HNO-Klinik

Sortieren: Am besten bewertet
Dr Alexander Cuno Av. de la Roseraie 76 A, 1205 Genève, Schweiz

Dr Alexander Cuno

12 Bewertungen
Av. de la Roseraie 76 A, 1205 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
Nasen OP gegen Schnarchen - Dr. Jan Schwab Ihr ORL Spezialarzt für Nasen-, Hals- und Atemweg-OPs in Zürich Zürichbergstrasse 70, 8044 Zürich, Schweiz

Nasen OP gegen Schnarchen - Dr. Jan Schwab Ihr ORL Spezialarzt für Nasen-, Hals- und Atemweg-OPs in Zürich

37 Bewertungen
Zürichbergstrasse 70, 8044 Zürich, Schweiz
Nasen OP Schnarchen - Seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Schwerpunkt der Nasenchirurgie sowie den Ursachen des Schnarchens. Hier anfragen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. Sandro Negri | HNO Zentrum Seilerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz

Dr. med. Sandro Negri | HNO Zentrum

24 Bewertungen
Seilerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz
Facharzt Oto-Rhino-Laryngologie (Ohren-, Nasen- und Halskrankheiten)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Cabinet Médical Dr Ödman-Jaques ORL et chirurgie cervico-faciale Rue Centrale 21, 1110 Morges, Schweiz

Cabinet Médical Dr Ödman-Jaques ORL et chirurgie cervico-faciale

16 Bewertungen
Rue Centrale 21, 1110 Morges, Schweiz
Bienvenue sur le site internet de la société Ödman-Jaques Micaela située à Morges.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Aschmann Seefeldstrasse 116, 8008 Zürich, Schweiz

Dr. Aschmann

29 Bewertungen
Seefeldstrasse 116, 8008 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. Andreas Messerli Schwanengasse 8, 3011 Bern, Schweiz

Dr. med. Andreas Messerli

11 Bewertungen
Schwanengasse 8, 3011 Bern, Schweiz
Wenn Sie Fragen betreffend Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten haben, bieten wir Ihnen eine persönliche und kompetente Beratung und Behandlung an.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Nicole Neuner HNO-Ärztin Hirschengraben 6, 3011 Bern, Schweiz

Dr. med. Nicole Neuner HNO-Ärztin

8 Bewertungen
Hirschengraben 6, 3011 Bern, Schweiz
Moderne HNO-Arztpraxis Bern
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
GECO Gland Equilibre Centre ORL Rue du Jura 6, 1196 Gland, Schweiz

GECO Gland Equilibre Centre ORL

15 Bewertungen
Rue du Jura 6, 1196 Gland, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kantonsspital Graubünden Loestrasse 170, 7000 Chur, Schweiz

Kantonsspital Graubünden

188 Bewertungen
Loestrasse 170, 7000 Chur, Schweiz
Wir sind für Sie da. Das ganze Jahr. Als Zentrumsspital der Südostschweiz bieten wir Ihnen ein vielseitiges medizinisches und chirurgisches Angebot. Die medizinische Versorgung und die Pflege auf höchstem Niveau sowie ein möglichst angenehmer Aufenthalt für Sie, unsere Patient:innen, sind unsere höchsten Ziele.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klinik für Hals-, Nasen-, Ohren- und Gesichtschirurgie (HNO) - Luzerner Kantonsspital Luzerner, Kantonsspital, 6000 Luzern 16, Schweiz

Klinik für Hals-, Nasen-, Ohren- und Gesichtschirurgie (HNO) - Luzerner Kantonsspital

