaiseraugst.
Su Ge
01.10.2023
Chiesa Alteisen AG
Alles besten! Nett und faire Preise!An alle die eine Bewertung abgeben: Warum begründet ihr eure Sterne nicht? Nur so kann die Firma auch wissen, was falsch ist!
Christina Wyss
25.09.2023
Chiesa Alteisen AG
Sind vorbei gefahren, um den Camper zu wiegen. Sehr freundlich, kostenlos - vielen Dank