Klinik für plastische Chirurgie

Sortieren: Am besten bewertet
Dr Alexander Cuno Av. de la Roseraie 76 A, 1205 Genève, Schweiz

Dr Alexander Cuno

12 Bewertungen
Av. de la Roseraie 76 A, 1205 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
Fettabsaugung Zürich Lochmannstrasse 2, 8001 Zürich, Schweiz

Fettabsaugung Zürich

7 Bewertungen
Lochmannstrasse 2, 8001 Zürich, Schweiz
Fettabsaugen an Bauch, Beinen, Hüfte u.a. Entfernung von störenden Fettpolster. Behandlung in Teil- oder Vollnarkose in Zürich. 043 343 97 30
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
ZUM GOLDENEN SCHNITT - Die Klinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Basel - Dr. med. Simona Lüdi St. Johanns-Vorstadt 70, 4056 Basel, Schweiz

ZUM GOLDENEN SCHNITT - Die Klinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Basel - Dr. med. Simona Lüdi

7 Bewertungen
St. Johanns-Vorstadt 70, 4056 Basel, Schweiz
Frau Dr. Simona Lüdi behandelt Sie in ihrer Klinik in Basel in familiärer Atmosphäre. Dank klinikeigenem Operationssaal finden sämtliche Behandlungen unter einem Dach statt.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
W Plastic Surgery - PD Dr. med. Reto Wettstein & Dr. med. Barbara Wettstein-Ling St. Anna im Bahnhof, Zentralstrasse 1, 6003 Luzern, Schweiz

W Plastic Surgery - PD Dr. med. Reto Wettstein & Dr. med. Barbara Wettstein-Ling

25 Bewertungen
St. Anna im Bahnhof, Zentralstrasse 1, 6003 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rik Osinga Plastische Chirurgie Thannerstrasse 80, 4054 Basel, Schweiz

Rik Osinga Plastische Chirurgie

33 Bewertungen
Thannerstrasse 80, 4054 Basel, Schweiz
Ihr Spezialist für Orthoplastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie sowie Brustchirurgie in Basel. Unser Angebot umfasst des weiteren die Bereiche Brustchirurgie, Lipödem, Bauchdeckenstraffung, Nervenchirurgie, Dermatochirurgie, Dekubitus und chronische Wunden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dermaskin Parkstrasse 1A, 6214 Schenkon, Schweiz

Dermaskin

10 Bewertungen
Parkstrasse 1A, 6214 Schenkon, Schweiz
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Spektrum in den Bereichen der Dermatologie, ästhetischen Medizin, Lasertherapie sowie Phlebologie und Allergologie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
estomed clinics Bahnhofstrasse 25, 7310 Bad Ragaz, Schweiz

estomed clinics

87 Bewertungen
Bahnhofstrasse 25, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
Neben Faltenbehandlungen - unter anderem mit Hyaluronsäure - bieten wir auch Micronnedling und weitere kosmetische Behandlungen in unserer Praxis an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Global Plastic and Migraine Surgery center Av. Jomini 8, 1004 Lausanne, Schweiz

Global Plastic and Migraine Surgery center

12 Bewertungen
Av. Jomini 8, 1004 Lausanne, Schweiz
Le cabinet Global Medical Institute se trouve idéalement situé au cœur de Lausanne (Suisse), dans le campus de la prestigieuse Clinique de la Source.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr med. Luca Ballestra - chirurgia e medicina estetica Via S. Gottardo 1a, 6900 Lugano, Schweiz

Dr med. Luca Ballestra - chirurgia e medicina estetica

30 Bewertungen
Via S. Gottardo 1a, 6900 Lugano, Schweiz
Le tecniche più moderne di chirurgia e medicina estetica a Lugano-CH. Mentored by Ivo Pitanguy.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Klinik im Spiegel Zentrum für Plastische Chirurgie Bern Bellevuestrasse 15 Spiegel, Spiegel Bei Bern CH, Bellevuestrasse 15, 3095 Bern, Schweiz

