Allergologe

Sortieren: Am besten bewertet
Alain Mantegani Rue de l'Hôpital 11, 2000 Neuchâtel, Schweiz

Alain Mantegani

6 Bewertungen
Rue de l'Hôpital 11, 2000 Neuchâtel, Schweiz
Dr méd. Mantegani Alain – Allergology and clinical immunology in Neuchâtel ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Book online now at local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
dr. med. Ferrari Giovanni Via Giovanni Nizzola 2, 6900 Lugano, Schweiz

dr. med. Ferrari Giovanni

15 Bewertungen
Via Giovanni Nizzola 2, 6900 Lugano, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
Dermaesthetik Hautärzte Nüschelerstrasse 30, 8001 Zürich, Schweiz

Dermaesthetik Hautärzte

37 Bewertungen
Nüschelerstrasse 30, 8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Allergie und Immunologie - Dr. med. Eugen Bersuch Murtenstrasse 15, 3210 Kerzers, Schweiz

Allergie und Immunologie - Dr. med. Eugen Bersuch

7 Bewertungen
Murtenstrasse 15, 3210 Kerzers, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling Theaterstrasse 4, 4051 Basel, Schweiz

HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling

79 Bewertungen
Theaterstrasse 4, 4051 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Seetal Docs: Hausarzt in Emmen, Luzern Seetalstrasse 11, 6020 Emmen, Schweiz

Seetal Docs: Hausarzt in Emmen, Luzern

29 Bewertungen
Seetalstrasse 11, 6020 Emmen, Schweiz
Praxis SEETAL Docs – Ihr Medizinzentrum und Hausarzt in Emmen bei Luzern ✔️Allgemeinmedizin ✔️ Ernährungsberatung ✔️ Kardiologie und mehr. Termin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • COVID-19-Testzentrum
Didier Jolivet Acupuncteur Rue de la Fontaine 15, 1204 Genève, Schweiz

Didier Jolivet Acupuncteur

24 Bewertungen
Rue de la Fontaine 15, 1204 Genève, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin Oberlandstrasse 98, 8610 Uster, Schweiz

Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin

22 Bewertungen
Oberlandstrasse 98, 8610 Uster, Schweiz
Seit 20 Jahren betreiben wir in Uster ein Zentrum für Kom­ple­men­tär­me­di­zin und freuen uns, für unsere Patienten da zu sein.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
derma competence center Bodmerstrasse 4, 8002 Zürich, Schweiz

derma competence center

145 Bewertungen
Bodmerstrasse 4, 8002 Zürich, Schweiz
Ihr Dermatologie Ansprechpartner in Zürich Enge » Dr. med. Hero Schnitzler der Spezialist für Laser Behandlung » Ästhetik, Kosmetik & Medizin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Carrard Annette Seftigenstrasse 240, 3084 Wabern bei Bern, Schweiz

