Landschaftsgestalter

Sortieren: Am besten bewertet
Glauser Gartengestaltung GmbH Bodenmattweg 1, 3274 Hermrigen, Schweiz

Glauser Gartengestaltung GmbH

6 Bewertungen
Bodenmattweg 1, 3274 Hermrigen, Schweiz
Glauser Gartengestaltung ist ein BioTerra-zertifizierter Fachbetrieb im Bieler Seeland (in Hermrigen). Wir gestalten und pflegen Ihren Garten. Zu unseren Spezialitäten gehören: Naturnahe Bepflanzungen, Trockenmauern, Weiherbau.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BUGA Gartenbau Wiesenstrasse 9c, 9436 Balgach, Schweiz

BUGA Gartenbau

18 Bewertungen
Wiesenstrasse 9c, 9436 Balgach, Schweiz
Burak Muhci, BUGA Gartenbau, unsere Leidenschaft ist die Natur. Das Planen, Gestalten, Umbau, Pflege von Gärten ist unsere Aufgabe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Naturwerk Mutschellen Oberwilerstrasse 16, 8965 Berikon, Schweiz

Naturwerk Mutschellen

9 Bewertungen
Oberwilerstrasse 16, 8965 Berikon, Schweiz
Naturwerk Mutschellen ist ein Unternehmen, welches sich auf den Gartenbau- und Pflege, Maurerarbeiten, Möbelkreationen und auf Hochbeete spezialisiert hat.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
4 saisons SA Mettlenweg 7, 2504 Biel, Schweiz

4 saisons SA

7 Bewertungen
Mettlenweg 7, 2504 Biel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ufwärts Im Luchli 1, 3110 Münsingen, Schweiz

Ufwärts

6 Bewertungen
Im Luchli 1, 3110 Münsingen, Schweiz
Platz für Ihren Slogan
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ATEGA Handels GmbH Im Homberg 9, 8309 Nürensdorf, Schweiz

ATEGA Handels GmbH

15 Bewertungen
Im Homberg 9, 8309 Nürensdorf, Schweiz
ATEGA by Simon Lüthi. Outdoor Keramik Platten (Feinsteinzeug), Beleuchtung, Stein & Design, Terrassendielen und Zubehör...Alles für Terrasse und Garten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Passion Fribourg Garden Rte du Vallon 82, 1720 Chésopelloz, Schweiz

Passion Fribourg Garden

11 Bewertungen
Rte du Vallon 82, 1720 Chésopelloz, Schweiz
Jardin Passion, basée à Chésopelloz, propose ses services pour l'entretien et la création de jardins et d'espaces verts.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Witzig Daniel Gartenbau Laufenbach 2, 8714 Feldbach, Schweiz

Witzig Daniel Gartenbau

12 Bewertungen
Laufenbach 2, 8714 Feldbach, Schweiz
Wir kümmern uns um Ihren Garten. Von der Gestaltung und Bepflanzung bis zur regelmässigen Rasenpflege und Holzungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MoosWey Gartenpflege GmbH 6300 Zug, Schweiz

MoosWey Gartenpflege GmbH

16 Bewertungen
6300 Zug, Schweiz
Schöne Gärten aus Zug — wir sind für Ihren Garten und Ihre Pflanzen da, von der Gartengestaltung über den Liegenschaftsunterhalt bis zur Pflege von Zimmerpflanzen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sarrieu Paysagiste - Création & Entretien d'Espaces Verts Rte des Monts 46, 2400 Le Locle, Schweiz

Sarrieu Paysagiste - Création & Entretien d'Espaces Verts

26 Bewertungen
Rte des Monts 46, 2400 Le Locle, Schweiz
Sarrieu Paysagiste, votre spécialiste pour la création et l’entretien de vos espaces verts au Locle dans le canton de Neuchâtel.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Belloni Claudio
30.11.2023
Etablissement horticole
Joli magasin, déco avec beaucoup de goût, vendeuse très sympa.
Nachname Vorname
30.11.2023
Rippstein Gartenbau AG
Wir haben die Firma Rippstein beauftragt den gesamten Garten neu zu gestalten. Sitzplatz, Rasen, Gemüsegarten, Hochbeete und Obstbäume pflanzen. Der Senior Chef kam persönlich für die Offerte vorbei und bei Fragen dazu kam er auch wieder persönlich vorbei um es vor Ort anschauen und besprechen zu können.Die Arbeiten selbst wurden tadellos ausgeführt, die Offerte eingehalten. Dank der jahrzehntelangen Berufserfahrung bei der Firma Rippstein haben wir jetzt nicht den Garten den wir ursprünglich wollten sondern einen absoluten Traumgarten. Es wurden Ideen von der Firma Rippstein eingebracht auf die wir nicht im Traum gekommen wären aber stets innerhalb des Kostenrahmens blieben den wir gesteckt haben.Ich kann sie nur empfehlen und werde zukünftig alle Gartenarbeiten an diese Firma vergeben.Recht herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.
Marc Waser
30.11.2023
Bartlome Gartenbau und Unterhalt
1 A
Racine Olya
30.11.2023
Maridor Paysagistes
Nous avons effectué des transformations dans notre jardin avec cette entreprise, sérieuse et très créative. Je la recommande.
Joe Remle
30.11.2023
Schober Giardini
Grosse Auswahl für den Garten. Von der kleinen zierlichen Pflanze bis zum ausgewachsenen Zierstrauch, Obstbaum oder sonstiger Baum ist so ziemlich alles erhältlich.
Jasmin Appert-Moos
30.11.2023
MoosWey Gartenpflege GmbH
Super eingespieltes Team, welches professionele Arbeit liefert. Wir sind sehr mit dem Ergebnis unseres Garten und des Sichtschutzes zufrieden. Vielen Dank!
Su Ste
30.11.2023
Hans Bader AG
Ein toller Familienbetrieb, der nebst einem Autohaus ein Gartenbaugeschäft betreibt. Langjährige Mitarbeiter, bildet Lehrlinge aus. Der Chef kennt seine Kunden. Schneller freundlicher Service zu fairem Preis. Sehr zu empfehlen!
Esther Duss
30.11.2023
Gärtnerei Niederberger
Da ich nicht wieder einen Christbaum nach 2 Wochen wegwerfen wollte, habe ich einen im Topf bestellt. Bring- und Holservice. Da ich nicht mehr die Jüngste bin um einen schweren Baum zu tragen und im 3. Stockwerk ohne Lift wohne, kam mir dieser Service sehr entgegen...dachte ich. Eine Nachbarin sprach mich heute an und teilte mir mit, dass vor dem Hauseingang ein Baum im Topf stehe der mit meinem Namen versehen sei. Der Baum wurde nur vor den Hauseingang gestellt. Es wurde nicht mal geläutet. Sehr enttäuschend. Um die Tanne wieder zurück zu geben muss ich wohl erst 2 Leute im Haus organisieren. Konsequenz: Ich muss wieder gefällte Bäume kaufen, damit mir diese - von einer andern Firma - geliefert werden.
Pavel Matev
30.11.2023
Joseph Menu SA
Некоректна фирма
André Hess
30.11.2023
Garten Hofer GmbH
Top Arbeitgeber :)