Dienstleister für Elektrofahrzeug-Ladestationen

Sortieren: Am besten bewertet
Elektro-Express Ciro GmbH Niesenweg 32, 3110 Münsingen, Schweiz

Elektro-Express Ciro GmbH

11 Bewertungen
Niesenweg 32, 3110 Münsingen, Schweiz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Teslabor Weesen u. Schwärzistrasse 56b, 8872 Weesen, Schweiz

Teslabor Weesen

37 Bewertungen
u. Schwärzistrasse 56b, 8872 Weesen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
✅ POINT-IMMO Rue Neuve-du-Molard 8, 1204 Genève, Schweiz

✅ POINT-IMMO

14 Bewertungen
Rue Neuve-du-Molard 8, 1204 Genève, Schweiz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Wydler Motorsport AG Stettbachstrasse 4, 8600 Dübendorf, Schweiz

Wydler Motorsport AG

44 Bewertungen
Stettbachstrasse 4, 8600 Dübendorf, Schweiz
Wir restaurieren, tunen und veredeln seit 30 Jahren Fahrzeuge der Marke Porsche nach den Wünschen unserer Kunden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Mechaniker
InfraTech AG Rotzwinkel 17, 6370 Stans, Schweiz

InfraTech AG

8 Bewertungen
Rotzwinkel 17, 6370 Stans, Schweiz
Wir sind Spezialisiert auf die Elektroinstallationen bei Infrastrukturprojekten. Lassen Sie sich von uns beraten und überzeugen Sie sich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BS Wyss Elektro AG Ober Rennweg 2, 8633 Wolfhausen ZH, Schweiz

BS Wyss Elektro AG

70 Bewertungen
Ober Rennweg 2, 8633 Wolfhausen ZH, Schweiz
ElektroinstallationenAll-IPSwisscom AufschaltungCablecomLeuchten / LampenReparaturenTelefoninstallationenElektriker Wolfhausen Bubikon Hombrechtikon Dürnten Tann Rüti JonaStromerSchalter SteckdoseZürcher Oberland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Schibli AG u. Heslibachstrasse 48a, 8700 Küsnacht, Schweiz

Schibli AG

8 Bewertungen
u. Heslibachstrasse 48a, 8700 Küsnacht, Schweiz
Ihr Elektriker am Rechten Zürichseeufer. Untere Heslibachstrasse 48a, 8700 Küsnacht [email protected] ☎ +41 43 266 80 90
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Schibli AG Forchstrasse 16, 8704 Herrliberg, Schweiz

Schibli AG

7 Bewertungen
Forchstrasse 16, 8704 Herrliberg, Schweiz
Ihr Elektriker am Zürichsee. Forchstrasse 16, 8704 Herrliberg [email protected] ☎ +41 44 915 17 17
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Ellenbroek Hugentobler AG Amriswilerstrasse 155, 8570 Weinfelden, Schweiz

Ellenbroek Hugentobler AG

19 Bewertungen
Amriswilerstrasse 155, 8570 Weinfelden, Schweiz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Daniel Walder
30.11.2023
Bütler Elektro Telecom AG
Im Bad ging die Leuchtstoff Röhre nicht mehr. Obwohl es schon späterer Freitag Nachmittag war, kam der Elektriker noch schnell vorbei und hatte auch gleich das passende Ersatzteil dabei und konnte es gleich reparieren. Super Service, sehr freundliche sowohl am Telefon beim entgegennehmen des Auftrags sowie auch der Techniker der vorbei gekommen ist. Immer wieder gern!!!
Thushanth Tharmarajah
30.11.2023
Garage Faller AG
Ich bin von der Garage Keigel hier zum Service und Pneuwechsel gekommen. Es war alles sehr angenehm. Die Kommunikation und Ausführung der Arbeiten waren sehr professionell. Ich komme gerne wieder. Danke an Herrn Kip und das Team.
Brigitte Lehmann
29.11.2023
Furrer AG Zürich - Elektroinstallationen & Smart Home-Lösungen Zürich
Häsch de Elektro Furrer im Hus gaht der s'Liecht bestimmt nöd us sofort immer zur stell isch hald en guete Gsell gruess Coiffure Top
R. R.
29.11.2023
BS Wyss Elektro AG
Für mich kommt nur die Firma BS Wyss Elektro AG in Frage wenn ich einen Elektriker brauche. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ausserdem werden die Arbeiten mit grosser Sorgfalt und professionell ausgeführt. Was mir sehr gefällt ist, dass die BS Wyss Elektro AG auch mal einen Gratis-Tipp" gibt und man das Problem dann selber lösen kann. Da wird nicht einfach jemand vorbei geschickt und Geld verdient! Sehr ehrlich und aufrichtig - findet man heute selten noch. Rundum einfach TOP!"
Brigitte Santmann Rubin
28.11.2023
meierelektro ag
Zu schwache Sicherungen nicht ersetzt, Sicherungen nicht angeschrieben wie gewünscht, schwere Lampe an einer verbogenen Schraube aufgehängt (ja, sie kam inzwischen runter - Scharten in Holztisch und Holzboden). Das sind nur die Highlights.
claudia keller
28.11.2023
Bütler Elektro Telecom AG
Service hervorragend, innert 20 Min vor Ort! Hammermässig
Arndt Mario Papperitz
28.11.2023
Easymotors Biel/Bienne
Ich wurde von Herrn Alan sehr gut und freundlich beraten, habe mich sehr schnell zum Kauf einer Fad Bob 77 entschieden, und bin damit sehr zufrieden, es fährt sich wunderbar, Danke, und weiter so.
Nils Buntschu
27.11.2023
Baumann Koelliker AG
Sehr guter kaffe
Fred Ces
26.11.2023
✅ POINT-IMMO
La meilleure agence immobilière de Geneve! Très professionnelle et à l écoute. Ma femme et moi-même sommes très satisfaits de cet accompagnement autant sur la vente de notre appartement que sur l achat de notre nouvelle maison
Barthelemy Agaesse
26.11.2023
Sedelec SA Lausanne
Service rapide et ciblé, à l’écoute des besoins et toujours disponible pour une demande de dernière minute une fois sur place. Au top!