Kanalservice

Sortieren: Am besten bewertet
Aa - Ablauf-express GmbH Kanalservice

Aa - Ablauf-express GmbH Kanalservice

6 Bewertungen
Wir erledigen vielseitige arbeiten, rund um Kanal-/ Rohrreinigungen, Pumpenanlagenservice, Hochdruckspülungen, und Schachtentleerung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AXORA Gebäudetechnik AG – Sanitär, Heizung, Lüftung Bern Hofackerweg 20B, 3073 Muri bei Bern, Schweiz

AXORA Gebäudetechnik AG – Sanitär, Heizung, Lüftung Bern

15 Bewertungen
Hofackerweg 20B, 3073 Muri bei Bern, Schweiz
Axora Gebäudetechnik AG ist auf die Beratung, Ausführung und Wartung von sanitär-, heizungs, und lüftungstechnischen Anlagen spezialisiert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
Sanitär Bern - Axora Gebäudetechnik AG Normannenstrasse 25, 3018 Bern, Schweiz

Sanitär Bern - Axora Gebäudetechnik AG

6 Bewertungen
Normannenstrasse 25, 3018 Bern, Schweiz
Axora Gebäudetechnik AG ist auf die Beratung, Ausführung und Wartung von sanitär-, heizungs, und lüftungstechnischen Anlagen spezialisiert.
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
Kanalfrei AG Hauptstrasse 539, 5044 Schlossrued, Schweiz

Kanalfrei AG

49 Bewertungen
Hauptstrasse 539, 5044 Schlossrued, Schweiz
Die Kanalfrei AG überzeugt Kunden mit qualitativ einwandfreier Arbeit, Flexibilität, schnellem Einsatz, modernster Arbeitstechnik und transparenter Abrechnung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Rohrdoc GmbH Olten Sonnhaldenstrasse 6, 4600 Olten, Schweiz

Rohrdoc GmbH Olten

8 Bewertungen
Sonnhaldenstrasse 6, 4600 Olten, Schweiz
Professionelle Rohr- und Kanalreinigung, inkl. 7/24-Notfallfervice in den Regionen Aargau, Luzern, Solothurn, Zug, Zürich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Kontaktlose Lieferung
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Speisekarte für Kinder
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Familienfreundlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Halal-Speisen
Prokanal Kanalreinigung GmbH Badenerstrasse 313, 8003 Zürich, Schweiz

Prokanal Kanalreinigung GmbH

11 Bewertungen
Badenerstrasse 313, 8003 Zürich, Schweiz
Ablauf verstopft? Prokanal ist 24h für Sie da. Wir beseitigen jegliche Art von Verstopfung, Küchen-, WC-, Lavabo-, Pissoirabläufe. Rufen Sie uns an ZH 044 884 80 80 - AG 062 896 34 35 Standorte: Zürich, Mägenwil AG, Küsnacht ZH, Bülach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
FE Ablauf Service GmbH - Sanitär Badumbau Entkalkung Bewässerung Rohr- und Ablaufreinigung Hauptstrasse 38, 4112 Bättwil, Schweiz

FE Ablauf Service GmbH - Sanitär Badumbau Entkalkung Bewässerung Rohr- und Ablaufreinigung

9 Bewertungen
Hauptstrasse 38, 4112 Bättwil, Schweiz
FE Ablauf Service GmbH-Sanitärinstallationen:Badumbau Badsanierung, Barrierefreie Bäder, Enthärtungsanlagen,Bewässerungsanlagen.Ablaufservice:Kanalreinigung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rohrdoc GmbH Nordstrasse 1, 5610 Wohlen, Schweiz

Rohrdoc GmbH

42 Bewertungen
Nordstrasse 1, 5610 Wohlen, Schweiz
Professionelle Rohr- und Kanalreinigung, inkl. 7/24-Notfallfervice in den Regionen Aargau, Luzern, Solothurn, Zug, Zürich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Swissperfekt Gebäudereinigung Basel & Basel-Landschaft | Reinigungsfirma für Büroreinigung, Hauswartung, Treppenhausreinigung Parkallee 10, 4123 Allschwil, Schweiz

Swissperfekt Gebäudereinigung Basel & Basel-Landschaft | Reinigungsfirma für Büroreinigung, Hauswartung, Treppenhausreinigung

6 Bewertungen
Parkallee 10, 4123 Allschwil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
FISIOUP Sagl Fisioterapia Giubiasco Bellinzona Via Campagna 5, 6512 Giubiasco, Schweiz

