Medizinisches Labor

Sortieren: Am besten bewertet
Dianalabs Champel Genève Av. Dumas 20, 1206 Genève, Schweiz

Dianalabs Champel Genève

10 Bewertungen
Av. Dumas 20, 1206 Genève, Schweiz
Dianalabs est un laboratoire d'analyses médicales à Genève, créé en 1988, offrant des services personalisés.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Centre de Vaccination Rte du Lac 12, 1763 Granges-Paccot, Schweiz

Centre de Vaccination

6 Bewertungen
Rte du Lac 12, 1763 Granges-Paccot, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Labo MGD - Rive (Centre de prélèvements) Bd Helvétique 16 bis, 1207 Genève, Schweiz

Labo MGD - Rive (Centre de prélèvements)

6 Bewertungen
Bd Helvétique 16 bis, 1207 Genève, Schweiz
  • WC
Walk-In Labor Zollhaus Zollstrasse 115, 8005 Zürich, Schweiz

Walk-In Labor Zollhaus

11 Bewertungen
Zollstrasse 115, 8005 Zürich, Schweiz
Walkin-In Labor bietet Laboranalysen, Blutentnahmen, Tropfen/Drops Deines Blutes/Urins, Corona, Sexuelle Gesundheit, hat Testangebote für HIV, Syphilis, Gonorrhoe und Chlamydien, COVID-19 PCR Speicheltest
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Cuira Hausarzt- und Sportmedizinpraxis Bahnhofstrasse 8, 7000 Chur, Schweiz

Cuira Hausarzt- und Sportmedizinpraxis

6 Bewertungen
Bahnhofstrasse 8, 7000 Chur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group Aeschengraben 10, 4051 Basel, Schweiz

INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group

19 Bewertungen
Aeschengraben 10, 4051 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Promed Laboratoire Médical S.A. Rte Ancienne Papeterie 131, 1723 Marly, Schweiz

Promed Laboratoire Médical S.A.

7 Bewertungen
Rte Ancienne Papeterie 131, 1723 Marly, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Stiftung Blutspendezentrum SRK beider Basel Hebelstrasse 10, 4031 Basel, Schweiz

Stiftung Blutspendezentrum SRK beider Basel

19 Bewertungen
Hebelstrasse 10, 4031 Basel, Schweiz
Das Blutspendezentrum SRK beider Basel ist eine Non-Profit Organisation, eingegliedert in das Schweizerische Rote Kreuz SRK.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. Semun Abdili, Franklinstrasse 31, 8050 Zürich, Schweiz

Dr. med. Semun Abdili,

41 Bewertungen
Franklinstrasse 31, 8050 Zürich, Schweiz
Dr. Semun Abdili und sein Team begrüssen Sie herzlich in unserer Praxis in Zürich Oerlikon. Neben vielen Behandlungsmöglichkeiten werden wir uns viel Zeit für Sie nehmen und Sie umfassend mit medizinischer Professionalität beraten und behandeln. Buchen Sie noch heute einen Termin bei uns.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Medistri SA Rte de l'Industrie 96, 1564 Domdidier, Schweiz

Medistri SA

13 Bewertungen
Rte de l'Industrie 96, 1564 Domdidier, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Moni Maloney
30.11.2023
Walk-In Labor
Habe eine Blut-Blockanalyse gemacht. Personal war mega freundlich und das Resultat habe ich sehr schnell erhalten.Was ich jedoch zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass die Analyse mit 80.- angegeben wurde. Die 33.- Bearbeitungsgebühren sind da bei der Buchung nur sehr unpräsent vermerkt. Mich hat fast der Schlag getroffen. Fast nochmals die Hälfte an Gebühren!(7.- für Blutennahme - ok ... aber 26.- Bearbeitungsgebühr für??) ...
Jonas Bieri
30.11.2023
Stiftung Blutspendezentrum SRK beider Basel
Sehr nettes Personal in wunderbaren Räumen.
Dominik Tuchschmidt
30.11.2023
Z-Point powered by ZetLab
Einfache und schnelle Terminvereinbarung. Freundliches und kompetentes Team. Gerne wieder.
Nomad
30.11.2023
Institute Central Des Hôpitaux
Ces gens font très bien leur travail, et je les en remecie
Tina Mandy
30.11.2023
Laboratoires BBV - Chaux de Fonds
Personnel extrêmement sympathique! Très bon accueil:)
Roger Zumsteg
30.11.2023
Impfzentrum Mitte
Freundliches Personal.Relativ schnelle Abfertigung.Sehr gute Parkmöglichkeiten
Carmel
29.11.2023
HUBERLAB. AG - Laborspezialist - Laborbedarf - Laborgeräte - Chemikalien
Liefern völlig unbedenkliche Artikel nicht an Privatadressen, obwohl das erstens nirgends vermerkt ist und es zweitens extra ein Formular für Kundendaten von Privatpersonen hat bei der Anmeldung. Die Bestellung wird entgegengenommen und anschliessend storniert. Nach Rückfrage wimmelt die MA des Supports ab. Gefühlt sehr Kundenunfreundliche Firma.Edit auf Antwort von Huberlab auf diese Rezension: Ich habe keine Chemikalien sondern u.A. Glasflaschen bestellt. Auf Anfrage beim Customer Support per Email wie Sie vorschlagen, habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten.
andré leuenberger
29.11.2023
Corona Testcenter Zürich
Ich habe seit Samstag (23.07) Abend Corona Symptome und wollte mich am Sonntag testen lassen. Dazu habe ich für 1445Uhr beim Testcenter Langstrasse 113 einen Termin vereinbart. Als ich da ankam hing ein Zettel an der Türe, man mache Pause bis 1530Uhr. Ich habe dann gesehen, dass jemand da war und geklopft. Die gute Frau hat mir dann durch die Scheibe erklärt sie habe Pause, ich versuchte ihr zu erklären, dass ich einen Termin habe und gerade eben mit Symptomen durch die halbe Stadt gereist bin. Das wurde dann mit einem Schulterzucken beantwortet, sie lief davon und hat auf mein klopfen nicht mehr reagiert. Toller Service.
Ama Zone
29.11.2023
Proxilab analyses médicales SA
Très gentille. Er surtout très compétant et très professionnel. Spécialiste pour des prises de sang difficile :-)
Aikaterini Nikolaou
29.11.2023
Herz-Lungen-Praxis
Great costumer service from Gomez, who solved an administrative problem with my referral, with politeness and professionalism. In general, very friendly staff and clean facilities.