Schwulen- und Lesbenverband

Sortieren: Am besten bewertet
Alpagai Av. Ritz 33, 1950 Sion, Schweiz

Alpagai

8 Bewertungen
Av. Ritz 33, 1950 Sion, Schweiz
Alpagai offre un lieu d’information, de rencontre et de soutien pour les personnes concernées par les questions de genre et d’orientation sexuelle, à travers une permanence proposée durant la semaine ou par l’organisation d’événements ponctuels tels que soirées à thème, expositions, projections de films ou rencontres
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
wilsch – queer Winterthur Badgasse 8, 8400 Winterthur, Schweiz

wilsch – queer Winterthur

19 Bewertungen
Badgasse 8, 8400 Winterthur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Offene Kirche Elisabethen Elisabethenstrasse 14, 4051 Basel, Schweiz

Offene Kirche Elisabethen

341 Bewertungen
Elisabethenstrasse 14, 4051 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Dialogai Association Homosexuelle Rue du Levant 5, 1201 Genève, Schweiz

Dialogai Association Homosexuelle

9 Bewertungen
Rue du Levant 5, 1201 Genève, Schweiz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Süßspeisen
L39 Rebgasse 39, 4058 Basel, Schweiz

L39

12 Bewertungen
Rebgasse 39, 4058 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sarigai Rue du Tilleul 21, 1700 Fribourg, Schweiz

Sarigai

1 Bewertungen
Rue du Tilleul 21, 1700 Fribourg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Imbarco Immediato

Imbarco Immediato

2 Bewertungen
Associazione LGBT+ della Svizzera italiana
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Urs Fueeg
18.11.2023
Offene Kirche Elisabethen
Schlecht, Programm wird ständig ganz kurzfristig abgesagt. Wenn die Kirche schon nicht selber organisiert, soll sie wenigstens für verlässliche Partner sorgen.
G Sherk
11.11.2023
wilsch – queer Winterthur
Waren an einem Donnerstag Abend dort. Christian war so ein netter Mensch und wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.Mit Auto parkieren am besten Tiefgarage “Technikumstrasse“ dann ca. 5min laufen. Mit ÖV: Bus hält in der Nähe.Wilsch ist in der Winterthur alt Stadt in einem historischen Gebäude. Es is super gemütlich eingerichtet und die Musik war toll. Das Getränke Menü ist vielseitig und es hat auch etwas für den kleinen Hunger.Ich würde wieder einmal gehen und ich kann Wilsch nur weiterempfehlen. Wenn du alleine und etwas scheu oder unsicher bist ist Wilsch die richtige und gemütliche Bar für Dich
Fabian Zemp
06.11.2023
L39
Die Barkeeper sind nett und sehr aufgestellt. Unsere Gruppe als Heteros hatte viel Spass in der Schwulen- und Lesbenbar... Einziges Manko ist, dass keine Cocktails serviert werden!!
Herr Kritiker
01.11.2023
wilsch – queer Winterthur
Sehr freundlich und Familier.
Jonas Droz
21.10.2023
Alpagai
swag
Richard Landert
11.10.2023
Offene Kirche Elisabethen
Cooler Frank Lorenz. Die Motorradtaufe am 29.04.18 war wieder eine Reise Wert Danke Frank.B.A.C.A. BigRichi
Emilia Rusterholz
09.10.2023
Offene Kirche Elisabethen
Ein schön gelegenes Café, das Personal ist jedesmal sehr, sehr nett und aufgestellt. Wir kommen immer wieder gerne. Kaffi super sowie auch die Snacks. Eine kleine persönliche Beobachtung meinerseits: Ich mag es nicht, wenn die Bedienung beim Servieren in die Gläser reinfasst, um sie auf den Tisch zu stellen und einzuschenken. Wahrscheinlich ist das nur Jammern auf hohem Niveau, aber ein kleiner Hinweis sei gestattet, von einer Besucherin, die ja gerne kommt.
Elvira Kunz
01.10.2023
wilsch – queer Winterthur
Perfekt ...
K.P. D.
28.09.2023
L39
Das L39 ist keine Schwulen Lesben Bar mehr sehr traurig das es bald nichts mehr in Basel für Schwule und Lesben gibt. Die Purplemoon-Party in Basel wurde abgeschafft das L39 wurde abgeschafft und Die Zisch bar wird bestimmt auch bald abgeschafft was Ich zwar nicht hoffe. Bin einfach nur traurig und entäuscht.......... SEHR SCHADE DAS IN BASEL ALLES FÜR DIE SCHWULEN UND LESBEN ABGESCHAFFEN WIRD ODER ZU GEMACHT WIRD.
Sarah Riley Ménat
28.09.2023
Offene Kirche Elisabethen
Super Ort, Ginned Up Festival war super toll, jedoch ein bisschen klein. Ich hätte mir gewünscht, es wäre ein bisschen mehr Unterhaltung dort.