Klinik im Spiegel Zentrum für Plastische Chirurgie Bern

41 Bewertungen
Bellevuestrasse 15 Spiegel, Spiegel Bei Bern CH, Bellevuestrasse 15, 3095 Bern, Schweiz
Klinik im Spiegel in Spiegel bei Bern, Ihr Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie - Brustvergrösserung, Liposuktion und Facelifting
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Aquaman 72
30.11.2023
Zahnimplantate & Kieferchirurgie Falkenplatz
Angenehme Umgebung mit sehr freundlichen Mitarbeiter*innen. Kompetente Zahnärzte die wissen was sie tun und dies auch erklären können
Suzanna Sarkissova
30.11.2023
Cleage Genève
I am so grateful that I met Josepha, I know for sure that my eyebrows and all other needs are in a great hands! 100 % trust, she is an amazing master! And the clinic is so friendly and professional and beautiful!Million thanks,Siuzanna
Vera Model
30.11.2023
Skinmed AG - Klinik für Plastische Chirurgie und Dermatologie, Lenzburg
Ich hatte im März 2022 meine Nasenkorrektur bei Dr. Löffler und könnte nicht glücklicher sein mit dem Ergebnis. Schon bei der Erstberatung fühlte ich mich ernst genommen und gut beraten und vor der OP wurde alles sehr genau erklärt und besprochen. Der Eingriff selbst verlief ohne Probleme und danach wurde ich mit regelmässigen Nachkontrollen durch den Heilungsprozess begleitet. Inzwischen ist meine Nase vollständig verheilt und sieht wunderbar natürlich aus! Ich kann Dr Löffler und die Skinmed Klinik wärmstens weiterempfehlen. Danke!
Pia Wiessner
30.11.2023
Dr. med. D. Fuchs & Partners AG
TOP Hautarzt!!!!Sich in seiner Haut wohl und vor allem schön zu fühlen, ist ein unbezahlbares Lebensgefühl. Danke, dass ich nach jahrelangen Versuchen endlich dieses Gefühl Leben darf.Dr. Fuchs ist ein top Hautspezialist der sein Fach zu 100% versteht, immer kompetent und präzise!!Das Team ist ebenfalls immer freundlich, motiviert und hilfsbereit. Danke für Euren täglichen Einsatz.
Lang Gesellschafterin
30.11.2023
Klinik im Spiegel Zentrum für Plastische Chirurgie Bern
Auf einer Anhöhe - oberhalb der thailändischen Botschaft - befindet sich die 1919 erbaute Jugendstilvilla, die im Spiegelquartier eeute die Spezialklinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie beherbergt. Prof. Hans Tschopp und Dr. Andreas Tschopp eröffneten die Klinik im November 2002.Parkplätze befinden sich neben der Klinik.
Daniel Fankhauser
30.11.2023
The Gentlemen's Clinic
Great Clinic, very professional and friendly staff - you got my recommondation!
Lu Za
30.11.2023
Klinik im Spiegel Zentrum für Plastische Chirurgie Bern
im Juni 2021 war ich bei Frau Dr. Kim in Behandlung betreffend einer Lippenvergrösserung mit Hyaluronsäure. Die Beratung war perfekt und zuvorkommend. Ich habe Probleme mit meinem Kreislauf und habe Frau Dr. Kim darüber informiert, dass ich ohnmächtig werden könnte. Während der Behandlung wurde mir etwas schwummrig und Frau Dr. Kim handelte direkt korrekt und konnte eine Ohnmacht vorbeugen. Super Beratung, super Behandlung und tolles Team. Das Ergebnis war symmetrisch und natürlich, so wie ich dies haben wollte. Ich war wirklich froh, diesen Eingriff bei einer Chirurgin und nicht bei einer Kosmetikerin gemacht zu haben.
Lou
29.11.2023
FineSkin Bellevue - Stadelhofen
Bei 99,- für eine Fettabsaugungsberatung erwarte ich ein wenig mehr als einen 20-minütigen Termin. Beim buchen heist es sogar 45min für 99.-Es war recht oberflächlich. Mein Körper wurde z.B. max 1,5min über meiner Kleidung kurz begutachtet". Woher weiß man denn
Laurent Manitta
29.11.2023
Adonis Clinic
J'ai eu recours il y a un mois à une FUE ,20ans après une FUT auprès de la clinique Adonis et l'opération c'est très bien passée. Dans une bonne ambiance de toute l'équipe. Les résultats seront visibles d'ici quelques mois, mais je peux que conseiller de faire appel à eux.
Dominik Schnyder
29.11.2023
Zahnimplantate & Kieferchirurgie Falkenplatz
Musste alle vier Weisheitszähne ziehen. Nach einem Ersttermin mit Panoramaröntgen, konnten die Zähne bei einem zweiten Termin gezogen werden. Die ging nur etwa eine Stunde. Danach hatte ich keine Probleme mit Schmerzen oder aufgeschwollenen Backen.Würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen. Vielen Dank für den tollen Service