Klimaanlagengeschäft

Sortieren: Am besten bewertet
matco engineering ag Althardstrasse 160, 8105 Regensdorf, Schweiz

matco engineering ag

27 Bewertungen
Althardstrasse 160, 8105 Regensdorf, Schweiz
Wir setzten Projekte in den Bereichen Wohnen, Büro, Betrieb & Industrie erstklassig um. Von der Planung bis zur Ausführung - matco engineering ag
  • Service/Leistungen vor Ort
Taub Air Klimaanlagen & Kältetechnick Erikastrasse 21, 8003 Zürich, Schweiz

Taub Air Klimaanlagen & Kältetechnick

8 Bewertungen
Erikastrasse 21, 8003 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
SUBAG TECH AG Bramenstrasse 5, 8184 Bachenbülach, Schweiz

SUBAG TECH AG

43 Bewertungen
Bramenstrasse 5, 8184 Bachenbülach, Schweiz
Traditionsreiches, inhabergeführtes, sehr flexibles Schweizer KMU: Beratung/Planung/Installation/Reparatur von Klimageräten, Lüftungs- und Kältetechnik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
coldsnow Seestrasse 224, 8810 Horgen, Schweiz

coldsnow

7 Bewertungen
Seestrasse 224, 8810 Horgen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rusch Dienstleistungen GmbH Hagtobel 179, 9064 Hundwil, Schweiz

Rusch Dienstleistungen GmbH

14 Bewertungen
Hagtobel 179, 9064 Hundwil, Schweiz
Von der ersten Abklärung über die saubere Montage bis zur Wartung Ihrer Klimaanlage sind wir an Ihrer Seite. Für ein einwandfreies Raumklima.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HAPAG Gebäudetechnik AG (vormals Hangartner Planungs AG) Grindelstrasse 28, 8303 Bassersdorf, Schweiz

HAPAG Gebäudetechnik AG (vormals Hangartner Planungs AG)

12 Bewertungen
Grindelstrasse 28, 8303 Bassersdorf, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
Baumgartner Klimatechnik AG Lättichstrasse 8, 6340 Baar, Schweiz

Baumgartner Klimatechnik AG

8 Bewertungen
Lättichstrasse 8, 6340 Baar, Schweiz
Planung, Koordination, Installation u. Inbetriebnahme von Klimaanlage für: Arbeitsräume, Server-Räume, Technische Räume, Wohnräume, Weinkeller
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Böss Kälte Klima GmbH Sonnenrain 1, 5502 Hunzenschwil, Schweiz

Böss Kälte Klima GmbH

12 Bewertungen
Sonnenrain 1, 5502 Hunzenschwil, Schweiz
Home - Böss Kälte Klima - Luftreiniger & Klimatisierung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Consilium Kälte GmbH Borrweg 60, 8055 Zürich, Schweiz

Consilium Kälte GmbH

6 Bewertungen
Borrweg 60, 8055 Zürich, Schweiz
Consilium Kälte GmbH, Klima- & Kältetechnik für Gewerbe, Industrie & private Haushalte. Fachbetrieb für Klimageräte, Wärmepumpen & Zubehör.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SUBAG TECH AG Talstrasse 37, 8808 Pfäffikon, Schweiz

SUBAG TECH AG

13 Bewertungen
Talstrasse 37, 8808 Pfäffikon, Schweiz
Traditionsreiches, inhabergeführtes, sehr flexibles Schweizer KMU: Beratung/Planung/Installation/Reparatur von Klimageräten, Lüftungs- und Kältetechnik
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Abraham Rand
30.11.2023
Taub Air Klimaanlagen & Kältetechnick
Super und Schnelle Arbeit!! Gute Service.ich empfehle es weiter!!
ulf henk
29.11.2023
Vulku Valentin Caravan Service
Wir haben durch Vulku Valentin unsere Gaskontrolle am Wohnwagen machen lassen. Arbeit wurde direkt am Campingplatz erledigt .Am Morgen angerufen und einen Termin am gleichen Tag bekommen. Super Service Schnell Erledigt. Top Preis. Vielen Dank
Christopher Park
28.11.2023
SUBAG TECH AG
Fünf Sterne für die SUBAG Tech AG aus Bachenbülach! Wir haben eine bestehende jedoch veraltete Toshiba-Klimaanlage ersetzt und nach überzeugender Beratung sogar erweitert. Das gesamte Projekt wurde sehr überzeugend und professionell umgesetzt. Von der transparenten Planung und Vorbereitung bis zur kompetenten Installation durch gut eingespielte und höfliche Techniker.
Melinda Baur
28.11.2023
matco engineering ag
Tolles Unternehmen und super Fachleute. Nur empfehlenswert.
Rakhal Dave
27.11.2023
KLIMATEC GmbH Klimatechnische Produkte & Anlagen
Klimatec did very good work in my attikawohnung in Zurich installing a new 'Mitsubishi Heavy' heat pump with split (R32 based) system (for heating and cooling). Installation required some special maurer work which was done very well. They also gave me support in English which was very helpful and they gave me the best price (including the maurer work). I am happy to give them 5 stars.
Päsc hans
26.11.2023
SUBAG TECH AG
Supper Unternehmen ausgezeichnete Leistung, sehr zu empfehlen, nette Mitarbeiter im Aussendienst.
Olly Klassen
25.11.2023
Offitec Klimaanlagen und Kälteanlagen
Klimaanlage wurde nach unseren Bedürfnissen konzipiert und fachgerecht montiert. Sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation direkt mit dem Inhaber. Installation konnte innert kürzester Zeit vorgenommen und der Monteur war sehr freundlich, kompetent und hat alles sauber hinterlassen.Top Service, jederzeit gerne wieder.
Hansruedi Willener
25.11.2023
ecofort ag
Mit der Heizung war ich über Jahre zufrieden, bis jetzt eine Reparatur anstand. Der Versuch telefonisch in Kontakt zu treten scheiterte, da nur ein Telefonbeantworter mit dem Verweis ein Kontaktformular auszufüllen zu hören ist. Nach dem Ausfüllen des Kontaktformular habe ich nichts mehr gehört. Nach mehrmaliger Nachfrage kontaktiert mich ein Mitarbeiter per E-Mail. Da anscheinend die Steuerplatine defekt war, wurde mir versprochen, dass diese mir am nächsten Morgen zugesandt werde. Leider kam diese erst 3 Tage später. Nach dem auspacken der Steuerplatine bemerkte ich, dass dies ein Occasionsprodukt war, welche anscheinend bei einer alten Heizung ausgebaut wurde aber verrechnet wurde eine neue Platine auf der Rechnung. Ich finde dieses Vorgehen mehr als fragwürdig. Habe die Platine zurückgesandt und mir nun eine neue Heizung bei einem vertrauenswürdigen Unternehmen besorgt, welches das Vertrauen verdient. Man beachte bei den Fotos die Gebrauchsspuren bei den Befestigungslöchern und auch sonst war diese zerkratzt etc.
Roman Schnyder
24.11.2023
HAPAG Gebäudetechnik AG (vormals Hangartner Planungs AG)
Super kompetente Mitarbeiter
Gloor-Lacorte Patrick
24.11.2023
SUBAG TECH AG
Sehr empfehlenswert. Wir hatten eine super Beratung von Herrn Brunner und die Umsetzung war schnell und höchst professionell. Die Installation der Klimaanlagen konnte ohne sichtbare Kabel und Kanäle erfolgen. Das Aussengerät ist von einer eleganten Alu-Box versteckt.Wir sind wirklich rundum zufrieden und können die Firma Subag Tech mit gutem Gewissen weiter empfehlen.