Terrassenbauer

Sortieren: Am besten bewertet
Gfeller Holz Bruch 135, 3614 Unterlangenegg, Schweiz

Gfeller Holz

18 Bewertungen
Bruch 135, 3614 Unterlangenegg, Schweiz
Holzbau, Zimmerei, Schreinerei, Renovationen und Laserprodukte - durchdachte, individuell auf sie zugeschnittene Holzlösungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Formare GmbH | Schreinerei Stocketli 11, 6112 Doppleschwand, Schweiz

Formare GmbH | Schreinerei

17 Bewertungen
Stocketli 11, 6112 Doppleschwand, Schweiz
Der Schreiner in der Nähe | Unser Angebot: Holzterrasse, Sichtschutzwand aus Holz in Accoya / Sipo | Haus Innenausbau für Luzern Bern, Zürich (Schweiz)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Unisex-Toilette
DAMAK Wintergarten-Service Lehngasse 3, 4702 Oensingen, Schweiz

DAMAK Wintergarten-Service

10 Bewertungen
Lehngasse 3, 4702 Oensingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
PARKETT drü3 GmbH Im Schossacher 19, 8600 Dübendorf, Schweiz

PARKETT drü3 GmbH

18 Bewertungen
Im Schossacher 19, 8600 Dübendorf, Schweiz
Parkettleger in Dübendorf, Ihr Partner für Ihren Fussboden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Animaflor Gartenbau AG Galgenbühl-Weg 1B, 3770 Zweisimmen, Schweiz

Animaflor Gartenbau AG

8 Bewertungen
Galgenbühl-Weg 1B, 3770 Zweisimmen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DTREU AG Hauptstrasse 141, 9434 Au, Schweiz

DTREU AG

7 Bewertungen
Hauptstrasse 141, 9434 Au, Schweiz
Sichtschutz, Design für Garten Sichtschutz, Sicht Schutz Garten, Terrasse, Sitzplatz, Balkon, Dielen WPC, Gabionen, Garten türe, Gartendesign, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
holz-werk Schreinerei Gaswerkstrasse 70, 4900 Langenthal, Schweiz

holz-werk Schreinerei

8 Bewertungen
Gaswerkstrasse 70, 4900 Langenthal, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Thomi AG – Holzbau Bühlstrasse 25, 3272 Walperswil, Schweiz

Thomi AG – Holzbau

9 Bewertungen
Bühlstrasse 25, 3272 Walperswil, Schweiz
Bauen mit Holz ist unsere Leidenschaft
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
Lifestyle & More, Gartendesign by Lyke Gschwend Hüttenrain 17, 8143 Stallikon, Schweiz

Lifestyle & More, Gartendesign by Lyke Gschwend

6 Bewertungen
Hüttenrain 17, 8143 Stallikon, Schweiz
Ich gebe Ihrem Garten ein neues Leben, und helfe Ihnen IHREN Traumgarten mit einem massgeschneiderten Gartendesign zu realisieren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
WOODROOM GmbH Usterstrasse 13, 8614 Bertschikon (Gossau), Schweiz

