Straßenbahnhaltestelle

Sortieren: Am besten bewertet
Schützenhaus 4054 Basel, Schweiz

Schützenhaus

19 Bewertungen
4054 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Muri bei Bern 3074 Muri bei Bern, Schweiz

Muri bei Bern

16 Bewertungen
3074 Muri bei Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Messeplatz 4058 Basel, Schweiz

Messeplatz

49 Bewertungen
4058 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Poschiavo 7742 Poschiavo, Schweiz

Poschiavo

40 Bewertungen
7742 Poschiavo, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Bellevue 8001 Zürich, Schweiz

Bellevue

179 Bewertungen
8001 Zürich, Schweiz
Die Verkehrsbetriebe Zürich gehören zu Zürich wie der See. In ihren Fahrzeugen begegnen sich täglich 800'000 Fahrgäste - eine Bühne für spannende Geschichten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Chêne Bougeries,Grange Falquet 1224 Chêne-Bougeries, Schweiz

Chêne Bougeries,Grange Falquet

6 Bewertungen
1224 Chêne-Bougeries, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Genève Eaux Vives, Gare 1207 Genf, Schweiz

Genève Eaux Vives, Gare

36 Bewertungen
1207 Genf, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Gümligen, Siloah 3073 Muri bei Bern, Schweiz

Gümligen, Siloah

10 Bewertungen
3073 Muri bei Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zürich, Bahnhofplatz/HB 8001 Zürich, Schweiz

Zürich, Bahnhofplatz/HB

46 Bewertungen
8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Barfüsserplatz 4051 Basel, Schweiz

Barfüsserplatz

68 Bewertungen
4051 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Fahrdienst rund um die Uhr

Empfohlene Bewertungen

LA NENA VIAJERA
30.11.2023
Airolo
ESPECTACULARES VISTAS DESDE TREMOLA SAN GOTARDO. LAS FOTOS SON DEL AÑO 2019.
Peter Ensner
30.11.2023
Tellplatz
Tramhaltestelle
Bruce B.
30.11.2023
Technopark
Super convenient tram stop if you are staying at the Renaissance Tower, the tram number 4 takes you downtown in 20 minutes. it could have more seats...
Jones HGW
30.11.2023
Basel SBB
Sehr sauberer und toller Bahnhof. Als deutscher kennt man sowas nicht.Letztes Jahr hatte ich jedoch einen sehr interessanten zwischenfall. Ich stand in der Halle in Richtung Tafel an den „Tresen“-Bereich und dazwischen der Blick auf die Rolltreppe die zur UG bzw Parkplätze geht.Plötzlich sehe ich wie eine Frau mit einem langen Mantel und fetten Bolzenschneider hoch kommt und schon in meine Richtung blickt.Sie kam auf mich zu und fragte ob ich Ihr helfen können ihr fahrradschloß zu öffnen, die Bahnhofsmitatbeiter hätten ihr den Bolzenschneider gegeben aber sie sei zu schwach.Naja, bin ja nicht ganz auf den Kopf gefallen aber mit was für einer Kriminellen energie ich konfrontiert wurde war mir erst später klar.Ich sagte zur Ihr sie soll sich an Bahnangestellte oder die -in unmittelbarer Nähe befindlichen- Polizei wenden.Daraufhin verschwand sie wieder über die Rolltreppe nach unten.Das war circa anfang April 2022.Naja, ich schreib das jetzt erst weil es mir gerade wieder eingefallen ist. Also bleibt wachsam, das nächstesmal wende ich mich sofort den beamten zu.
André Enderli
29.11.2023
Sihlquai/HB
Haltestelle der Linie 13 und 4 mit direktem Zugang zum Hauptbahnhof.
Ariane Jost
29.11.2023
Place Pury Littorail
Dommage que les écrans dans le train ne fonctionnaient pas, car il n'est pas évident de savoir à quel arrêt on se trouve si on ne connaît pas la région. Sinon trajet rapide et agréable.
Alan Solomon
29.11.2023
Brausebad
The number eight tram does not pass through this tram stop
Kris Tina
29.11.2023
Gümligen, Bahnhof (Tram)
Ok.
John Graveus
29.11.2023
Place de Neuve
Musée de l'art et histoire.
March Syngenta
28.11.2023
Marktplatz
Die Syngenta Group ist mit der israelischen Adama und der Schweizer Syngenta, welche beide ChemChina gehören der grösste Agrochemiekonzern der Welt. Die Syngenta Group wird nach Angaben eines Sprechers rund 48’000 Mitarbeiter beschäftigen und rund 23 Milliarden Dollar Umsatz erzielen. Grund genug um Jahr für Jahr in Basel und weltweit zu protestieren!