Wintergartenbauer

Sortieren: Am besten bewertet
Reichmuth & Rüegg AG Metallbau – Wintergarten – Leichtbaubalkon – Treppen – Betonbalkon – Geländer Chefistrasse 60, 8637 Laupen, Schweiz

Reichmuth & Rüegg AG Metallbau – Wintergarten – Leichtbaubalkon – Treppen – Betonbalkon – Geländer

14 Bewertungen
Chefistrasse 60, 8637 Laupen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
von Arx Gärten Oberdorf, Biessenhofen 1, 8580 Amriswil, Schweiz

von Arx Gärten

7 Bewertungen
Oberdorf, Biessenhofen 1, 8580 Amriswil, Schweiz
Rasenpflege Thurgau, Rasenpflege Thurgau, Gärtner Thurgau, Gärtner Amriswil, Gartenbau Amriswil
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gfeller Holz Bruch 135, 3614 Unterlangenegg, Schweiz

Gfeller Holz

18 Bewertungen
Bruch 135, 3614 Unterlangenegg, Schweiz
Holzbau, Zimmerei, Schreinerei, Renovationen und Laserprodukte - durchdachte, individuell auf sie zugeschnittene Holzlösungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Elementkraft Gmbh Johannes-Kesslerstrasse 19, 9430 St. Margrethen, Schweiz

Elementkraft Gmbh

13 Bewertungen
Johannes-Kesslerstrasse 19, 9430 St. Margrethen, Schweiz
Ihr Spezialist für individuellen Holzbau. Von der Terrasse bis zur Fassade, vom Carport bis zur Pergola bieten wir Ihnen mit unserem Fachwissen und .......
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Akkaya Lösungen aus Edelstahl GmbH Rheinstrasse 22, 7320 Sargans, Schweiz

Akkaya Lösungen aus Edelstahl GmbH

6 Bewertungen
Rheinstrasse 22, 7320 Sargans, Schweiz
Metallbau, Edelstahl, Industrie, Umbauten und Renovationen. Wir sind Ihr Partner wenn es um Metall geht. Schweizweit aus dem Sarganserland.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DAMAK Wintergarten-Service Lehngasse 3, 4702 Oensingen, Schweiz

DAMAK Wintergarten-Service

10 Bewertungen
Lehngasse 3, 4702 Oensingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
ATRIUM-design ag Wintergarten und Glasbau Aarauerstrasse 8, 5734 Reinach, Schweiz

ATRIUM-design ag Wintergarten und Glasbau

32 Bewertungen
Aarauerstrasse 8, 5734 Reinach, Schweiz
Planung und Realisierung von Wintergärten, Verglasungen, Sonnenschutz- und Wetterschutzsystemen in der Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
Stettler Gartenbau Kanton, Rebweg 1, 8472 Seuzach, Schweiz

Stettler Gartenbau

12 Bewertungen
Kanton, Rebweg 1, 8472 Seuzach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Weigand Fenster- & Wintergartentechnik GmbH Industriestraße 4, 79807 Lottstetten, Deutschland

