Schule für Rechnungswesen

Sortieren: Am besten bewertet
BVS Business-School Zürich Vulkanstrasse 106, 8048 Zürich, Schweiz

BVS Business-School Zürich

6 Bewertungen
Vulkanstrasse 106, 8048 Zürich, Schweiz
BVS/BBS Business-School Schweiz: Individuelle Ausbildungen in Management, Führung, Marketing/Verkauf, HR, Finanzen, Logistik ▻ Alle Kurse auch online.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
FSWI Fachschule Wirtschaft + Informatik Technikumstrasse 73, 8400 Winterthur, Schweiz

FSWI Fachschule Wirtschaft + Informatik

13 Bewertungen
Technikumstrasse 73, 8400 Winterthur, Schweiz
Aus- und Weiterbildungen im Präsenz- + Fernunterricht. Coole Location direkt beim Bahnhof Winterthur. ✓ Top Dozierende. Einfache Erklärungen.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Sight And Sound Formation Rue Leschot 2, 1205 Genève, Schweiz

Sight And Sound Formation

67 Bewertungen
Rue Leschot 2, 1205 Genève, Schweiz
Sight and Sound à Genève depuis 1979, offre une formation vraiment personnalisée, une organisation très souple adaptée à chacun : langues étrangères, rédaction professionnelle, dactylographie, secrétariat, Word, Excel, comptabilité, Crésus, soutien scolaire, préparation Cambridge, Goethe, ECDL
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Accounting Academy Zürich Badenerstrasse 18, 8004 Zürich, Schweiz

Accounting Academy Zürich

80 Bewertungen
Badenerstrasse 18, 8004 Zürich, Schweiz
Nachhilfe Wirtschaft, Nachhilfe Rechnungswesen, Zürich, St. Gallen, Schaffhausen, Basel, Zug, Accounting, Handelsdiplom, Höhere Fachschule, Universität, Diplom, Fachausweis
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
fit4school Basel | Die Nachhilfe Profis Streitgasse 20, 4051 Basel, Schweiz

fit4school Basel | Die Nachhilfe Profis

18 Bewertungen
Streitgasse 20, 4051 Basel, Schweiz
Individuelle Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Basel.✅Professionelle Begleitung in allen Schulstufen✅Engagierte Lehrer für Hausaufgabenbetreuung, Vorbereitung auf Matura, Aufnahmeprüfung etc.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Benedict-Schule Luzern Inseliquai 12B, 6005 Luzern, Schweiz

Benedict-Schule Luzern

76 Bewertungen
Inseliquai 12B, 6005 Luzern, Schweiz
Handelsschule, Sprachschule, Med. Fachschule Benedict Zürich, St.Gallen, Bern, Luzern. Handel/KV, Kader, Medizin, Informatik ✓Jetzt Unterlagen anfordern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Benedict-Schule St. Gallen St. Leonhard-Strasse 35, 9001 St. Gallen, Schweiz

Benedict-Schule St. Gallen

121 Bewertungen
St. Leonhard-Strasse 35, 9001 St. Gallen, Schweiz
Handelsschule, Sprachschule, Med. Fachschule Benedict Zürich, St.Gallen, Bern, Luzern. Handel/KV, Kader, Medizin, Informatik ✓Jetzt Unterlagen anfordern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Benedict-Schule Bern Aarbergergasse 5, 3011 Bern, Schweiz

Benedict-Schule Bern

104 Bewertungen
Aarbergergasse 5, 3011 Bern, Schweiz
Handelsschule, Sprachschule, Med. Fachschule Benedict Zürich, St.Gallen, Bern, Luzern. Handel/KV, Kader, Medizin, Informatik ✓Jetzt Unterlagen anfordern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Tagesschule Elementa AG Sarbachstrasse 8, 6345 Neuheim, Schweiz

Tagesschule Elementa AG

11 Bewertungen
Sarbachstrasse 8, 6345 Neuheim, Schweiz
Strengthen strengths. Learn to learn. The Swiss Primary School with an international touch. Elementa - As unique as your child.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Espp Rte du Grand-Lancy 6a, 1227 Genève, Schweiz