FISIOUP Sagl Fisioterapia Giubiasco Bellinzona

9 Bewertungen
Via Campagna 5, 6512 Giubiasco, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Krzysztof Szarski
30.11.2023
Express'EAU Plombier - Canton Genève
Very punctual, very polite, very flexible on the subject of hours of visit, I got appointment very quickly. Service was professional, quick, and everything was cleaned after work. I`m really satisfied, and can recommend that plumber.
Innovative Ecom
30.11.2023
Sanitär Bern - Axora Gebäudetechnik AG
axora Team ist gut und auch arbeiten. Vielen Dank für die Hilfe und ehrfürchtige Arbeit . ich muss axora allen recommed . Dank euch ... !!!
Amin E
30.11.2023
ESP Group GmbH
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, die Dienste von ESP Kanalreinigungen Winterthur in Anspruch zu nehmen und ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Reinigung waren sie absolut professionell und zuverlässig.Das Team von ESP Kanalreinigungen Winterthur war äußerst zuvorkommend und reagierte prompt auf meine Anfragen. Sie vereinbarten einen Termin, der meinen Bedürfnissen entsprach, und hielten sich daran. Ihre Mitarbeiter waren freundlich, gut ausgebildet und machten einen kompetenten Eindruck.Die eigentliche Kanalreinigung war beeindruckend. Das Team arbeitete effizient und gründlich, um alle Verstopfungen und Ablagerungen in meinem Abwassersystem zu beseitigen. Sie nutzten modernste Technologien und hochwertige Ausrüstung, um die Arbeit zu erledigen. Ich war beeindruckt von ihrem Know-how und ihrer Fähigkeit, das Problem schnell zu diagnostizieren und zu lösen.Ein weiterer Punkt, den ich hervorheben möchte, ist ihre Professionalität in Bezug auf die Sauberkeit nach Abschluss der Arbeit. Sie hinterließen keine Unordnung und sorgten dafür, dass mein Zuhause in einem sauberen Zustand zurückblieb.Die Preisgestaltung von ESP Kanalreinigungen Winterthur war fair und transparent. Ich wurde im Voraus über die Kosten informiert und es gab keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Ausgaben. Das Team war sehr professionell und machte den Eindruck, dass ihnen Kundenzufriedenheit wichtig ist.Insgesamt war meine Erfahrung mit ESP Kanalreinigungen Winterthur äußerst positiv. Ich kann sie ohne Vorbehalt empfehlen, wenn du eine professionelle Kanalreinigungsfirma in Winterthur suchst. Ihre Zuverlässigkeit, Fachkenntnis und der erstklassige Kundenservice haben mich beeindruckt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich ihre Dienste in Zukunft benötige.Vielen Dank an das Team von ESP Kanalreinigungen Winterthur für ihre ausgezeichnete Arbeit!
Stefan Vitz
30.11.2023
Filtech Rohrreinigung AG
Der auf der Webseite als 24x7 beworbene Notfalldienst meldet sich mit einer Bandansage zu den Bürozeiten.
Hernani Frade
29.11.2023
Peter AG Kanalreinigung
Das sind die besten ?!
marc isak
29.11.2023
Swissperfekt Gebäudereinigung Basel & Basel-Landschaft | Reinigungsfirma für Büroreinigung, Hauswartung, Treppenhausreinigung
Ich habe Swissperfekt Reinigung kurzfristig für die Endreinigung meiner alten Wohnung beauftragt. Für mich war es eine super Erleichterung, das sie die Endreinigung so kurzfristig angenommen haben, da der Umzug schon schwer genug war. Das Ergebnis konnte sich definitiv sehen lassen. Sehr gute Reinigungsleistung, eine tolle Kommunikation mit Frau Berisha und auch das Preisleistungs-Verhältnis ist angemessen für diesen Service.
Philipp Sägesser
29.11.2023
Selhofer AG
Abfluss verstopft! Montag 8 Uhr angerufen, 10 Uhr alles behoben! Super Service.
Roland Meier
29.11.2023
Rohrexpert Ihr Kanalreinigung & Sanierung Service in Winterthur und Thurgau
Schnelle Abflussreinigung, komme nächstes mal wieder zu Ihnen. Grüsse Meier
Jan Büetiger
28.11.2023
OBAG Kanalreinigungs AG
Hatten 2017 die Garagenabläufe inkl. Ölabscheider/Schlammsammler gereinigt, sowie verrostete Gullydeckel ersetzt. Gute, günstige und ehrliche Arbeit.
Muda Andrea
28.11.2023
W. Ryffel AG
sehr freundliche kompetente MitarbeiterDanke für Ihre Geduld mit den Zuschauern"; )"