Fahrschule 031 Drive Aarstrasse 98, 3005 Bern, Schweiz

Fahrschule 031 Drive

41 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00
Fahrschule 031 Drive Aarstrasse 98, 3005 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

031 Drive Fahrschule Bern | 031 Drive ist eine junge und moderne Fahrschule in Bern. Du kommst mit uns effizient und günstig zu deinem Führerausweis. Buche deine Probelektion für CHF 80!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765540101
Aarstrasse 98, 3005 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Liquid StepZ
23.11.2023
Fahrschule 031 Drive
Herr Nenadic ist nicht nur Fahrlehrer sondern auch passionierter Auto- und Motorradfahrer. Ein echter Petrol Head. Professionell zeichnen ihn hervorragender Sachverstand sowie seine ruhige und besonnene Art aus. Immer gerne.
Lara
24.10.2023
Fahrschule 031 Drive
Ich habe Denis als sehr freundliche und vertrauensvolle Person kennengelernt, der sich für seine Schüler*innen mit grossem Engagement einsetzt. Er hat ein gutes Fachwissen, dass er sehr gut rüberbringt.Seine ruhige und geduldige Art, nahm mir schnell die Angst in meinen ersten Fahrstunden.Auch fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm.Ich bin begeistert.
Aladin
21.10.2023
Fahrschule 031 Drive
Beeindruckend ist die Erfolgsquote bei den Erstprüfungen der Fahrschülerinnen und Fahrschüler von Denis. Er versteht es gut einen zu motivieren und bringt rasch mit seiner Art eine lockere Stimmung in die Fahrstunde.Er ist sehr geduldig und beruhigend was für mich am Anfang das wichtigste ist.Denis ist jung, dynamisch und versteht die jungen Leute gut. Sein Auto ist sehr modern und es macht richtig Spass damit zu fahren. Preis-Leistung TOP!!! Merci Denis
lorens cabezas
12.10.2023
Fahrschule 031 Drive
Denis ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der mit seiner Geduld und seinem Humor die Fahrstunden von mühselig zu lehrreich und spassig machte. Auch in gefährlichen Situation bewahrt er stets seine Ruhe und führte mich aus schwierigen Situationen. Als Fahrlehrer ist er nur empfehlenswert.
Maki-chan Yagami
20.09.2023
Fahrschule 031 Drive
Verdiente 5 von 5 Sterne. Es braucht echt mehr solcher Fahrlehrer. Für mich und künftig sicher auch für Dich der beste Fahrlehrer! Schon beim Erstkontakt über die sehr angenehmen und lehrreichen Fahrstunden bis zur bestandenen Prüfung geht Denis auf jeden individuell ein und pusht einen immer mit dem Fokus aufs Ziel! Ein sehr sympathischer Fahrlehrer mit innerlicher Ruhe, Humor und Motivation.
Michelle Haslebacher
10.09.2023
Fahrschule 031 Drive
Sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Denis hatte immer sehr viel Geduld und die Fahrschule hat so sehr Spass gemacht! Herzlichst weiterzuempfehlen.
Dijana Vucic
02.09.2023
Fahrschule 031 Drive
Denise Nenadic ist sehr pflichtbewusst und nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler. Ist flexibel mit den Terminen und die Preisleistung stimmt. Ein absolut cooler Fahrlehrer- kann ich mit besten Gewissen allen weiterempfehlen. Danke Denis für deine Geduld und deinen stetigen Einsatz.
djukic bora
01.09.2023
Fahrschule 031 Drive
Eine tolle Fahrschule! Der Denis ist ein sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer, kann ich von Herzen nur weiterempfehlen!
Danijel Pasula
01.09.2023
Fahrschule 031 Drive
Sehr professionelle und kompetente Fahrschule. Ruhiger und einfühlsamer Fahrlehrer der sich Zeit nimmt für seine Fahrschüler. Kann ich nur empfehlen.
Daniel Bienz
26.08.2023
Fahrschule 031 Drive
Denis ist ein sehr guter Fahrlehrer. Seine Tipps sind stets gut und ich fühle mich sehr sicher! Ein Top Fahrlehrer welcher sich um seine Fahrschüler kümmert und sie motiviert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Aarstrasse 98, 3005 Bern, Schweiz
Fahrschule 031 Drive