Landschaftsarchitekt

Sortieren: Am besten bewertet
Art du Jardin Zbinden SA Chem. du Breitfeld 3, 1722 BOURGUILLON, Schweiz

Art du Jardin Zbinden SA

11 Bewertungen
Chem. du Breitfeld 3, 1722 BOURGUILLON, Schweiz
Venez découvrir les services d'aménagement, de création et d'entretien de jardin, aires de jeux, pour les privés ou le public, partout en Suisse - Zbinden SA
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MOMO GIARDINI SA - GIARDINIERE LOCARNO, AFC / EFZ Vicolo Brighirolo 2A, 6648 Minusio, Schweiz

MOMO GIARDINI SA - GIARDINIERE LOCARNO, AFC / EFZ

10 Bewertungen
Vicolo Brighirolo 2A, 6648 Minusio, Schweiz
Momo Giardini, giardiniere diplomato, si occupa di progettazione, realizzazione e manutenzione giardini nel locarnese. Prenota una consulenza 079 265 29 05.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bolliger AG, Gartenbau, Garten- und Landschaftsarchitekt Hangstrasse 3, 8952 Schlieren, Schweiz

Bolliger AG, Gartenbau, Garten- und Landschaftsarchitekt

11 Bewertungen
Hangstrasse 3, 8952 Schlieren, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Maïa Caillier Garden Design Studmattenweg, 2532 Leubringen, Schweiz

Maïa Caillier Garden Design

8 Bewertungen
Studmattenweg, 2532 Leubringen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Leuthold Gärten AG Dörflistrasse 24a, 8942 Oberrieden, Schweiz

Leuthold Gärten AG

6 Bewertungen
Dörflistrasse 24a, 8942 Oberrieden, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lustenberger Schelling Landschaftsarchitektur (LSLA GmbH) Seestrasse 227, 8810 Horgen, Schweiz

Lustenberger Schelling Landschaftsarchitektur (LSLA GmbH)

26 Bewertungen
Seestrasse 227, 8810 Horgen, Schweiz
Privatgarten, urbane Zentren, grüne Oasen – der Mensch im Mittelpunkt. Privatgarten, Hotelanlage oder urbane Stadtsiedlung. Konzepte in verschiedensten…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
FORSTER-PAYSAGE sàrl Av. du Galicien 6, 1008 Prilly, Schweiz

FORSTER-PAYSAGE sàrl

7 Bewertungen
Av. du Galicien 6, 1008 Prilly, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PORTMANN GARTEN AG Mittelgasse 5, 6056 Kägiswil, Schweiz

PORTMANN GARTEN AG

9 Bewertungen
Mittelgasse 5, 6056 Kägiswil, Schweiz
Die Gartenbauer der Portmann Garten AG gestalten, bauen und pflegen für Sie individuelle Gärten und Gartenanlagen in Nidwalden, Obwalden, Luzern und Zug
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ausseneinrichter Jan Hauser AG Chapfstrasse 20, 8906 Bonstetten, Schweiz

Ausseneinrichter Jan Hauser AG

28 Bewertungen
Chapfstrasse 20, 8906 Bonstetten, Schweiz
Träumen Sie von einem Garten, einer Terrase, wo Ihr eigenes Glück zuhause ist? Jeder meiner Garten und Terrassen ist einzigartig.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Oeschger Gartengestaltung GmbH Hardstrasse 2, 5313 Klingnau, Schweiz

Oeschger Gartengestaltung GmbH

7 Bewertungen
Hardstrasse 2, 5313 Klingnau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Marc Waser
30.11.2023
Bartlome Gartenbau und Unterhalt
1 A
Steve Geada
30.11.2023
Hüsler & Associés Sàrl
L'excellence de l'architecture paysagère!
Antoine Mainguy
30.11.2023
BRAPOR Paysagiste
Travail avec efficacité, ponctualité, bons conseils, tient compte des remarques, parle juste et droit, une belle expérience avec cette entreprise.
Bruno Sager
30.11.2023
Wetzel AG
Selten schöne Ausstellung. Sämtliche Ausführungs Varianten sind ausgestellt, was sehr hilfreich für die Bemusterung ist. Mit Daniel Berg können sie problemlos die neue Küche planen. Er ist offen für spezielle Wünsche und ist in der Lage, ganz individuell auf Details einzugehen. Geht nicht, gibt's nicht, das ist wirklich sein Motto. Als ganz speziellen Service werden auch Grillkurse in Birmenstorf oder direkt zu Hause angeboten.
Levi Keller
29.11.2023
Arche Nova Architekturbüro AG
Mein Daddy arbeitet dort
Andi Braunwalder
29.11.2023
egli jona ag
Die Beratung, Planung und Umsetzung unseres neuen Gartens verlief einwandfrei. Ich habe besonders die zuvorkommende Art und Eigeninitiative sehr geschätzt. Neu Ideen wurden eingebracht und wir geniessen jetzt unseren neuen Garten sehr!
Olivier Q.
29.11.2023
egli jona ag
Wir haben unseren ganzen Garten umbauen lassen und sind mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Das begann von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung. Auch immer wieder wurden individuelle Kurzentscheide eingebunden und umgesetzt.
Hans Rudolf Suter
29.11.2023
Salamander Naturgarten AG
Im 2012 hat die Firma Salamander bei uns einen Seerosenteich mit angrenzendem Ziergrasgürtel realisiert. Als nach 6 Jahren der Seerosenteich regelmässig Wasser verliert, wollten wir von Salamander eine Offerte für eine Analyse und dann das Beheben des Schadens. Wir vermuteten, dass die Teichfoliie irgendwo ein Loch hat.Als wir nach 3 Wochen immer noch keine Offerte erhalten hatten, erkundigte ich mich telefonisch nach dem Grund. Die Antwort war, dass man die Teichfolie heute nicht mehr so verlege wie damals! Auf meine Bemerkung hin, dass damit mein Problem aber nicht gelöst sei, wurde das Telefonat abrupt beendet. Ein anderer Teichbauer, der nun den Auftrag ausführt, hat das Problem gefunden: Es wurden damals nicht nur Ziergräser gepflanzt sondern auch Schilfgras. Dessen Wurzeln haben die Folie im Laufe der Zeit durchlöchert.
Richmond Avenal
29.11.2023
Pury paysagistes SA
Awful service, avoid at all costs!
Markus Fehr
29.11.2023
Garten und Bau Bernhardsgrütter AG
Ich würde die Firma auf jedenfall weiterempfelen. Super entgegenkommend, geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr schnell.Werde mich bei meinem nächsten Garten auf jedenfall wieder für die Firma Garten & Bau Bernhardsgrütter entscheiden.Auch die Mitarbeiter sind sehr Fachmännisch und wissen genau was sie tun