Anbieter von juristischen Dienstleistungen

Sortieren: Am besten bewertet
Styk Rechtsberatung, Mediation & Advokatur Neumattstrasse 17, 5000 Aarau, Schweiz

Styk Rechtsberatung, Mediation & Advokatur

12 Bewertungen
Neumattstrasse 17, 5000 Aarau, Schweiz
Schnelle, transparente und zeitgemässe Rechtsberatung und Mediation an. Wir vertreten unsere Mandanten nötigenfalls vor sämtlichen Behörden und Gerichten.
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Steiger Legal Florastrasse 1, 8008 Zürich, Schweiz

Steiger Legal

34 Bewertungen
Florastrasse 1, 8008 Zürich, Schweiz
Anwaltskanzlei für Recht im digitalen Raum: Datenschutzrecht, Immaterialgüterrecht, IT-Recht und Medienrecht für Privatpersonen, Organisationen und Unternehmen
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Finform AG Viktoriastrasse 72, 3013 Bern, Schweiz

Finform AG

8 Bewertungen
Viktoriastrasse 72, 3013 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Nachlasspartner AG – Erbschaftsberatung Blumenbergpl. 1, 9000 St. Gallen, Schweiz

Nachlasspartner AG – Erbschaftsberatung

13 Bewertungen
Blumenbergpl. 1, 9000 St. Gallen, Schweiz
Als Erbrechtsanwalt in St. Gallen hat sich die Nachlasspartner AG auf die Erbschaftsberatung und Nachlassplanung spezialisiert und ist auch als Notar tätig.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Jurata AG Niederdorfstrasse 43, 8001 Zürich, Schweiz

Jurata AG

133 Bewertungen
Niederdorfstrasse 43, 8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Becker Gurini Hanhart Vogt Rechtsanwälte + Notariat Niederlenzerstrasse 10, 5600 Lenzburg, Schweiz

Becker Gurini Hanhart Vogt Rechtsanwälte + Notariat

12 Bewertungen
Niederlenzerstrasse 10, 5600 Lenzburg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rechtsanwalt Oliver Weber Murtenstrasse 28, 2502 Biel, Schweiz

Rechtsanwalt Oliver Weber

6 Bewertungen
Murtenstrasse 28, 2502 Biel, Schweiz
  • WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rechtsberatung UP für Unfallopfer und Patienten/Innen Alderstrasse 40, 8008 Zürich, Schweiz

Rechtsberatung UP für Unfallopfer und Patienten/Innen

13 Bewertungen
Alderstrasse 40, 8008 Zürich, Schweiz
Die UP bietet persönliche Rechtsberatung in Sozialversicherungen an. Sie werden nicht gratis, aber günstig von zwei spezialisierten Anwälte beraten.
  • WC
NÄGELE Rechtsanwälte / Attorneys at Law Dr. Grass-Strasse 12, 9490 Vaduz, Liechtenstein

NÄGELE Rechtsanwälte / Attorneys at Law

37 Bewertungen
Dr. Grass-Strasse 12, 9490 Vaduz, Liechtenstein
Law firm based in Vaduz, Liechtenstein, specialized on IT-Law, corporate, labour and business law.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte Amthausgasse 1, 3011 Bern, Schweiz

Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte

45 Bewertungen
Amthausgasse 1, 3011 Bern, Schweiz
Die Rechtsanwälte von Advokatur Berger AG Bern bieten umfassende Rechtsberatung, inklusive Führung von Prozessen vor Gerichten und Schiedsgerichten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Diana Krnja
30.11.2023
RECHT und RAT GmbH
Top Beratung, effizient und transparent!
Binja Zürcher
28.11.2023
Nachlasspartner AG – Erbschaftsberatung
Angenehme und verständliche Beratung vom Profi. Sehr empfehlenswert!
Silvana Chavez Carbajal
27.11.2023
Sans-Papiers Anlaufstelle Zürich SPAZ
Muy buen servicio
Ana Rio
27.11.2023
Primalex Rechtsberatung
Treff sicher
Patric Pfenninger
27.11.2023
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte
Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen Herr Berger, für die tolle und stets kompetente Unterstützung in meinem Fall bedanken. Mir wurde durch die Opferhilfe Bern, Herr Berger an die Seite gestellt. Letztes Jahr im Mai hatte ich einen unverschuldeten Verkehrsunfall, bei dem mir Herr Berger durch alle Instanzen den Rücken frei hielt. Für mich war Herr Berger in jeder Hinsicht aufgeschlossen, korrekt und sehr menschlich. Aus diesem Grund kann ich diesen Anwalt sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück, Erfolg und Freude, um auch anderen Menschen zu ihrem Recht zu verhelfen.
KMU Unternehmercoach
27.11.2023
meinJurist GmbH
Ich kenne und schätze Michele Imobersteg schon seit vielen Jahren. Sein fachliche und menschliche Kompetenz macht ihn zu einem immer zuverlässigen und hilfsbereiten Geschäftspartner. Auch meine Kunden unterstützt er immer vorbildlich, so dass ich ihn vorbehaltlos jedem Unternehmer empfehlen kann.
Toni Lung
26.11.2023
meinJurist GmbH
Herr Michele Imobersteg hat mich beim Thema, Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) sehr kompetent beraten.Mit seinem fachlichen fundierten juristischen Wissen wurde die Angelegenheit schnell abgeschlossen und Entscheidungen konnten getroffen werden.
Devis Laimbacher
24.11.2023
Raggenbass Rechtsanwälte
Kompetent und sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Andreas Zäch
24.11.2023
NÄGELE Rechtsanwälte / Attorneys at Law
Eine Kundin von mir wurde von Thomas sehr kompetent und schnell beraten. Kann ich nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank.
Lukas Deutscher
22.11.2023
STARTUPS.CH AG | Clever eine Firma gründen
Der Service war absolut fantastisch. Meine Gründung war eine Umwandlung aus einer Einzelfirma, welche gegen Ende wirklich zeitkritisch wurde. Frau Janacek hat in jedem Moment der Gründung alles im Griff gehabt. Sie hat sehr flexibel agiert und hat mit Ihrer mitdenkenden Art die Gründung sogar noch vor dem Stichtag ermöglicht!Das war wirklich großartige und mir bleibt nur eins zu sagen: Danke!!!