29 Bewertungen
Luzerner, Kantonsspital, 6000 Luzern 16, Schweiz
Kompetente Behandlung von Ohr, Nase, Gesicht und Hals Unser Behandlungsspektrum reicht von angeborenen Fehlbildungen bei Neugeborenen (z.B. Ohratresie) bis zu…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Jessica V
24.11.2023
Dr Alexander Cuno
Le docteur Cuno a réglé mes problèmes de respiration et en même temps a pu créer grâce à son talent un profil parfait, un nez en parfaite harmonie avec mon visage. Des mains en or, d’excellents conseils, et en plus, extrêmement sympathique! Une magnifique expérience. Merci!
Sevin Baki
21.11.2023
Nasen OP gegen Schnarchen - Dr. Jan Schwab Ihr ORL Spezialarzt für Nasen-, Hals- und Atemweg-OPs in Zürich
Herr Dr. Schwab ist ein äusserst kompetenter und freundlicher Arzt.Als Dipl. Pflegefachfrau kenne ich viele Ärzte, jedoch hat mich Herr Dr. Schwab von der ersten Begegnung an überzeugt. Im Januar 2021 hatte ich meine Operation. Den Ablauf hätte ich mir nicht besser vorstellen können.Bei Fragen ist Herr Dr. Schwab immer zu erreichen, er nimmt sich auch die Zeit für seine Patienten, wie auch für die Nachkontrollen. Da ich selbst in einer Klinik im 3 Schichten System arbeite, war es nie ein Problem einen geeigneten Termin für mich zu finden, sogar an einem Samstag Morgen wenn es sein musste. Ich möchte mich herzlichst beim ganzen Team bedanken und kann Herr Dr. Schwab von Herzen empfehlen.
Tier Fan
20.11.2023
Dr. Aschmann
Ich, weiblich, sechzig Jahre alt habe mich im Juli 2018 mit der Dr. A. Aschmann Therapie behandeln lassen. Ich bin äusserst zufrieden, es ist ein neues Lebensgefühl. Ich fühle mich nun richtig ausgeruht nach dem Schlafen, beim Schwimmen und allgemeinen Tätigkeiten ist der Elan zurück, die dauernde Tagesmüdigkeit verschwunden. Das sehr starke Schnarchen ist weg. Ich bin überglücklich mich für diese Operation entschieden zu haben, denn nun habe ich eine wichtige Lebensqualität zurück erhalten.Danke Dr. med. Antoine Aschmann
Manuel
19.11.2023
ORL Zentrum Zürich Nord
5 Sterne für Frau Dr. Pedrini. Immer sehr professionell, pünktlich und hilfreich :-)
Felix Berlemann
18.11.2023
Praxis Länggasse
Eine sehr nette Ärztin
Riccardo Baumgartner
15.11.2023
Kantonsspital Graubünden
Also hier hat man die längste Wartezeit der Schweiz. Bin durch den Sport schon ein paar Mal in Spitäler gewesen. Doch so lange musste ich aber nie warten. Verstehe nicht wieso man das nicht besser planen kann, wenn ja einige Rezessionen dasselbe sagen... Klingt für mich nicht nach Verbesserung. Und am Telefon auf der Frauenstation war die Person schon so unfreundlich und nicht einfühlsam, war schon fast unverschämt.
Thomas Meinel
15.11.2023
Dr. med. Hans von Werdt | HNO Zentrum
Termin am Folgetag, schnell und unkompliziert geholfen, sehr freundlich. Klare Empfehlung
Jannine Buchschacher
14.11.2023
Klinik Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten, Kantonsspital Baselland
Sehr gute aufklärung und bis ins detail erklärt. Fühle mich gut aufgehoben.
gogumomu
12.11.2023
GECO Gland Equilibre Centre ORL
Standard téléphonique fantaisiste. Alors que le standard téléphonique devrait répondre tous les jours sauf weekend de 08:30 à 16:30, on tombe sur le message qui vous dit d'appeler pendant les heures ci-dessus alors que vous téléphonez à 15:00 !!!
S. B.
12.11.2023
Klinik für Hals-, Nasen-, Ohren- und Gesichtschirurgie (HNO) - Luzerner Kantonsspital
Super Team..Beste Aerzte...da ist man in guten Händen.... und das schon vor 18 Jahren..vielen Dank an Dr. Papst