Wintergartenbauunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
mantis Gartenbau GmbH Neuweilerstrasse 122, 4123 Allschwil, Schweiz

mantis Gartenbau GmbH

9 Bewertungen
Neuweilerstrasse 122, 4123 Allschwil, Schweiz
Mantis Gartenbau: Ihr Poolbau-Spezialist in Basel/Baselland. Von Traumgartenplanung, -bau bis -pflege. Professionelle Gärtner & Top-Baumaschinen.: Home
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Solarlux (Schweiz) AG Dellenbodenweg 5, 4452 Itingen, Schweiz

Solarlux (Schweiz) AG

12 Bewertungen
Dellenbodenweg 5, 4452 Itingen, Schweiz
Ihr Spezialist für Verglasungslösungen. Die Solarlux (Schweiz) AG in Itingen Baselland realisiert lichtdurchflutete Räume und individuelle Wohnträume aus Glas wie Wintergärten, Terrassendächer, Glasfaltwände, Schiebesysteme und Balkonverglasungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Steffen Metallbau Glütschbachstrasse 23A, 3661 Uetendorf, Schweiz

Steffen Metallbau

7 Bewertungen
Glütschbachstrasse 23A, 3661 Uetendorf, Schweiz
Steffen Metallbau in Uetendorf bei Thun ist ihr Fachmann für Brandschutzfenster und -türen, für Metallprodukte und -installationen in der Region Bern. Wir kreierten für Sie massgeschneiderte Windschutzverglasungen, Wintergärten, Treppen, Staketengeländer, Sonnenschutz, Garagen und vieles mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Weigand Fenster- & Wintergartentechnik GmbH Industriestraße 4, 79807 Lottstetten, Deutschland

Weigand Fenster- & Wintergartentechnik GmbH

14 Bewertungen
Industriestraße 4, 79807 Lottstetten, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
holz-werk Schreinerei Gaswerkstrasse 70, 4900 Langenthal, Schweiz

holz-werk Schreinerei

8 Bewertungen
Gaswerkstrasse 70, 4900 Langenthal, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Heer AG Alpsteinstrasse 41B, 9100 Herisau, Schweiz

Heer AG

6 Bewertungen
Alpsteinstrasse 41B, 9100 Herisau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
Meier H. Metallbau AG Binningerstrasse 84, 4123 Allschwil, Schweiz

Meier H. Metallbau AG

6 Bewertungen
Binningerstrasse 84, 4123 Allschwil, Schweiz
Metallbau - Entwerfen, konstruieren, montieren - Metallkonstruktionen wie Vordächer, Wintergärten, Balkonverglasungen, Fenster, Türen, Geländer, Feinblechbearb.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Prinoth Storen Via Plarenga 1, 7013 Domat/Ems, Schweiz

Prinoth Storen

6 Bewertungen
Via Plarenga 1, 7013 Domat/Ems, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Benz & Partner AG Erlenstrasse 35, 4106 Therwil, Schweiz

Benz & Partner AG

15 Bewertungen
Erlenstrasse 35, 4106 Therwil, Schweiz
Herstellen von Metallbau- und Schlossereiprodukte. Planen, beraten für Konstruktionen aus Chromstahl, Stahl und Aluminium
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
glas+raum ag Herisauer Str. 70, 9015 St. Gallen, Schweiz