Weigand Fenster- & Wintergartentechnik GmbH

14 Bewertungen
Industriestraße 4, 79807 Lottstetten, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Teresa Böhler
30.11.2023
SONNEO GmbH - Lamellendach & Pergola nach Mass
Wir haben im Herbst 2021 unsere Pergola bekommen und das Produkt ist auch wirklich super schick (mit Holz Schiebewänden, Senkrechtmarkiesen, LED Beleuchtung-wirklich sehr schön). Leider haben wir sehr häufig bei telefonischen Rückfragen niemanden erreicht und auch per Mail mehr als 2 Wochen auf Antwort gewartet (nachdem wir bereits beraten wurden und bestellt hatten). Dies hat bei uns baulich zu massiven Problemen und auch Mehrkosten geführt. (Teilweise wurde dann nach vielem Hin- und Her ein Teil der Mehrkosten erstattet). Meiner Meinung nach darf man bei einer Pergola zum Preis eines Kleinwagens aber auch einen 1a Kundenservice und auch eine 1a Kundenbetreuung erwarten. Dies war jedoch nicht der Fall.Wir würden uns immer wieder für die Pergola von Winsol entscheiden, jedoch nicht mehr über diesen Anbieter.Die Montage Firma, die von sonneo für den Aufbau der Pergola beauftragt wurde, hat wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet.Daher kann ich 3 von 5 Sternen geben.
Samir Mamuti
30.11.2023
CC Dienstleistungen GmbH - Hauswartung Renovation Sanierung Fenster & Türen
Auftrag fristgerecht ausgeführt. Sehr kompetentes Team mit einem Überschuss an Freundlichkeit. Vielen Dank!
Anne Fahrni
30.11.2023
Gfeller Holz
Wir sind immer wieder begeistert von der Arbeit von Gfeller Holz. Es gelingt ihnen immer wieder unsere Ideen aufzunehmen, mitzudenken und weiter zu entwickeln, so dass das Resultat immer Top ist
Markus Buri
29.11.2023
Reichmuth & Rüegg AG Metallbau – Wintergarten – Leichtbaubalkon – Treppen – Betonbalkon – Geländer
Ich musste den Text kopieren da es absolut keine besseren Worte für den beschreib der Firma gibtReichmuth und Rüegg AG, Martina Rüegg... der Sonnenschein, wo Wertschätzung noch Wertschätzung ist. Eine Jungunternehmerin, die ihr Handwerk versteht. Im Metallbau und Glas, die Nummer 1, die ich nur empfehlen kann. Auch wenn es aussergewöhnlich und nicht den Normen entspricht, Reichmuth und Rüegg bringt die Lösung auf Mass. Danke der Martina und dem ganzem Team für den unermüdlichen Einsatz, denn was Reichmuth und Rüegg verspricht, das halten sie auch. Von mir kriegt ihr von den 5 Punkten da es leider nicht mehr Punkte zu vergeben gibt in diesem Portal Smile Weiter so und bleibt vorallem gesund DANKE
E-Tek Security
29.11.2023
femafenster AG dein Partner wenn es um Fenster und Haustüren geht in der Region Baselland
Ein Team von kompetenten und zuverlässigen Fachleuten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Projekte gemeinsam durchzuführen. Wir können nur empfehlen.
A. „Tiggi Li“ Goll
29.11.2023
WIGASOL - Mein Wintergarten
Nachtrag nach ca 5Jahren und wegen abgefallenem Türgriff:Vor über 3Mt (ca März 2023) fiel uns einfach der Türgriff aussen ab. Eigentlich eine kleine Reparatur, dachten wir. Leider konnten wir den Türgriff alleine nicht wieder befestigen.Nach mehreren(!) Kontaktanläufen per Mail und Telefon wurde uns nach 3Wochen hin und her endlich ein Termin gegeben: Letzte Woche, also Juni 2023! Eine sehr lange Zeit, nur um einen Türgriff wieder anzubringen. Das war schon recht frustrierend.Der Termin wurde dann aber auch noch weiter auf heute 22.6. verschoben, der Mitarbeiter sei krank. Okay...Tja, gekommen ist heute aber kein Wigasolhandwerker. Keine Absage, gar nichts.Somit wurde das Versprechen auf bessere Kommunikation in den 5 Jahren nicht wirklich umgesetzt, im Gegenteil! Es ist für uns noch schlimmer geworden. Sehr traurig und schade. Wir sind echt enttäuscht - erneut.Wenn der Filialleiter mich jetzt wieder angeht, weil die Bewertung schlecht sei: Zeigt endlich, dass ihr es besser könnt! So geht man nicht mit Kunden um, die ein so teures Produkt bei euch gekauft haben :(Vorabklärungen, Gespräche, Ausmessen, Offerte, alles ansehen im Showroom und alles TOP! Super Kundenservice.Alter Wintergarten (Wohnraumerweiterung) kam dann auch erst mal weg (Abbau und Entsorgung wird von der Wigasol oganisiert - sehr angenehm)Beim Aufbau wurde schnell klar, es wurde trotz gründlicher Vorabmessung leider falsch gemessen und wir hatten plötzlich einen 5-10cm Spalt von der Wand zum Boden (der einfach mit gelbem Bauschaum aufgefüllt wurde, nicht sehr dekorativ!) und oben mussten sie eine Holzlatte anbringen, weil es sonst nicht gepasst hätte. Diese sieht nun aber sehr dekorativ aus. Zudem merkten wir schnell, dass die Türen nicht (noch nicht) richtig zu schliessen waren.Nach dem Bau waren zudem überall Bauspuren: gelber Bauschaum am Rahmen Boden und Decke(!?) Kratzer an Rahmen und schwarze Teerspuren auf dem Boden. Diese mussten wir, was nicht am Wintergarten selbst war, selber wegmachen - also 1-2h lang auf dem Boden rumkriechen und abschleifen. Das war ärgerlich, da eigentlich abgedeckt war und trotzdem überall Flecken waren.Dass wir den Maler und Bodenleger (wegen oben erwähnten Fuge vorne) aufbieten können, haben wir erst nach ca 3 Wochen Warten klären können, da der Kundenbetreuer im Urlaub war" und in der Zeit die Kommunikation sehr spärlich ausfiel
isabelle dummermuth
29.11.2023
Gfeller Holz
Individuelle, persönliche Laserprodukte hat Gfeller Holz schon mehrmals für uns ausgeführt. Zum Beispiel Zeichnungen der Kinder auf ein Holzkochlöffel für Götti und Gotte. immer sehr schnelle, qualitative Ausführung und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Herzlichen Dank!
Swiss Filipino
29.11.2023
WIGASOL - Mein Wintergarten
Das montierte Glasdach ist einfach super! Zwar nicht gerade billig, dafür von guter Qualität. Die Beratung ist sehr ausführend und gut.Einzige Kritik: die Handwerker hinterließen einige Kratzer, diese sind aber nicht sehr gut sichtbar.
Urs Kilchenmann
29.11.2023
Febatec GmbH
Innovative Produkte mit kompetenter und freundlicher Beratung. Die angebotenen Lösungen sind kundenorientiert und machen über viele Jahre Freude.
Jürgen
29.11.2023
Schlageter e.K. Bauelemente
Schüco zu WERU-PreisenAnscheinend eher so etwas wie die Apotheke unter den lokalen Anbietern von Fenstern und Türen. Ein völlig überzogener Angebotspreis, der teilweise sogar um ein vielfaches höher liegt als der von direkt vergleichbaren Mitbewerbern! Zudem erweckt ein Angebot, welches die Montagekosten nicht vollumfänglich beinhaltet, wenig Vertrauen in die handwerklichen Fähigkeiten. Kann man mit einem guten Gewissen nicht weiterempfehlen.