Computersupport und -dienste

Sortieren: Am besten bewertet
Onland & Pisano Informatik Unterfeldmatte 5, 4665 Oftringen, Schweiz

Onland & Pisano Informatik

8 Bewertungen
Unterfeldmatte 5, 4665 Oftringen, Schweiz
IT Support / Projekt-Management und Web Hosting Abos mit PLESK Verwaltung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schlüssel Informatik AG Graben 10, 5000 Aarau, Schweiz

Schlüssel Informatik AG

14 Bewertungen
Graben 10, 5000 Aarau, Schweiz
IT-Infrastruktur, IT-Services, Websites, Design, IT-Beratung, Softwareloesungen - alles aus einer Hand bietet die Schluessel Informatik AG mit Sitz in Aarau.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Küttel Partner IT & Büro Dienstleistungen

Küttel Partner IT & Büro Dienstleistungen

12 Bewertungen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
WebBern.com Wassermattweg 19, 3177 Laupen, Schweiz

WebBern.com

12 Bewertungen
Wassermattweg 19, 3177 Laupen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CRYPE Solutions GmbH Steinbislin 17, 6423 Schwyz, Schweiz

CRYPE Solutions GmbH

35 Bewertungen
Steinbislin 17, 6423 Schwyz, Schweiz
Ihr IT-Partner aus dem Talkessel Schwyz. Wir setzen auf «swissmade» zu fairen Preisen mit dem Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Foppa Informatik Bondastrasse 115B, 7000 Chur, Schweiz

Foppa Informatik

129 Bewertungen
Bondastrasse 115B, 7000 Chur, Schweiz
FoppaIT | Reparatur, Sicherheit, Netzwerk, Internet, Heim- + Fernservice für Windows PC & Smartphone. Beratung, Installation, Problem-Analyse+Behebung, PC Hilfe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Elettro G SA Via Pobbia 2, 6514 Sementina, Schweiz

Elettro G SA

7 Bewertungen
Via Pobbia 2, 6514 Sementina, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tech repairs Av. du Midi 21, 1700 Fribourg, Schweiz

Tech repairs

33 Bewertungen
Av. du Midi 21, 1700 Fribourg, Schweiz
Smartphone repair shop -micro soudage -reparation de la carte mere -face id reparation -changement de vitre pour tous les types d'écran plat ou courbe jusqu'au 12.9'' -Répare apple genuine écran et apple genuine batterie et pourcentage de batterie-
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Sandy
30.11.2023
Mussler Hard- & Software AG
Sehr gute und rasche Kommunikation.Alles was benötigt wurde (Laptops aufsetzen, Internet in Büro installieren) korrekt und effizient erledigt.
Walter Graf
30.11.2023
Compsupport, IT+Netzwerk, Shop+Support, Microsolutions
Meine IT Geräte werden hier professionell betreut. Fachlich betreute Auswahl bei der Neuanschaffung von Geräten aller Art. Sorgfältige und detaillierte Installation und Konfiguration meiner Hardware. Systemwartungen per Fernwartung werden hier ebenfalls angeboten. Bei meinen Fragen wird stets schnell reagiert und unkompliziert eine Lösung gefunden. Kundenparkplatz vor dem Gebäude ist vorhanden. Immer gerne wieder.
Vasile Matei
30.11.2023
Atesys Atech informatique
Super.Bon travail.Bien fait.Je recommande vevement ,super gentil le Monsieur
Emmanuel
30.11.2023
Etat de Fribourg - SITel
Ils sont supers. ils ont super vite réglé mon problème. The best
Processus Gagnant „processus, ou PVVEM“ Comment mieux s'en Sortir
30.11.2023
Teck7
Très professionnel et de bons conseils
Bieger Maler GmbH
30.11.2023
Streuli IT GmbH
Sehr kompetent und äusserst saubere Arbeit.
Bea Zeidler
30.11.2023
Partner Plus AG
Kompetent, kundenorientiert, zuvorkommend, nicht nur für Neukunden. Die Serviceleistungen sind einmalig.Danke für eure Wertschätzung!
Dieter Kölliker
30.11.2023
DQ Solutions
Hervorragender 5-Sterne Service vom technischen Support durch Frau P.! Sehr freundlich und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen! Kompetente Beratung auch im toll eingerichteten Shop durch freundliche Mitarbeiter, das war schon vor vielen Jahren auch bei Ingeno so, man fühlt sich als Kunde im Grossen und Ganzen sehr wohl.
Letteria Aarau
30.11.2023
Webagentur Aargau - TE Web
Professionell, lösungsorientiert, unkompliziert und sehr zuvorkommender Support. Auf der Suche nach dem passenden Angebot für die Erstellung meiner Webseite habe ich mit TE Informatik den perfekten Partner gefunden. Meine Wünsche wurden professionell umgesetzt und ich durfte bereits nach kürzester Zeit vollends auf das Know-How des Teams vertrauen. Einfach TOP!
Angela Wicki
30.11.2023
Informatik-Bianchi
Mein Laptop war nicht mehr zu starten.ich musste ein anderes ein Neues haben.die Firma Bianchi hat mich sehr gut beraten und bei der Auswahl unterstützt.Für mich abgeholt und alles für mich eingerichtet.Vielen Dank für Ihre freundliche und hilfsbereite Arbeit.super Service und total fairer Preis.ich kann Sie bestens weiter empfehlen.Danke.