BS Wyss Elektro AG Ober Rennweg 2, 8633 Wolfhausen ZH, Schweiz

BS Wyss Elektro AG

70 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–11:45, 13:00–16:30
  • Freitag07:15–11:45, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–11:45, 13:00–16:30
  • Dienstag07:15–11:45, 13:00–16:30
  • Mittwoch07:15–11:45, 13:00–16:30
BS Wyss Elektro AG Ober Rennweg 2, 8633 Wolfhausen ZH, Schweiz

Uber das Geschaft

Wyss Elektro - Wyss Elektro, Ihr Elektriker in Wolfhausen, Bubikon, Hombrechtikon, Grüningen, Gossau, Wetzikon, Dürnten, Rüti, Tann, Stäfa, Oetwil, Männedorf, Wald im Zürcher Oberland. Sowie in Rapperswil-Jona, .. | ElektroinstallationenAll-IPSwisscom AufschaltungCablecomLeuchten / LampenReparaturenTelefoninstallationenElektriker Wolfhausen Bubikon Hombrechtikon Dürnten Tann Rüti JonaStromerSchalter SteckdoseZürcher Oberland

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41552433812
Ober Rennweg 2, 8633 Wolfhausen ZH, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:15–11:45, 13:00–16:30
  • Freitag07:15–11:45, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–11:45, 13:00–16:30
  • Dienstag07:15–11:45, 13:00–16:30
  • Mittwoch07:15–11:45, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

R. R.
29.11.2023
BS Wyss Elektro AG
Für mich kommt nur die Firma BS Wyss Elektro AG in Frage wenn ich einen Elektriker brauche. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ausserdem werden die Arbeiten mit grosser Sorgfalt und professionell ausgeführt. Was mir sehr gefällt ist, dass die BS Wyss Elektro AG auch mal einen Gratis-Tipp" gibt und man das Problem dann selber lösen kann. Da wird nicht einfach jemand vorbei geschickt und Geld verdient! Sehr ehrlich und aufrichtig - findet man heute selten noch. Rundum einfach TOP!"
Rico Decimo
19.11.2023
BS Wyss Elektro AG
Seit einigen Jahren arbeiten wir mit der Firma BS Wyss Elektro AG erfolgreich zusammen. Wir danken dem ganzen Team der BS Wyss Elektro AG für die kompetente und kundenorientierte Dienstleistung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Linda Gamper
14.11.2023
BS Wyss Elektro AG
Das Team von Elektro Wyss hat bei uns verschiedene Leuchten installiert und stand uns bei der Suche nach zusätzlicher Beleuchtung beratend zur Seite. Wir schätzen die Zuverlässigkeit, die Qualitätsansprüche und die stets freundliche Beratung durch den Gschäftsführer und seine Mitarbeitenden sehr. Wir würden Elektro Wyss jederzeit wieder beauftragen.
Urs Nussbaumer
25.10.2023
BS Wyss Elektro AG
Ich bin immer wieder gerne und zufriedener Kunde bei der BS Wyss Elektro AG.Die Reaktionszeiten, die Kommunikation, die Fachkenntnisse sowie die Leistungen sind immer top. Alles geht einfach schnell, zuverlässig und vor allem auch unbürokratisch so wie es sein muss ! Und das alles im Dorf. Wozu auch in die Ferne schweifen das Gute liegt so nah.Ganz klare Empfehlung !
Gutjahr Thomas
20.10.2023
BS Wyss Elektro AG
Lieber SeverinBesten Dank für die Unterstützung! Die Kabel die du uns ausgeliehen hast haben ihren Dienst getan.Ohne deine grosszügige Unterstützung hätten wir die Beiz am Rüti-Fäscht nicht durchführen können.GrussSportfischerverein Zürcher OberlandThomas Gutjahr
Michael Senn
20.10.2023
BS Wyss Elektro AG
Wir hatten spät am Abend einen Stromausfall (Sicherung ist herausgefallen) und wir konnten den Fehler nicht finden. Wyss Elektro hat sofort reagiert und sich auf den Weg gemacht. Tolle Leistung! Ganz herzlichen Dank für den tollen Einsatz!
Kenny von Kaenel
26.09.2023
BS Wyss Elektro AG
Jung geführtes Unternehmen mit guten alten Werten! Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Freundlichkeit und Fachwissen ist alles in sehr ausgeprägtem Masse vorhanden. Mehrmals bereits habe ich die Hilfe von BS Wyss Elektro beansprucht und wurde noch nie enttäuscht. Mit der sauberen und exakten Arbeitsweise den Preis wert. Weiter so!
A. G.
23.09.2023
BS Wyss Elektro AG
Elektro wyss hat schon diverse installationen in unserem EFH vorgenommen und wir waren immer sehr zufrieden mit der Leistung und Qualität. Auch wurden arbeiten und material kürzlich auf kulanz erledigt was wir sehr geschätzt haben. Werden die firma wyss gerne weiterempfehlen.
Seraina Hiestand
13.09.2023
BS Wyss Elektro AG
Wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Von der Offertenstellung bis zur fertigen Installation hat alles gut geklappt. Trotz unerwarteten Hindernissen auf der Baustelle blieb der Mitarbeiter stets freundlich und liess nicht locker, bis alles perfekt installiert war. Wir können die Firma ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
Miri K
26.08.2023
BS Wyss Elektro AG
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, haben alles zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt, und waren äusserst flexibel. Vom Angebot bis zur Umsetzung wurden wir super betreut.Vielen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, meinen Traum wahr werden zu lassen. Jederzeit gerne wieder.Die WhatsApp Möglichkeit finde ich eine super Sache.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ober Rennweg 2, 8633 Wolfhausen ZH, Schweiz
BS Wyss Elektro AG