Fahrschule

Sortieren: Am besten bewertet
Mr. V. Priska Rte de Suisse 15, 1290 Versoix, Schweiz

Mr. V. Priska

6 Bewertungen
Rte de Suisse 15, 1290 Versoix, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Driving Center Zürich Zürichstrasse 112, 8134 Adliswil, Schweiz

Driving Center Zürich

30 Bewertungen
Zürichstrasse 112, 8134 Adliswil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fahrschule Blumer Hochstrasse 4, 4053 Basel, Schweiz

Fahrschule Blumer

239 Bewertungen
Hochstrasse 4, 4053 Basel, Schweiz
In unserer Fahrschule Basel erhältst du ein umfassendes Angebot: theoretischen Unterricht (Verkehrskunde, Nothelferkurs) und Fahrstunden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Auto Moto Ecole Du Lac Rue du Simplon 3, 1006 Lausanne, Schweiz

Auto Moto Ecole Du Lac

30 Bewertungen
Rue du Simplon 3, 1006 Lausanne, Schweiz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Ahaa! - Fahrschule Bern, Nothelferkurs VKU Kurs, Intensive Fahrausbildung Schlossstrasse 124, 3008 Bern, Schweiz

Ahaa! - Fahrschule Bern, Nothelferkurs VKU Kurs, Intensive Fahrausbildung

147 Bewertungen
Schlossstrasse 124, 3008 Bern, Schweiz
Fahrschule Bern - Wir begleiten dich vom Nothelferkurs bis zum Führerschein. Intensive Fahrstunden in 2 Wochen mit VKU Kurs zu Führerschein.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Fahrschule 031 Drive Aarstrasse 98, 3005 Bern, Schweiz

Fahrschule 031 Drive

41 Bewertungen
Aarstrasse 98, 3005 Bern, Schweiz
031 Drive ist eine junge und moderne Fahrschule in Bern. Du kommst mit uns effizient und günstig zu deinem Führerausweis. Buche deine Probelektion für CHF 80!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fahrschule Stefano Gigli Wässerwiesenstrasse 67F, 8408 Winterthur, Schweiz

Fahrschule Stefano Gigli

19 Bewertungen
Wässerwiesenstrasse 67F, 8408 Winterthur, Schweiz
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
Fahrschule-LU | Marjan Jovanovic Frankenstrasse 4, 6003 Luzern, Schweiz

Fahrschule-LU | Marjan Jovanovic

28 Bewertungen
Frankenstrasse 4, 6003 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
Bitzi Fahrschule Luzernerstrasse 148, 6014 Luzern, Schweiz

Bitzi Fahrschule

6 Bewertungen
Luzernerstrasse 148, 6014 Luzern, Schweiz
Ich freue mich, dich in meiner Fahrschule in Luzern begrüssen zu dürfen. Auto / Motorrad / Grundkurse / Coaching / VKU / WAB
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fahrschule TOP-L | Willi Rosbach Lagerstrasse 10, Dufourstrasse 1, 9008 St. Gallen, Schweiz

Fahrschule TOP-L | Willi Rosbach

48 Bewertungen
Lagerstrasse 10, Dufourstrasse 1, 9008 St. Gallen, Schweiz
Mit der Fahrschule Top-L aus St. Gallen hast du den Führerausweis schnell in der Tasche. Ganz entspannt gehst du zur Prüfung im Kanton St Gallen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Magdalena Oellig
30.11.2023
Lerncenter Dreispitz AG
Nach einer sehr unerfreulicher Erfahrung bin ich zum Lerncenter gekommen. Da der frühere Fahrlehrer meine Fahrweise regelrecht bloss runtergeputzt"
Jason Bloch
30.11.2023
Driving School De La Poya
Bonjour tout le monde, j'ai fait quelques heures avec ce moniteur (Alain Wyss) qui est génial, il a de super bonne technique d'apprentissage, il est super cool vraiment un moniteur top !! Si vous voulez apprendre à conduire n'hésitez absolument pas à aller chez lui. Il a vraiment des prix top ! Donc si vous voulez apprendre à conduire le bonne endroit est ici chez Auto moto Ecole de la Poya. Encore merci à Alain pour l'apprentissage de ma conduite !!
Alessio
30.11.2023
Driving School Du Midi
On all accounts a brilliant experience. The instructor is insightful, attentive, and pleasant to have around. He instills confidence and driving accuracy, in a seamless manner. All in all, I highly recommend this driving school. Also, the routes are expertly chosen and the car drives beautifully.
Deni Vasiljevic
30.11.2023
DC-Zürich
Habe bei Dragan und teilweise bei seiner Frau Motorradfahrlektionen genommen. Nachdem ich über ein Jahr lang mit dem Lernfahrausweis ohne Fahrlektionen herumgefahren bin und bereits bei der ersten Fahrprüfung durchgefallen bin, habe ich mir einen Haufen Fehler im Strassenverkehr angewöhnt. Nach ein paar Lektionen hat mir Dragan mit ein bisschen Geduld und Strenge die Fehler ausgetrieben und mich für die bevorstehende Fahrprüfung gewissenhaft vorbereitet. Die Fahrprüfung habe ich schliesslich bestanden! Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen! Vielen Dank.
Nasser Ahmedin
30.11.2023
NOTHELFERKURS VKU ab CHF 69 - KURSZENTRUM AGORAS
Ich hatte VKU gestern und heute. Ich kann nur sagen, dass es keine verschwundene Zeit war. Es war sehr interessant, wie unsere Lehrerin Angie unterrichtete. Sie war sehr gut im Erklären. Die ganzen 2 Tage waren interessant und es war nicht langweilig. Ich habe viele neue Dinge gelernt. Ich würde dies definitiv meinen Freunden und den Leuten empfehlen, die gerade meinen Kommentar lesen. Und nicht zu vergessen der Preis ist wirklich fair. Besser kann es nicht sein.
C. Mullis
30.11.2023
Fahrschule Markus Zwyssig
Markus ist ein sehr guter und kompetenter Fahrlehrer. Mit der Mischung aus Theorie und Praxis vermittelt er wichtige Tipps. Diese Fahrschule würde ich jedem weiter empfehlen!
Serena Mayer
30.11.2023
VKU Kurs Bern - Verkehrskunde Bern
Es war sehr gut und angenehm. Sie sind sehr verständlich für Anliegen etc. Der Kurs wird mit praktischen Beispiele aufgemuntert und spannend gestaltet. Ist empfehlenswert!! Das Klima sehr locker und lustig. :)
Prof-Dr O_J_L
30.11.2023
Abacus Motorradfahrschule
Vorsicht !! Abzocker es geht nur um Stunden andrehen
Sheila Gudic
30.11.2023
Bernerfahrschule: Deine Auto und Motorrad Fahrschule in Bern und Umgebung
Marco ist ein toller Fahrlehrer. Er war sehr geduldig mit mir und konnte sehr gut erklären. Mit Marco kommt man aufjedenfall ans Ziel, daher sehr empfehlenswert.
Li Ping
30.11.2023
Speed-L : Self - Motorcycle - Trailers - 1er Secours
Le cours moto était excellent, super prof avec un bon sens de l'humour et passionné par son métier. Que du plaisir durant les deux journées. Je n'ai pas vu le temps passé.Personnellement, j'ai passé le permis une année plus tard et tout est resté.Bravo et merci.