Allgemeinmediziner

Sortieren: Am besten bewertet
Arztpraxis Dr. Kyriaki Stefanidou Hegistrasse 14, 8404 Winterthur, Schweiz

Arztpraxis Dr. Kyriaki Stefanidou

7 Bewertungen
Hegistrasse 14, 8404 Winterthur, Schweiz
Home
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Polipraxis Gais AG Rösslistrasse 1, 9056 Gais, Schweiz

Polipraxis Gais AG

7 Bewertungen
Rösslistrasse 1, 9056 Gais, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Praxisgemeinschaft Storchen AG Rhiweg 1, 8260 Stein am Rhein, Schweiz

Praxisgemeinschaft Storchen AG

6 Bewertungen
Rhiweg 1, 8260 Stein am Rhein, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. Renata Fatio, Fachärztin FMH für Innere Medizin u. Kardiologie Kasinostrasse 3, 8032 Zürich, Schweiz

Dr. med. Renata Fatio, Fachärztin FMH für Innere Medizin u. Kardiologie

16 Bewertungen
Kasinostrasse 3, 8032 Zürich, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Arztpraxis Dr.med. Mona Hasna Falknerstrasse 26, 4001 Basel, Schweiz

Arztpraxis Dr.med. Mona Hasna

10 Bewertungen
Falknerstrasse 26, 4001 Basel, Schweiz
  • WC
Dr. med. Lars Heine, Facharzt FMH für Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle Niesenstrasse 1, 3600 Thun, Schweiz

Dr. med. Lars Heine, Facharzt FMH für Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle

11 Bewertungen
Niesenstrasse 1, 3600 Thun, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Effinger-Praxis, Dr.med. Stefanie Häsler Effingerstrasse 14, 3011 Bern, Schweiz

Effinger-Praxis, Dr.med. Stefanie Häsler

8 Bewertungen
Effingerstrasse 14, 3011 Bern, Schweiz
Dr. med. Stefanie Häsler & Co.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Dialyse-Praxis Dr. med. A. Staub AG Obergrundstrasse 109, 6005 Luzern, Schweiz

Dialyse-Praxis Dr. med. A. Staub AG

15 Bewertungen
Obergrundstrasse 109, 6005 Luzern, Schweiz
Find a dialysis centre in your city.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Docteur Nicolas MIMOUNI - Cabinet Médical et Paramédical de Miremont Av. de Miremont 32, 1206 Genève, Schweiz

Docteur Nicolas MIMOUNI - Cabinet Médical et Paramédical de Miremont

25 Bewertungen
Av. de Miremont 32, 1206 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Gozde Guven
30.11.2023
Arztpraxis beim Schutzengel
I highly recommend Arztpraxis beim Schutzengel and specifically Dr. Peter Christian. He is very competent, emphatic, professional and helpful. He also speaks great english.
Katrin Heller
30.11.2023
Medbase Basel Heuwaage
Wunderschöne helle Praxis mit sehr freundlichen & kompeteten Ärzten, sowie MPA und Therapeuten/-innen.
Carmen
30.11.2023
allcare Hausarzt - Zentren AG
Ich bin begeistert. Alle sind sehr freundlich und professionell. Keine Wartezeiten. Sehr schnell Termine. Frau Doktor Dragomir ist unglaublich kompetent, menschlich und hat mir geholfen verschiedene medizinische Probleme zu erkennen und zu lösen. Sie ist sehr gut vernetzt und hat den nötigen Biss" um schnell einen Termin beim Facharzt zu bekommen. Danke"
Maeva Bernard
30.11.2023
Dr Samir Bellara
Horrible, secrétaires désagréables, organisation 0 j ai dû passer plusieurs fois pour juste obtenir une facture. Plus jamais
A B
30.11.2023
allcare Hausarzt - Zentren AG
Frau Dr. Dragomir & Dr. Blohm sind Die Besten! Hören einem zu und man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben . Die Assistentin von Frau Dr.Blohm, Silvija ist auch eine mega liebe und macht ihre Arbeit sehr gut. Die einzige Arztpraxis die immer zeit hat und auch alles ernst nimmt. Weiter so !
Reto Bachmann
30.11.2023
Arztpraxis Flühli Sörenberg
Absolut Spitze!! Als Feriengast in der Region sofort einen Termin für das kranke Kind erhalten.Sie haben sich viel Zeit genommen bis sicher war, dass es nichts schlimmeres ist.Kann ich nur weiter empfehlen!Vielen Dank für die tolle Behandlung!!
Bing Bing
30.11.2023
Praxis Dr.med. Rosemarie Berbuer
Frau Berbuer wurde mir empfohlen.Zu Beginn hat Ihre Therapie einen Effekt gezeigt, die ganz schlimmen Symptome hatten sich etwas verbessert. Dann stagnierte das Ganze jedoch und jetzt nach 1.5 Jahren ist es wieder schlechter geworden, obwohl ich die Therapie bis vor Kurzem weiter gemacht hatte.Als ich Sie nach vor einigen Monaten darauf ansprach, dass es ja irgendwie ein Problem gibt, da ich seit so langer Zeit eher wieder im Rückschritt bin, hat sie dies u.a mit den Worten Das ist wohl die Psyche abgetan." . Ich finde es relativ ernüchternd eine misslingende Therapie der Psyche des Patienten zuzuschreiben.Obwohl Sie viel Fachwissen hat
Kevin Costinha
29.11.2023
Medbase Winterthur WIN4
Sehr freundliche und professionelle Physios und das ganze MedBase Team ist immer sehr hilfsbereit.
Lema Sandy
29.11.2023
Zeughaus Praxis
Ich und mein Mann wahren uns testen lassen nach dem Urlaub und haben gefragt warum wir es bezahlen müssen? Weil es so sei ok haben bezahlt und 3 Wochen später erfahren wir das man dies nicht zahlen muss und haben dann angerufen warum wir zahlen mussten später habe eine e mail geschrieben und dann habe ich vorwürfe bekommen statt eine Entschuldigung habe das Geld aber schnell retur bekommen nach dem ich nachgefragt habe.
Franziska Broich
29.11.2023
Polipraxis St. Gallen AG - Ihre Permanence
Notfallpraxis für Akutfälle , 365 Tage im Jahr geöffnet, aber NUR für Leute mit Termin! Laut Homepage könne man ohne Anmeldung vorbei kommen! Vorbeikommen schon, aber man darf auch direkt wieder gehen! Mir ging es so schlecht, dass die Sprechstundenhilfe mich kaum verstanden hat, Wartezimmer war bis auf eine Person leer, dennoch wurde ich ohne Alternative weggeschickt. Danke für nichts! Für Mich ist das unterlassene Hilfeleistung! Ich komme schließlich nicht aus Spaß zum Arzt!