Medizinisches Zentrum für bildgebende Diagnostik

Sortieren: Am besten bewertet
Affidea Givision - site Hôpital Daler Rte de Bertigny 34, 1700 Fribourg, Schweiz

Affidea Givision - site Hôpital Daler

8 Bewertungen
Rte de Bertigny 34, 1700 Fribourg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
MRI Zürich | ARISTRA Röntgeninstitut Stadelhofen Mühlebachstrasse 7, 8008 Zürich, Schweiz

MRI Zürich | ARISTRA Röntgeninstitut Stadelhofen

36 Bewertungen
Mühlebachstrasse 7, 8008 Zürich, Schweiz
Dr. Nikolaus Loehr freut sich darauf Sie für Ihre MRI-Untersuchung im MRI Zürich begrüssen zu dürfen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Dr. med. Semun Abdili, Franklinstrasse 31, 8050 Zürich, Schweiz

Dr. med. Semun Abdili,

41 Bewertungen
Franklinstrasse 31, 8050 Zürich, Schweiz
Dr. Semun Abdili und sein Team begrüssen Sie herzlich in unserer Praxis in Zürich Oerlikon. Neben vielen Behandlungsmöglichkeiten werden wir uns viel Zeit für Sie nehmen und Sie umfassend mit medizinischer Professionalität beraten und behandeln. Buchen Sie noch heute einen Termin bei uns.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Givision Bulle Rue du Château-d'En-Bas 7, 1630 Bulle, Schweiz

Givision Bulle

13 Bewertungen
Rue du Château-d'En-Bas 7, 1630 Bulle, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Centre Imagerie Versoix Chem. Jean-Baptiste Vandelle 3, 1290 Versoix, Schweiz

Centre Imagerie Versoix

19 Bewertungen
Chem. Jean-Baptiste Vandelle 3, 1290 Versoix, Schweiz
Chemin Jean-Baptiste Vandelle 3, 1290 Versoix Notre centre de radiologie possède des équipements de dernière génération au centre de Versoix. Nous vous accueillons pour tous les examens de radiologie: IRM, CT, échographie, mammographie et minéralométrie. Vous pouvez également bénéficier d’infiltrations et biopsies en toute sécurité.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Centre d imagerie médicale CIM SA Rue Neuve 16, 2300 La Chaux-de-Fonds, Schweiz

Centre d imagerie médicale CIM SA

10 Bewertungen
Rue Neuve 16, 2300 La Chaux-de-Fonds, Schweiz
Bienvenue à notre Centre d'imagerie médicale La Chaux-de-Fonds SA. Nous vous accueillons en plein cœur de la ville.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Centre d'Imagerie Valaisan (CIV) SA Rue de Pré-Fleuri 2C, 1950 Sion, Schweiz

Centre d'Imagerie Valaisan (CIV) SA

12 Bewertungen
Rue de Pré-Fleuri 2C, 1950 Sion, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Radiologie Nordost Diagnosezentrum Rorschacher Str. 265, 9016 St. Gallen, Schweiz

Radiologie Nordost Diagnosezentrum

21 Bewertungen
Rorschacher Str. 265, 9016 St. Gallen, Schweiz
Team Radiologie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Givision SA Rte André Piller 29, 1762 Givisiez, Schweiz

Givision SA

9 Bewertungen
Rte André Piller 29, 1762 Givisiez, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
CiD - Centre d'imagerie diagnostique Rue du Grand-Chêne 8bis, 1003 Lausanne, Schweiz