Carrard Annette

21 Bewertungen
Seftigenstrasse 240, 3084 Wabern bei Bern, Schweiz
Kinderarzt in Wabern
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Katharina Mayer
30.11.2023
Homöopathie, Bioresonanz - Naturheilpraxis Claudia Gehrig
Die Beratung sowie Hilfestellung von Frau Gehrig war bei unserer Anfrage mehr als 100% da und ausgearbeitet worden. Die Bereitschaft, das richtige Fachwissen sowie Empfehlungen an Fachärzte führte zur optimalen Behandlung und dass einem jungen Leben das Lebensglück und die Selbstständigkeit zurück gegeben werden konnte. Grossen Dank und hohe Wertschätzung von Seiten der Familie und auch mir. Vielen Dank.
Marlise Schmid
30.11.2023
Allderm Dermatologie Allergologie Dres. Fäh Hofbauer Hürlimann Reinhardt
Sehr nettes Personal, gut organisiert, kompetente Ärzte, ich bin mehr als zufrieden und angenehm überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Rocco
30.11.2023
Homöopathie, Bioresonanz - Naturheilpraxis Claudia Gehrig
Auch wenn ich nie vor Ort war, schätze ich, dass Sie sich weder als Ärztin noch als Therapeutin ausgeben, was viele andere Homöopathen tun. Homöopathie wirkt nicht. Es gibt keine Evidenzbasierte Studie zur Wirkung. Dazu ist es gefährlich auf eine richtige Behandlung zu verzichten. Zum Glück sieht es auf Ihrer Website auch nicht danach aus, das Sie das behaupten. Deswegen bekommen sie 4 Sterne.
Aurélien Silvestre
29.11.2023
Louis-François Debétaz
Aucune confirmation par mail, pas reçu de sms de confirmation comme convenu. Rendez-vous manqué mais facturé sans appel. Quitte à régler cette facture, voilà mon avis sur ce non professionnalisme
Sascha Lohr
29.11.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Als langjähriger Patient von Herrn Dr. Taskesen, habe ich mich bereits mehrfach Botox- und Hyaluron-Behandlungen unterzogen und möchte meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit mitteilen. Diese nicht-invasiven Behandlungen haben einen erheblichen Beitrag zu meinem frischeren Aussehen geleistet und haben meine Unfallnarbe als Kind und meine Aknenarben als Jugendlicher, fast unsichtbar werden lassen.Das Ergebnis ist erstaunlich natürlich und ich habe mein Aussehen keineswegs verändert, sondern einfach verjüngt.Darüber hinaus muss ich sein Fachwissen und die Professionalität betonen und loben.Er hat mich vor jeder Behandlung gründlich aufgeklärt und meine individuellen Wünsche und Bedenken berücksichtigt. Dadurch habe ich mich stets wohl und in sicheren Händen gefühlt.Die Ergebnisse meiner Botox- und Hyaluron-Behandlungen haben mich immer wieder beeindruckt.Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!
xx aninaxx
29.11.2023
Praxis am Neuhausplatz AG
Personal super freundlich und Frau Dr. Hari kann ich nur empfehlen!
R. M.
28.11.2023
Dr méd. D. Schneeberger
Ce médecin facture 16.90, une demande d'ordonnance passée par téléphone !!!
Enrik Hippmann
28.11.2023
Haut & Laserzentrum Dr. Zuder AG
Nach zwei Besuchen habe ich die Beziehung zu dieser Praxis beendet. Die Mitarbeitenden sind freundlich und entgegenkommend, die Fachlichkeit kann ich (Apotheker) nach 20 Minuten Konsultation nicht beurteilen. Das Zeitmanagement der Praxis ist katastrophal: Die erste Besprechung begann 30 Minuten zu spät. Beim zweiten Termin brach ich die Uebung nach 35 Minuten Warterei ab, als mitgeteilt wurde, es könne schon noch sehr lange dauern und mein auf zwei Stunden später vereinbarter Termin mit einem Kunden könne durchaus ausfallen müssen. Das ist maximal respektlos und unhöflich; auch andere Leute müssen ihr Geld verdienen und haben nicht stundenlang Zeit, herumzusitzen, bis eine unorganisierte Einheit etwas auf die Reihe bringt.
Marietta Huber
28.11.2023
allergie+haut2
Es wurde nicht getestet was ich wollte. Und anschliessend behauptet, das ich auf gar nichts reagiere. Dann ein Antihistaminika verschrieben. Was vom übelsten war mit der Unverträglichkeit.
Vasken Ohanessian
28.11.2023
Dr. Denis Jacques
Excellent praticien ! Je n'ai plus de rhume des foins depuis que je me suis fait désensibiliser chez lui ! En plus, contrairement à nombre de ses confrères, il va à l'essentiel sans dramatiser : on ne ressort pas de chez lui avec une ordonnance longue comme le bras lorsque ce ne n'est pas utile. Si tous les médecins étaient comme lui, les primes des assurances maladie n'augmenteraient pas année après année.