glas+raum ag

8 Bewertungen
Herisauer Str. 70, 9015 St. Gallen, Schweiz
Nach langen Überlegungen und Evaluierungen haben wir uns dazu entschieden, die Tätigkeiten der glas+raum ag zum Ende dieses Jahres einzustellen.Es fällt uns nicht leicht, aber ab sofort können wir Ihnen keine neuen Angebote mehr erstellen und keine neuen Aufträge mehr entgegennehmen. Dennoch möchten wir Ihnen von Herzen für Ihr bisheriges Vertrauen danken. Ihre Unterstützung hat uns stets motiviert und dafür sind wir aufrichtig dankbar.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Laurence et David Denis
29.11.2023
Pogar S.a.
Très satisfait du travail (pose d'un portail coulissant de 6m), respect du devis, à l'écoute.Nous avons eu besoin de leurs services pour la réparation d'une porte de garage, rapidité et efficacité sont les mettre mots.
A. „Tiggi Li“ Goll
29.11.2023
WIGASOL - Mein Wintergarten
Nachtrag nach ca 5Jahren und wegen abgefallenem Türgriff:Vor über 3Mt (ca März 2023) fiel uns einfach der Türgriff aussen ab. Eigentlich eine kleine Reparatur, dachten wir. Leider konnten wir den Türgriff alleine nicht wieder befestigen.Nach mehreren(!) Kontaktanläufen per Mail und Telefon wurde uns nach 3Wochen hin und her endlich ein Termin gegeben: Letzte Woche, also Juni 2023! Eine sehr lange Zeit, nur um einen Türgriff wieder anzubringen. Das war schon recht frustrierend.Der Termin wurde dann aber auch noch weiter auf heute 22.6. verschoben, der Mitarbeiter sei krank. Okay...Tja, gekommen ist heute aber kein Wigasolhandwerker. Keine Absage, gar nichts.Somit wurde das Versprechen auf bessere Kommunikation in den 5 Jahren nicht wirklich umgesetzt, im Gegenteil! Es ist für uns noch schlimmer geworden. Sehr traurig und schade. Wir sind echt enttäuscht - erneut.Wenn der Filialleiter mich jetzt wieder angeht, weil die Bewertung schlecht sei: Zeigt endlich, dass ihr es besser könnt! So geht man nicht mit Kunden um, die ein so teures Produkt bei euch gekauft haben :(Vorabklärungen, Gespräche, Ausmessen, Offerte, alles ansehen im Showroom und alles TOP! Super Kundenservice.Alter Wintergarten (Wohnraumerweiterung) kam dann auch erst mal weg (Abbau und Entsorgung wird von der Wigasol oganisiert - sehr angenehm)Beim Aufbau wurde schnell klar, es wurde trotz gründlicher Vorabmessung leider falsch gemessen und wir hatten plötzlich einen 5-10cm Spalt von der Wand zum Boden (der einfach mit gelbem Bauschaum aufgefüllt wurde, nicht sehr dekorativ!) und oben mussten sie eine Holzlatte anbringen, weil es sonst nicht gepasst hätte. Diese sieht nun aber sehr dekorativ aus. Zudem merkten wir schnell, dass die Türen nicht (noch nicht) richtig zu schliessen waren.Nach dem Bau waren zudem überall Bauspuren: gelber Bauschaum am Rahmen Boden und Decke(!?) Kratzer an Rahmen und schwarze Teerspuren auf dem Boden. Diese mussten wir, was nicht am Wintergarten selbst war, selber wegmachen - also 1-2h lang auf dem Boden rumkriechen und abschleifen. Das war ärgerlich, da eigentlich abgedeckt war und trotzdem überall Flecken waren.Dass wir den Maler und Bodenleger (wegen oben erwähnten Fuge vorne) aufbieten können, haben wir erst nach ca 3 Wochen Warten klären können, da der Kundenbetreuer im Urlaub war" und in der Zeit die Kommunikation sehr spärlich ausfiel
Swiss Filipino
29.11.2023
WIGASOL - Mein Wintergarten
Das montierte Glasdach ist einfach super! Zwar nicht gerade billig, dafür von guter Qualität. Die Beratung ist sehr ausführend und gut.Einzige Kritik: die Handwerker hinterließen einige Kratzer, diese sind aber nicht sehr gut sichtbar.
Tiziana Martin
29.11.2023
Fischer Storen GmbH
Fischer Storen kann ich wärmstens empfehlen. Wir sind sehr glücklich mit den von Fischer Storen gelieferten Storen sowie Pergola und freuen uns auf tolle stunden in unserem Garten.
Bastien Warynski
29.11.2023
LIVE IN VERANDA Sarl
Très satisfait de la pergola qui a été posée. Bons conseils et matériel de bonne qualité.
Gianni Sudero
29.11.2023
Friess AG Metallbau
Die Firma mit dem knouhau
Jürgen
29.11.2023
Schlageter e.K. Bauelemente
Schüco zu WERU-PreisenAnscheinend eher so etwas wie die Apotheke unter den lokalen Anbietern von Fenstern und Türen. Ein völlig überzogener Angebotspreis, der teilweise sogar um ein vielfaches höher liegt als der von direkt vergleichbaren Mitbewerbern! Zudem erweckt ein Angebot, welches die Montagekosten nicht vollumfänglich beinhaltet, wenig Vertrauen in die handwerklichen Fähigkeiten. Kann man mit einem guten Gewissen nicht weiterempfehlen.
Maggi Marina
29.11.2023
Egle GmbH
Kompetente und freundliche Beratung und Bedienung gerne wieder
Muriel thomas
28.11.2023
Chapuis Stores SA
Ayant un problème avec la connexion somfy de ma Tahoma à ma box Internet j’ai contacté Somfy Suisse pour chercher un revendeur. Le site somfy vous demande votre code postal et il m’a été indiqué Chapuis stores. Sur le site de cette entreprise on lit « somfy expert ». J’ai appelé cette entreprise, expliqué que j’avais un problème de connexion entre ma box et ma Tahoma ainsi qu’un problème de mises à jour de mon adresse e-mail. on m’a répondu que le technicien étant en vacances mais qu’il reviendrait fin janvier et que je pouvais avoir un rendez-vous.Le prétendu technicien est venu, m’a dit qu’il ne posait que le hardware mais qu’il ne s’occupait pas du software.Il est venu pour rien parce qu’il n’a pu rien faire. Je ne comprends pas comment on a pu me proposer un rendez-vous, visiblement pas si expert somfy que ça !
Hansjörg Rohrer
27.11.2023
Kato-Storen AG
Nicht zu empfehlen!Darf nicht schreiben weshalb... da er seine Rechtsschutz eingeschaltet hatte. Kann mit offener Kritik nicht umgehen.Jedoch mein Tipp last die Finger Weg! Verrechnen Arbeit und Material was nicht gebraucht und nicht gemacht wurde