WOODROOM GmbH

15 Bewertungen
Usterstrasse 13, 8614 Bertschikon (Gossau), Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Anne Fahrni
30.11.2023
Gfeller Holz
Wir sind immer wieder begeistert von der Arbeit von Gfeller Holz. Es gelingt ihnen immer wieder unsere Ideen aufzunehmen, mitzudenken und weiter zu entwickeln, so dass das Resultat immer Top ist
Bitterlin Luca
30.11.2023
Revotool AG
Immer erreichbar- sehr gute Konditionen sowie Lagerverfügbarkeit
Diane Benichou
29.11.2023
Jardec Sàrl
Ne mérite même pas une étoile. Une immense terrasse posée par la maison Jardec qui part en lambeaux et une direction qui préfère pleurer sur elle-même et ne fait rien pour arranger l’affaire
Markus Buri
29.11.2023
Reichmuth & Rüegg AG Metallbau – Wintergarten – Leichtbaubalkon – Treppen – Betonbalkon – Geländer
Ich musste den Text kopieren da es absolut keine besseren Worte für den beschreib der Firma gibtReichmuth und Rüegg AG, Martina Rüegg... der Sonnenschein, wo Wertschätzung noch Wertschätzung ist. Eine Jungunternehmerin, die ihr Handwerk versteht. Im Metallbau und Glas, die Nummer 1, die ich nur empfehlen kann. Auch wenn es aussergewöhnlich und nicht den Normen entspricht, Reichmuth und Rüegg bringt die Lösung auf Mass. Danke der Martina und dem ganzem Team für den unermüdlichen Einsatz, denn was Reichmuth und Rüegg verspricht, das halten sie auch. Von mir kriegt ihr von den 5 Punkten da es leider nicht mehr Punkte zu vergeben gibt in diesem Portal Smile Weiter so und bleibt vorallem gesund DANKE
Andi Braunwalder
29.11.2023
egli jona ag
Die Beratung, Planung und Umsetzung unseres neuen Gartens verlief einwandfrei. Ich habe besonders die zuvorkommende Art und Eigeninitiative sehr geschätzt. Neu Ideen wurden eingebracht und wir geniessen jetzt unseren neuen Garten sehr!
Olivier Q.
29.11.2023
egli jona ag
Wir haben unseren ganzen Garten umbauen lassen und sind mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Das begann von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung. Auch immer wieder wurden individuelle Kurzentscheide eingebunden und umgesetzt.
isabelle dummermuth
29.11.2023
Gfeller Holz
Individuelle, persönliche Laserprodukte hat Gfeller Holz schon mehrmals für uns ausgeführt. Zum Beispiel Zeichnungen der Kinder auf ein Holzkochlöffel für Götti und Gotte. immer sehr schnelle, qualitative Ausführung und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Herzlichen Dank!
Larissa
29.11.2023
Bacher Garten-Center AG
Sehr enttäuscht über das Bacher Gartencenter.Wir haben alle unsere Terrassenbepflanzungen beim Bacher Gartencenter gekauft und von ihnen eintopfen lassen. Bereits nach kurzer Zeit begann jedoch eine der Bepflanzungen (welche schon ausgewachsener war) stets ungesund auszusehen wie z.B verwelkte Blätter oder Stellen, an denen keine Blätter mehr wuchsen. Vor Ort, telefonisch sowie auch per Mail wurde ich stets auf irgendwelche Pilzmittel oder mehr bzw. weniger Giessen verwiesen.Nun, drei Jahre später ist die Bepflanzung komplett abgestorben und das Gartencenter rechtfertigt sich mit der Aussage, dass sie keine Garantie auf die Bepflanzung geben, da es schon zu lange her sei. (Um diese Antwort zu erhalten, musste ich fast 2 Wochen warten. Da ich selbst wieder anrufen musste, frage ich mich, ob sich überhaupt jmd. gemeldet hätte). Ich würde eine solche Aussage ja noch eher verstehen, wenn wir uns nie gemeldet hätten, haben wir aber. Zudem sagte eine Fachperson eines anderen Gartencenters, dass er glaube wir haben die Bepflanzung bereits krank erhalten, da er sich ansonsten nicht vorstellen könne, dass die Bepflanzung so aussehen würde.Nach dieser Erfahrung fühlt es sich an, als würde das Bacher Gartencenter so lange auf irgendwelche Alternativmöglichkeiten ausweichen, bis die Garantie abläuft, um so Kosten zu sparen. Wir hatten die teuren Kosten für die Bepflanzung, Pilzsprays etc. und nun haben wir noch diese für die Entsorgung, denn nicht einmal dafür möchte das Bacher Gartencenter aufkommen.In Anbetracht weiterer Bewertungen scheinen wir nicht die Ersten zu sein, welche die Qualität der Bepflanzungen und den Umgang mit Kund:innen hinterfragen.In Zukunft werden wir das Bacher Gartencenter bestimmt nicht mehr besuchen und dieses auch nicht mehr wie zuvor weiterempfehlen, sondern uns an ein Gartencenter wenden, welches sich auch um die Kund:innen bemüht und gesunde Bepflanzungen verkauft.
Matthias Bastswrous
29.11.2023
A+G Metallbau GmbH
Wir haben jetzt einen sehr schönen Balkon. Super Leute, sehr freundlich und speditiv.
Andy JORDAN
28.11.2023
Lattion & Veillard SA
Technicien très bon pour les conseilsOuvriers très pros, minutieuxTravail propre et de qualité !Chantier rangé et propre tout les soirsRien à redireVous pouvez faire confiance les yeux fermés à cette entreprise