Schönheitsklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Dilek Sahin Beauty Salon Luzernerstrasse 26, 4552 Derendingen, Schweiz

Dilek Sahin Beauty Salon

21 Bewertungen
Luzernerstrasse 26, 4552 Derendingen, Schweiz
In unserem Salon in Derendingen dreht sich alles um Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden. Wir glauben daran, dass wahre Schönheit von innen kommt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Skinline AestheticsSwiss – Schönheitsklinik für Permanent Make-up | Nadine Siffrin | Microblading ✅ Permanent Make-up ✅ Botox Döllistrasse 18, 8592 Uttwil, Schweiz

Skinline AestheticsSwiss – Schönheitsklinik für Permanent Make-up | Nadine Siffrin | Microblading ✅ Permanent Make-up ✅ Botox

18 Bewertungen
Döllistrasse 18, 8592 Uttwil, Schweiz
Skinline Ästhetics Swiss – Ihr Schönheitszentrum für Ästhetische Medizin in der Schweiz mit Sascha Dörrmann, Nadine Siffrin für Botox Hyaluron Permanent make up
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
Aesthetic One - Zentrum für Schönheit in Thun Bahnhofstrasse 1, 3600 Thun, Schweiz

Aesthetic One - Zentrum für Schönheit in Thun

28 Bewertungen
Bahnhofstrasse 1, 3600 Thun, Schweiz
Dauerhafte Laser Haarentfernung, Fett weg mit Kryolipolyse, Schönheitsbehandlungen, Anti Aging Lifting, Microneedling, Aesthetic One Thun
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
HAIRTHETIC - Haar & Schönheitsspezialist u. Zäune 5, 8001 Zürich, Schweiz

HAIRTHETIC - Haar & Schönheitsspezialist

19 Bewertungen
u. Zäune 5, 8001 Zürich, Schweiz
Nr.1 Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
BabyFace Cosmetics Basel Austrasse 128, 4051 Basel, Schweiz

BabyFace Cosmetics Basel

66 Bewertungen
Austrasse 128, 4051 Basel, Schweiz
BabyFace Cosmetics Profesionelle Gesichtsreinigung in Basel! Hydrafacial, Microneedling, BB-Glow, Dermaroller, Highfrequency, Radiofrequency, Ultraschall
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Medical esthetics Bubenbergpl. 9, 3011 Bern, Schweiz

Medical esthetics

8 Bewertungen
Bubenbergpl. 9, 3011 Bern, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Abnehmen im Liegen St.Gallen Dufourstrasse 28, 9000 St. Gallen, Schweiz

Abnehmen im Liegen St.Gallen

22 Bewertungen
Dufourstrasse 28, 9000 St. Gallen, Schweiz
Fett & Reiterhosen MÜHELOS abbauen, Haut & Bindegewebe FESTIGEN, Cellulite DAUERHAFT rückbilden, Körper & Geist ANGENEHM entspannen
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ästhetische Medizin | Ästhetische Chirurgie in Schaffhausen Schützenstrasse 19, 8245 Feuerthalen, Schweiz

Ästhetische Medizin | Ästhetische Chirurgie in Schaffhausen

8 Bewertungen
Schützenstrasse 19, 8245 Feuerthalen, Schweiz
Inkl. Schönheitschirurgie und Laser. Wählen Sie aus unseren Leistungen für kosmetische und rekonstruktive Eingriffe aus. Tel.: 052 659 35 00
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Body Effizienz Training Aesthetik & Gesundheit Altgasse 56, 6340 Baar, Schweiz

Body Effizienz Training Aesthetik & Gesundheit

42 Bewertungen
Altgasse 56, 6340 Baar, Schweiz
Body Effizienz ihr Experte im Fitness, Ästhetik und Ernährungsbereich. Unser Ziel ist es Ihre persönliche Bestform zu erreichen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Alma - Face Body Skin Nidaugasse 8, 2502 Biel, Schweiz

