Darstellende Künste

Sortieren: Am besten bewertet
Interaktives Theater act-back

Interaktives Theater act-back

10 Bewertungen
Mit Theater machen wir anspruchsvolle Themen für einen vielschichtigen, differenzierten Auseinandersetzungsprozess zugänglich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Aila Diener
30.10.2023
Interaktives Theater act-back
Das Thater act-back hat es geschafft, mit ihrer Vorstellung und ihrem Wirken, die unterschiedlichen Jugendlichen unserer Schule (1. - 3. Sekundarstufe, Sonderschultypus A), anzusprechen und ins Spiel einzubinden. Sie spielen so realitätsnahe, dass es leicht fällt, sich mit dem Gespielten zu identifizieren. Dies ermöglicht dem Publikum eine Reflexion auf verschiedenen Ebenen (Selbstreflexion, Reflexion gesellschaftlicher Normen und Vorstellungen usw.). Für Schulen ist das interaktive Theater act-back eine wunderbare Möglichkeit, die SchülerInnen zu einer Auseinandersetzung mit sozialen Themen einzuladen.
Ralph Hubacher
01.10.2023
Interaktives Theater act-back
Die Zusammenarbeit mit act-back erlebe ich mehr als vier Jahren als professionell, vertrauensvoll und bereichernd. Mit ihnen gelingt es Inhalte und Themen nah an Menschen zu bringen. So nah, dass es nicht nur etwas anstösst, sondern auch bewegt. Prädikat: Exzellent!
Susi Rutz
03.09.2023
Interaktives Theater act-back
Das Theater act-back war sehr inspirierend für meine Berufsschüler und hat sie zum kritischen Reflektieren und zum aktiven mitspielen angeregt.
Karl Brühwiler
01.09.2023
Interaktives Theater act-back
Das Forumtheater Act-Back hat bei uns im Jugendheim gespielt. Die Vorarbeit mit dem Regisseur war klasse. In der Aufführung und der gesamten Gestaltung des Abends ist es sehr gut gelungen, unsere Jugendlichen abzuholen, zu integrieren und zu begeistern. Danke!
Andreas Stingelin
25.08.2023
Interaktives Theater act-back
Wir sind eine Organisation im Gesundheitswesen. Mit dem Theater act-back haben wir im 2020 Videos zu Schulungszwecken gedreht (Patientensituationen). Die Zusammenarbeit mit act-back klappte hervorragend. Vom Konzept und der Organisation der Dreharbeiten über die schauspielerischen Leistungen, dem Schnitt der Filme bis zur termingerechten Fertigstellung und Ablieferung der Videos. Wir haben nun ein Produkt, welches uns zu 100% überzeugt. Von der professionellen Arbeit von act-back konnten wir uns bereits bei früheren Aufträgen überzeugen. Wir können dieses Theater jederzeit weiterempfehlen.