CiD - Centre d'imagerie diagnostique

21 Bewertungen
Rue du Grand-Chêne 8bis, 1003 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Reiner Höfinger
30.11.2023
medneo Diagnostikzentrum
Cardisiographie = Marketing-Geldmaschine: Habe bei Ihnen eine Cardisiographie gemacht und die ist sicher nicht aussagekräftiger als jedes normale EKG. Der gelieferte Bericht besteht aus ein paar Zeilen und nichtssagenden Grafiken. FAZIT: Kostet viel und hat NULL Aussagewert. Kann man sich getrost sparen. Angeblicher Linksschenkelblock ist inexistent, Auswertungen die scheints nur sie selbst lesen können, mein Kardiologe in grosser Zürcher Herzklinik kann nichts damit anfangen.Kauft euch lieber ein paar Flaschen Rotwein und trinkt den, da habt ihr mehr davon.
Najeeb Aneesa
29.11.2023
PD Dr.Dr.med. Astrid Kruse Gujer
Ich empfehle diesen Kieferorthopäden keinem. Es hiess ich muss zuerst die Rechnung zahlen und erst dan darf ich zu der OP und jetzt warte ich seit über einem Monat auf die Krankenkasse Rechnung. Ich habe mehrmals angerufen und sie kamen nur mit ausreden wie „die Ärztin ist in den Ferien“ „sie ist krank“ oder „sie bekommen es noch diese Woche“. Das kann doch nicht sein das ich so lange warten muss um eine Krankenkasse Rechnung. Plus die Assistenten sind nicht nett, ich kam persönlich in die Praxis und sie lasten mich nicht mal ausreden. Richtig respektlos!
Daniel Meier
29.11.2023
Dr.Franze GmbH
Wurde von meinem Zahnarzt an Dr. Franz überwiesen zur Klärung und für eine Kostenestimation. Vor Ort fragte ich, ob die Abklärung was koste, Empfangsdame meinte, sie wisse das auch nicht. Thilo Franz hat sich das 20-30 Minuten angeschaut und mir gesagt er erstelle eine Offerte/Kostenschätzung. Diese Offerte kam ein paar Tage später (über 5000 CHF) zusammen mit einer Rechnung für über 600 CHF, nur um die für die Offerte benötigten Daten aufzunehmen. Finde ich eine Frechheit. Nicht zu empfehlen.
Aldo Lurati
29.11.2023
Röntgeninstitut Oerlikon AG
Das Team wurde ausgetauscht und der Arzt istein Zauderer.Ich gehe von nun nach W.thur
Anastasia Papavasileiou
29.11.2023
Röntgeninstitut Bellevue/ Zürich AG
The best experience I be ever hadThe personnel is soo understanding kind and politeSoo clean and soo calm
Jonathan Toro
28.11.2023
Institut d'Imagerie Médicale Caroline
Accueil vraiment mal passee.Le 27.06.2023 à 12h30.Si le responsable peux me contacter c'est avec plaisir.Mes meilleures salutations.
Claude-François Brülhart
27.11.2023
Affidea Givision - site Hôpital Daler
Prise en charge téléphonique impeccable. Accueil professionnel et très aimable. Informations parfaites. Excellent équipement. A la fin des examens DVD à disposition et explication du médecin spécialiste en radiologie. Merci beaucoup et excellente continuation !
Françoise Castella
27.11.2023
Givision Bulle
Personnel médical au top, compétent, bienveillant, qui rend une visite qu'on appréhende aussi agréable que possible. Le médecin et les personnes qui ont fait l'examen médical sont à féliciter pour leurs compétences et leurs qualités humaines. Par contre, ce n'est pas du tout le cas de l'accueil à la réception, pas du tout souriant ni bienveillant, on se sent comme un numéro, j'y suis allée 2 fois et à chaque fois la même impression. Franchement, un sérieux progrès reste à faire dans l'accueil des clients à la réception.
Urs Berger
26.11.2023
medneo Diagnostikzentrum
Was für eine tolle Erfahrung. Ich habe hier sehr schnell einen Termin erhalten und wurde super betreut. Bin absoluter Angstpatient und man hat meine Probleme sehr ernst genommen und eine tolle Atmosphäre geschaffen, sodass dann die 45 Minuten in der Röhre nur halb so schlimm waren. Der Termin war am Samstagmittag. Ich staunte nicht schlecht, als mich am Samstagabend der Radiologe anrief und mir bereits den Befund mitteilte. So ein tollen Service habe ich noch selten erlebt - vielen Dank ans ganze Team!
Pati Adel
25.11.2023
Röntgeninstitut Oerlikon AG
Unfortunately this wasn't the most pleasant experience.. i visited already couple different places and had couple different MRI but this place is super unmodern. Equipment is old i almost lost my ears in there how loud it was and those earplugs didnt do much .. changing room looks old and dirty..