Sozialeinrichtung

Sortieren: Am besten bewertet
Rötel Sozialpädagogik für Familien und Jugendliche Rötelstrasse 53, 8037 Zürich, Schweiz

Rötel Sozialpädagogik für Familien und Jugendliche

7 Bewertungen
Rötelstrasse 53, 8037 Zürich, Schweiz
Es gibt nicht die Familie. Aber es gibt das Zentrum für Familien: Heizenholz. Wir möchten für Familien genau die Dienstleistungen erbringen, die sie brauchen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Südkurve Thun GmbH Industriestrasse 5, 3600 Thun, Schweiz

Südkurve Thun GmbH

6 Bewertungen
Industriestrasse 5, 3600 Thun, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Heroinabgabe, Ambulatorium Neumühle Chur, Psychiatrische Dienste Graubünden (PDGR) Gürtelstrasse 89, 7000 Chur, Schweiz

Heroinabgabe, Ambulatorium Neumühle Chur, Psychiatrische Dienste Graubünden (PDGR)

7 Bewertungen
Gürtelstrasse 89, 7000 Chur, Schweiz
Am Standort des Ambulatoriums Neumühle in Chur bieten wir eine opiatgestützte Behandlung für Abhängige sowie eine Suchtberatung verschiedener Suchtmittel an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tagesstätte Oase Dorneck für Menschen mit Demenz Dorneckstrasse 44, 4114 Hofstetten-Flüh, Schweiz

Tagesstätte Oase Dorneck für Menschen mit Demenz

6 Bewertungen
Dorneckstrasse 44, 4114 Hofstetten-Flüh, Schweiz
Familiäre Tagesstätte für Menschen mit Demenz. Ihre Angehörigen werden von uns abgeholt und Heim gebracht. Der Alltag in der Tagesstätte Oase Dorneck ist abwechslungsreich und individuell auf die Gäste abgestimmt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Procap Grischun Bündner Behinderten Verband Alexanderstrasse 8, 7000 Chur, Schweiz

Procap Grischun Bündner Behinderten Verband

8 Bewertungen
Alexanderstrasse 8, 7000 Chur, Schweiz
Selbsthilfeorganisation ist Procap Grischun Sprachrohr und Interessenvertreter aller Mitmenschen mit einer Behinderung im Kanton Graubünden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
social input gmbh Aarau Laurenzenvorstadt 87 /89, 5000 Aarau, Schweiz

social input gmbh Aarau

9 Bewertungen
Laurenzenvorstadt 87 /89, 5000 Aarau, Schweiz
Sprachschule für Fremdsprachige im Aargau (Aarau) - vom Migrationsamt anerkannte Sprachtests (Deutschtest "SDS"), Arbeitsintegration, Deutschkurse RAV Wir sind ein Testzentrum im Kanton Aargau (Aarau) für die Durchführung des Schweizerischen Digitalen Sprachtests "SDS" und des fide-Tests.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Werkstatt Stiftung Weidli Stans Buochserstrasse 9A, 6370 Stans, Schweiz

Werkstatt Stiftung Weidli Stans

13 Bewertungen
Buochserstrasse 9A, 6370 Stans, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bäckerei Konditorei dreischiibe Gossauerstrasse 91, 9102 Herisau, Schweiz

Bäckerei Konditorei dreischiibe

10 Bewertungen
Gossauerstrasse 91, 9102 Herisau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
Centro sociale Bethlehem Via Chiosso 2, 6948 Porza, Schweiz

Centro sociale Bethlehem

9 Bewertungen
Via Chiosso 2, 6948 Porza, Schweiz
La Fondazione Francesco per l’aiuto sociale è diretta da fra Martino Dotta. Si propone di promuovere progetti e servizi a favore delle fasce più bisognose della popolazione. Per realizzare le sue attività umanitarie fa capo soprattutto a donazioni private, seguendo il motto "aiutateci ad aiutare"!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
WG Treffpunkt | Wohnen Christhof Hupp 13, 4634 Wisen, Schweiz

WG Treffpunkt | Wohnen Christhof

6 Bewertungen
Hupp 13, 4634 Wisen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Max „HD-Max“ Meier
30.11.2023
Neuhof
Gärtnerei/Gartenbau: sehr sehr nettes Personal, fachlich kompetent. Einfach gut!
Priscilla Audrey
30.11.2023
Abri Pc Richemont
Le personnel est fort sympathique et l endroit est propre.
Mefuii
30.11.2023
Caisse de chômage OCS
Je déconseille toutes personnes de s'adresser à cette caisse de chômage. Le travail est toujours de mauvaise qualité et les délais jamais respecté. Epargnez votre temps et adressez vous à d'autres caisses.
Wachter CH
30.11.2023
Gleis 5 - Beratungsstelle/Schreibdienst, Lernstube und Velowerkstatt
Jedes Mal wenn ich dort eine Bewerbung wünsche finde sofort JobEs war 2016 und 2020 und 2022 . Ich habe einvach Glück in Gleis5 .Die machen wirklich tolle job und sie geben mühe. Danke vielmals
Richard Dietrichs
30.11.2023
Genossenschaft Regiomech
Mache gerade einen Staplerkurs, der Dozent Herr Carlo Ponte macht einen super Job.Sehr kompetente Leute und weiter zu empfehlen die Ausbildungsstätte.
SALOME SUTTER
30.11.2023
Restaurant Battenberg
FONDEUX war super lecker , Sehr hohe Fleischqualität . Werden bestimmt wieder kommen:-)
Hans brender
29.11.2023
Stiftung Villa Erica
abgesehen davon wie unprofessionell da vorgegangen wird ist mir aufgefallen das das angegebene Schulniveau absolut nicht stimmt anerkannte sekundarstufe? nein auf keinen fall so wie ich das mitbekommen habe werden wichtige fächer wie biologie oder physik nicht unterrichtet. Es ist auch erstaunlich wie viel da gelogen und falsch ist eine gute und transparente schule sieht für mich anders aus
Valentin Enrico
29.11.2023
Humanitas Stiftung
schlechtester Arbeitgeber!!saugt seine Leute aus. Lohn schlecht, Zeiten schlecht,keine Führung! jeder macht was er will
Leah Muriel Bowie
29.11.2023
Genossenschaft Chraiehof
Bis vor drei Jahren war der Chraiehof ein sehr gutes Wohnheim mit tollem Konzept. Seither hat jedoch die Leitung gewechselt und die Stimmung unter den Betreuern sowie den Bewohnern ist nicht mehr gut. Ich würde den Chraiehof, bis die Probleme mit der Leitung und der Unmut geklärt ist, nicht weiterempfehlen. Es ist wirklich schade, weil es so ein schöner Ort ist, der den Bewohnern ermöglicht hat, individuell nach ihren Bedürfnissen ihr Leben zu gestalten.Nachtrag: Die Leitung hat inzwischen gewechselt. Der Kanton und der Vorstand haben dafür gesorgt, dass die ehemalige Leiterin per Anfang Oktober freigestellt wurde. Die Situation scheint sich jedoch nicht gebessert zu haben. Nur wenige neue Bewohner sind im letzten Jahr dazugekommen und noch mehr haben den Hof verlassen. Nun wurden auch noch viele Regeln geändert. Das betrifft mich als ehemalige Bewohnerin eigentlich nicht, aber erstaunlich ist, dass den Bewohnern verboten wurde, mit mir und meiner Mitbewohnerin darüber zu reden. Fast so als hätte der Hof etwas zu verbergen...
Tobias Meier
29.11.2023
Heime Auf Berg AG, Wolfbrunnen
Super freundliches Team!