WortKlang Weiherstrasse 22, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

WortKlang

22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
WortKlang Weiherstrasse 22, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Uber das Geschaft

wortklang | freier redner | pianist | kreuzlingen | Wortklang | Ich bin Denis Janke - Freier Redner & Pianist für Hochzeiten und Bestattungen im Raum Kreuzlingen und Bodensee. Ich begleite eure Traumzeremonie mit berührenden Worten und Piano-Klängen, welche eure Herzen tief berühren, aber auch vor Begeisterung tanzen lassen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41782111531
Weiherstrasse 22, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Karin Fröse
26.11.2023
WortKlang
Super Hochzeitszeremonie, Denis hat eine sehr individuelle und authentische Atmosphäre geschaffen, wir waren gerührt und beeindruckt!
Marco Gügi
02.11.2023
WortKlang
Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme war Denis sehr sympathisch. Nach dem ersten Gespräch war für uns klar, dass er unbedingt unser Trauredner werden muss. Seine ruhige, professionelle und fröhliche Art hat uns zu jedem Zeitpunkt überzeugt. Die Trauung war genau nach unseren Vorstellungen und wie besprochen. Seine Worte waren berührend, aber hatten auch den nötigen Schuss Humor, genau wie wir es uns wünschten. Die Krönung war sein Pianospiel, welches passend und beeindruckend zugleich war. Kurz gesagt es war perfekt. Wir werden für Reden immer wieder auf Denis zurückkommen und finden ihn auch als Menschen sehr wertvoll. Die Chemie zwischen uns war von Beginn an stimmend. Herzlichen Dank Denis, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg!
Kadriye Samsunlu
05.10.2023
WortKlang
Wir sind immer noch überwältigt von unserer Zeremonie und sind unfassbar froh, dass Denis unser Trauredner war! Bereits vom ersten Kontakt an hat die Chemie zwischen uns super gepasst - Denis hat uns sowohl als Einzelpersonen sowie als Paar sofort erkannt und unsere Geschichte unseren Gästen so schön wiedergegeben. Wir haben zahlreiche Komplimente für die Trauung erhalten. Eine Herzensempfehlung für alle Brautpaare!
R. Russenberger
14.09.2023
WortKlang
Wir durften einen wunderschönen Hochzeitstag erleben, bei dem Denis einen wertvollen Beitrag dazu geleistet hat. Er gab sich im Vorfeld grosse Mühe, um herauszufinden, wer wir sind und wie wir uns unsere Zeremonie vorstellen. Dafür hat er eigens unser Wunschlied auf dem Piano einstudiert. Seine Traurede war herzlich und kurzweilig und hatte eine beeindruckende Tiefgründigkeit. Herzlichen Dank nochmals für Alles.
Marc Lang
06.09.2023
WortKlang
Ich kann Denis uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und wir haben ihn bereits während des Vorgesprächs als äusserst professionell und empathisch wahrnehmen dürfen.Die von ihm verfasste Rede hat genau die Eigenschaften hervorgehoben die uns wichtig waren und war sehr schön vorgetragen. Auch von allen Anwesenden haben wir ausschliesslich positive Rückmeldung erhalten.Herzlichen Dank an dich Denis!
Alexander Moser
02.09.2023
WortKlang
Der Denis ist eine mega sympathische Person, sehr Wort Gewand und empathisch.Seine freundliche und zuvorkommende Art, macht es leicht, ihm zu vertrauen und genau das erwarte ich von einem freiem Redner.Vielen Dank für alles und mach weiter so Denis!Ich kann ihn nur empfehlen, für jede Art von Zeremonie, wo ein freier Redner mit Herz gebraucht wird.
Martin Helm
31.08.2023
WortKlang
Wirklich sehr professionell und ein ganz toller Redner und Sprecher. Seine Reden haben sowohl Tiefgang, als auch Scham und Humor. Denis ist ein sehr empathischer Mensch und die Kombination mit Piano ist außergewöhnlich und besonderes. Für die besonderen Momente im Leben auf jeden Fall die richtige Wahl.
Alex
25.08.2023
WortKlang
Denis ist ein großartiger Redner und Sprecher, voller Leidenschaft und Liebe für die Menschen um ihn herum. Ich erinnere mich sehr gerne an seine Reden. Reden die das Herz berühren und Atmosphäre schaffen. Danke dir, lieber Denis.
Jochen
25.08.2023
WortKlang
Denis hat unsere Hochzeitszeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht. Schon bei der Vorbereitungsphase haben wir sofort gemerkt, mit wie viel Herzblut er dabei ist und wie offen und sympathisch er auf uns zugeht. Wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt, vor allem wegen seiner entspannten und lockeren Art. Denis hat bei der Hochzeit selbst für eine wunderschöne Atmosphäre mit seinem Pianospiel und Gesang gesorgt, sowie mit seiner absolut besonderen und professionellen Rede. Wir, inklusive unserer Hochzeitsgäste, waren einfach nur begeistert. Vielen Dank lieber Denis!

Bewertung hinzufugen

Karte

Weiherstrasse 22, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
WortKlang