Espp

0 Bewertungen
Rte du Grand-Lancy 6a, 1227 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Valeria Hess
27.11.2023
Benedict-Schule Luzern
Super Auswahl bei den Studium-Zeiten.Sehr nette Lehrer.Möglichkeit vor Ort oder Online am Unterricht teilzunehmen.Unkomplizierte Organisation.Gutes Preis-Leistungverhältnis.Viel Unterrichtsstoff, genügend Lernzeit notwendig, aber in den paar Monaten absehbar.
Paul B.
24.11.2023
Accounting Academy Zürich
Sowohl fachlich, als auch didaktisch ist Herr Schmeding äußerst kompetent. Er schafft es, komplexe Sachverhalte verständlich und klar mit aller Geduld zu erklären. Dank des zahlreichen Übungsmaterials sind immer genügend Aufgaben mit praxisnahen Beispielen zum Üben gegeben. Durch die Einteilung der Aufgaben in Schwierigkeitsgrade kann man sich nach und nach an komplexere Themen rantasten und kann sich so auch leichter selbst einschätzen.Darüber hinaus ist Herr Schmeding immer sehr hilfsbereit und verlässlich.Die Accounting Academy kann ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!Vielen Dank für Ihren Unterricht und Ihre Hilfe, Herr Schmeding.
Ilaria Marin
24.11.2023
Benedict-Schule St. Gallen
Ich habe mich bei Herr Hadzic sehr wohl gefühlt. Er hat die richtigen Fragen gestellt und mich sehr motiviert. Ich bin mit einem super Gefühl aus dem Meeting gegangen.Ich kann es nur empfehlen.
Marianne Schlüchter
19.11.2023
Benedict-Schule Bern
Sehr nette und kompetente Beratung bei der Wahl der Weiterbildung. Der lebendige Unterricht wird von den kompetenten Dozentinnen mit Beispielen aus der Praxis ergänzt, dies hilft mir beim Lernen sehr. Herzlichen Dank an das ganze Team der Benedict-Schule Bern!
LILIANA MARUNIC
19.11.2023
Sight And Sound Formation
Les enseignants ont une patience à toutes épreuves et l’ambiance est vraiment des plus agréables. L’apprentissage paraît fluide et léger au point que l’on a pas envie de partir à la fin de la formation.Une vraie pépite cet établissement!
David Vonlanthen
18.11.2023
Benedict-Schule Bern
Erfolgreiche Erwachsenenbildung zu einem fairen Preis! Zentral gelegen, mit moderner Infrastruktur und kompetenten Dozenten. Die Bénédict-Schule unterrichtet am Puls der Zeit und half mir meine Ziele ohne Umwege zu erreichen.
Dragana Grahovac
17.11.2023
Benedict-Schule St. Gallen
Diese Schule ist wirklich großartig. Ich habe mich für A1 eingeschrieben und dachte, ich würde nur für A2 gehen, aber ich habe mich auch für B1 eingeschrieben, nur wegen der Lehrerin Edita, sie ist eine ausgezeichnete Lehrerin und hat mir viel beigebracht. Auch der Direktor und der Empfang sind großartig. Danke für alles!P.s. An die Lehrerin Edita, kürze ihr Gehalt, weil sie fantastisch ist!
Kilian Leoni
17.11.2023
BVS Business-School Zürich
Ich habe bei der BVS mein Bürofachdiplom, den diplomierten Wirtschaftsfachmann HWD und den Dipl. Betriebsökonom absolviert. Ich kann in höchsten Tönen von der Schule, den Dozenten und den Abschlüssen reden, die mir selbst beruflich neue Möglichkeiten gewährt haben. Auch bei Anliegen, hören die Mitarbeiter in meinem Fall L.K gerne zu und bieten Lösungen an. Ich werde in eine andere Schule gehen, da mein weiterer Bildungsweg hier nicht angeboten wird. Aber für eine berufsbegleitende Weiterbildung würde ich die BVS jedem empfehlen. Ich bedanke mich nochmals herzlichst an das ganze Team und verbleibe mit besten Grüssen.Kilian Leoni
V Ko
10.11.2023
FSWI Fachschule Wirtschaft + Informatik
Lehrgang Rechnungswesen hat Spass gemacht und bin sehr zufrieden!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Melli M.
08.11.2023
Benedict-Schule St. Gallen
Maximal ein Stern für die Benedict Schule. Ich würde diese Schule nicht weiterempfehlen.Die Organisation ist schlecht, Antworten auf Rückfragen erhält man erst nach mehrfacher Erinnerung, Informationen gibt es so gut wie gar keine. Bei Problemen erfolgt keinerlei Unterstützung.Ich habe mich bewusst für einen Kurs entscheiden, der auch in Onlineversion angeboten wurde. Am ersten Schultag wurde dann mitgeteilt in welchen Fächern Präsenspflicht herrscht und wie viele Prüfungen geschrieben werden, zu denen man natürlich auch persönlich anwesend sein muss. Unter diesen Umständen hätte ich mich nicht zu diesem Kurs angemeldet!Die Lehrpersonen sind zum Großteil wirklich schlecht. Skripte mit unzähligen Schreibfehlern, falsch benotete Prüfungen, keine Antworten auf Rückfragen, unkorrekte Aussagen im Unterricht, Probleme mit den aktuellen Medien (besonders was Onlineunterricht betrifft),...Mit der Anmeldung verpflichtet man sich zum Kauf der Literatur zum Kurs. Man hat nicht die Möglichkeit, sie selbst (evtl. auch gebraucht) zu besorgen und 90% des Unterrichts findet ohne die Bücher statt. Somit zahlt man viel Geld für Bücher, die man nicht braucht.Die Ausstattung der Schule ist nicht besonders toll. Von den PCs funktionieren einige nicht oder haben die notwendigen Programme nicht aktiviert.Ich hatte mich gefreut, mich online in der Freizeit weiterbilden zu können. Inzwischen reut mich jeder Franken, den ich dieser Schule vermacht habe und ich würde unter keinen Umständen hier noch einmal etwas machen. Als Schüler bekommt man schnell das Gefühl, dass die Schule nur am Geld interessiert ist, jedoch nicht an der Ausbildung der Schüler - was ihr Auftrag sein sollte.