Alma - Face Body Skin

45 Bewertungen
Nidaugasse 8, 2502 Biel, Schweiz
The oasis in Biel - Inspired by the world.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Suzanna Sarkissova
30.11.2023
Cleage Genève
I am so grateful that I met Josepha, I know for sure that my eyebrows and all other needs are in a great hands! 100 % trust, she is an amazing master! And the clinic is so friendly and professional and beautiful!Million thanks,Siuzanna
André Lehmann Photographie
30.11.2023
Clinic Plastica - Plastische und ästhetische Chirurgie
Plastica ist eine hervorragende Klinik, die durch ihre professionelle und persönliche Betreuung aus der Masse hervorsticht. Frau Dr. Meier besitzt ein ausgezeichnetes Fachwissen und ihre Behandlungen zeigen sehr gute Resultate!
Анастасія Шеiна
30.11.2023
⭐ Madame Beauty Institut (Kosmetik / Tattooentfernung / Laser Haarentfernung / Lippen Aufspritzen / Faltenunterspritzungen)
Ich möchte mich bei den Machern dieses wunderbaren Salons bedanken, ich war vor kurzem dort mit einem sehr müden Problem – Akne, die Wirkung ist bereits sichtbar, was sehr erfreulich ist! Erwähnen möchte ich auch das freundliche und höfliche Personal, das nicht nur zu diesen Eigenschaften gehört, sondern auch seine Arbeit meisterhaft verrichtet, es hat mir sehr gut gefallen, es ist angenehm, sauber und riecht köstlich. Ich möchte auch die Lage erwähnen, es gibt ein Hotel in der Nähe des Salons, was praktisch ist, also vielen Dank an alle! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Daryl F
30.11.2023
Swiss Harmony Biel GmbH
Une super équipe. J’ai été servis par Saùl qui est très qualifié. Il met tout le monde à l’aise et sans compter qu’il est incroyablement gentil. Et le plus important: Ça fonctionne!
Lina Seiler
30.11.2023
The Perfect Liner
Bereits vor 10 Jahren habe ich den Lidstrich bei Frau Dülek pigmentieren lassen. Das Ergebnis ist ohne zwischenzeitliches Nachstechen immer noch wunderbar.Letzte Woche habe ich die Augenbrauen pigmentieren lassen. Ich bin sehr begeistert von der professionellen Technik, welche Frau Dülek anwendet und vor allem auch von Ihrer Präzision und Effizienz! Zudem hat Sie mich bestens Beraten und ist sehr zuvorkommend. Ich freue mich schon auf die nächste Session!Der Standort des Geschäfts in Zürich ist sehr gut gelegen. Es hat viele Parkplätze in nächster Umgebung und die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll. Vielen Dank!
Lang Gesellschafterin
30.11.2023
Klinik im Spiegel Zentrum für Plastische Chirurgie Bern
Auf einer Anhöhe - oberhalb der thailändischen Botschaft - befindet sich die 1919 erbaute Jugendstilvilla, die im Spiegelquartier eeute die Spezialklinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie beherbergt. Prof. Hans Tschopp und Dr. Andreas Tschopp eröffneten die Klinik im November 2002.Parkplätze befinden sich neben der Klinik.
sara sofia
30.11.2023
Body Look Sagl
Sono state precise e veloci. Tornerò
Nil Nehir A.K
30.11.2023
LA PERLE SWISS
Frau Hassam begeistert mich jedes mal aufs Neue - sie ist sehr kompetent und hat für jedes Problem eine professionelle Lösung. Zudem sind ihre Produkte einfach top und auf die jeweiligen Bedürfnissen perfekt angepasst. Dank ihrer tollen Persönlichkeit fühlt man sich immer herzlich willkommen und gut aufgehoben. Kann ich herzlich weiterempfehlen, verdient mehr als nur 5 Sterne!
Justine Gourraud
30.11.2023
Me Esthetic Bern
Tolle Erfahrung durch eine sehr freundliche Beratung! Sehr empfehlenswert :) Tinas sorgt dafür das man sich wohlfühlt, auch wenn man das ganze Thema noch nicht kennt.
Lu Za
30.11.2023
Klinik im Spiegel Zentrum für Plastische Chirurgie Bern
im Juni 2021 war ich bei Frau Dr. Kim in Behandlung betreffend einer Lippenvergrösserung mit Hyaluronsäure. Die Beratung war perfekt und zuvorkommend. Ich habe Probleme mit meinem Kreislauf und habe Frau Dr. Kim darüber informiert, dass ich ohnmächtig werden könnte. Während der Behandlung wurde mir etwas schwummrig und Frau Dr. Kim handelte direkt korrekt und konnte eine Ohnmacht vorbeugen. Super Beratung, super Behandlung und tolles Team. Das Ergebnis war symmetrisch und natürlich, so wie ich dies haben wollte. Ich war wirklich froh, diesen Eingriff bei einer Chirurgin und nicht bei einer Kosmetikerin gemacht zu haben.