Glasbläser

Sortieren: Am besten bewertet
Engeler AG Glaswelt Postpl. 9, 9204 Andwil, Schweiz

Engeler AG Glaswelt

12 Bewertungen
Postpl. 9, 9204 Andwil, Schweiz
Die Engeler AG Glaswelt im Kanton St. Gallen bietet in der Schweiz Lösungen mit historischen wie auch modernen Glaselementen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Soufflage de verre Claude Merkli Chem. de Savoie 10, 1026 Echandens, Schweiz

Soufflage de verre Claude Merkli

46 Bewertungen
Chem. de Savoie 10, 1026 Echandens, Schweiz
Souffleur de verre, Soufflage de verre, Glasbläserei, Claude Merkli
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
INTERNEON Sàrl - communications visuelles En Budron 17, 1052 Le Mont-sur-Lausanne, Schweiz

INTERNEON Sàrl - communications visuelles

7 Bewertungen
En Budron 17, 1052 Le Mont-sur-Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
Glas-Werkstube Gässli 8, 3432 Lützelflüh, Schweiz

Glas-Werkstube

14 Bewertungen
Gässli 8, 3432 Lützelflüh, Schweiz
In der Glas-Werkstube in Lützelflüh können Sie Ihre eigene Glas-Kugel mit farbigen Glasfäden nach Wahl oder Ihr Windlicht zum Aufhängen blasen. Dafür brauchen Sie ungefähr 8 bis 10 Minuten. Bei einer Gruppe von max. 15 Personen müssen Sie darum schon etwas Zeit mitbringen. Denn es kann nur eine Person nach der anderen blasen - dafür aber geschieht dies in einem geselligen Rahmen in der gemütlich eingerichteten Werkstube.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zünd Event-Glasbläserei Heilstein-Atelier Tessenbergstrasse 33, 2516 Lamboing, Schweiz

Zünd Event-Glasbläserei Heilstein-Atelier

537 Bewertungen
$$
Tessenbergstrasse 33, 2516 Lamboing, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Hunde erlaubt
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Biogerichte
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • WLAN
  • Reservierungen möglich
Glaslabor Terrassenweg 20, 3012 Bern, Schweiz

Glaslabor

7 Bewertungen
Terrassenweg 20, 3012 Bern, Schweiz
Handmade Glass Vessels
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Mondglas AG Schmalzgasse 2, 8215 Hallau, Schweiz

Mondglas AG

20 Bewertungen
Schmalzgasse 2, 8215 Hallau, Schweiz
Mondglas AG, Hallau - einzige Farb-Schauglashütte der Schweiz, Glaskunst, Vorführungen, Abendessen, Kurse und Gruppenevents
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GLASART Glasbläserei Beck Hauptstrasse 43, 6045 Meggen, Schweiz

GLASART Glasbläserei Beck

10 Bewertungen
Hauptstrasse 43, 6045 Meggen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CRÉATEURS VERRIERS.CH Chem. de Clon 24, 1405 Pomy, Schweiz

CRÉATEURS VERRIERS.CH

13 Bewertungen
Chem. de Clon 24, 1405 Pomy, Schweiz
Valérie, souffleur de verre à Pomy. Verrier depuis bientôt 20 ans, elle fabrique sur mesure avec passion à partir de verre à l’état liquide
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Burri Glasbläserei Felseneggstrasse 1, 8492 Wila, Schweiz

Burri Glasbläserei

32 Bewertungen
Felseneggstrasse 1, 8492 Wila, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christoph St.
29.11.2023
Mondglas AG
Ich hatte ein Problem mit einer defekten Glaslampe. Leider habe ich viele andere Glasbläser, ( zehn Anfragen ) als sehr egozentrische Künstler erlebt, die nur Ihre Kunst verkaufen wollten und kein Interesse hatten mir zu helfen. Sie wollten mir nicht mal zuhören. Scheinbar war mein Problem zu alltäglich. Herr Mengon war der einzige Glasbläser der mir zuhörte, verschiedene Alternativvorschläge machte, die umzusetzen alle möglich waren.Ein weltoffener, cooler Mensch und kein abgehobener oder egozentrischer, ichbezogener Künstler.
Jean-Marc Vandel
24.11.2023
Atelier Verrerie d'Art
De magnifiques objets en verre faits main dans la région !La boutique idéale pour des cadeaux écologiques et durables.
Gianclaudio Casutt
20.11.2023
Burri Glasbläserei
Das Gute zuerst: Ich suchte lange nach jemandem, der mir eine Glasspezialarbeit mit feinem Handwerk ausführt. Auf meine Anfrage per Mail antwortete Herr Burri rasch und kompetent, nannte Kosten und bot sogar eine Rücksendung per Post an. Die Ware wurde kurz darauf vorbeigebracht. Dauer bis Fertigstellung wurde mit 3 Wochen geschätzt.Nun das Negative: Nach 4 Wochen fragte ich nach, ob die Arbeit erledigt ist, was verneint wurde. Auf Nachfrage wie lange es noch dauere, wurde sehr kurz angebunden vermittelt, dass es mindestens 3 Wochen dauert. Erklärungen/Versäumnis oder Ähnliches wurden nicht geäussert. Nach erneuten 4 Wochen erfolgte meinerseits telefonische Kontaktaufnahme. Leider war die Verbindung schlecht. Geduld/Verständnis liess der Empfänger vermissen. Deshalb wurde erneut per Mail und Entschuldigung für die schlechte Verbindung gefragt, wie lange auf die Auftragsausführung gewartet werden muss. Keine Antwort. Immerhin nach einer weiteren Woche kam die Mail, dass die Ware abgeholt werden kann.Fazit: Sehr gute Arbeit, falsche Zeitangaben (9 statt 3 Wochen). Empfehlung: Die Kommunikation könnte ein wenig freundlicher sein.
Deborah Rebeaud
18.11.2023
Soufflage de verre Claude Merkli
Hyper cool, activité sympa et originale à faire entre amis ou en famille! Claude est très gentil et prend bien le temps d'expliquer le processus.
Senga CR
18.11.2023
CRÉATEURS VERRIERS.CH
Cette personne fait de superbes créations... mais ne sait pas du tout reconnaître une erreur et n'est pas commerçante!!! Je me suis sentie expédié elle m'a répondu très froidement.....
Lotti Haueter
18.11.2023
Glaslabor
Ich bin begeistert vom Krug Franca und der wunderschönen Vase Tara. Ganz herzlichen Dank für ihre schöne Arbeit und die schnelle Lieferung.
gilbert schmid
18.11.2023
Zünd Event-Glasbläserei Heilstein-Atelier
tolle Ideen aus Glas, grosse Auswahl an Heilsteinen, sehr interessant.
Alfred Winter
14.11.2023
Glasbläserei Siegenthaler
Das ist der beste und kreativste Glasbläser. Freundlich, kompetent und findet immer eine ansprechbar Lösung zu vernünftigen KMU-Preisen! Sollte jemamand ein Glasproblem haben, dass ist die Glasbläser ei Siegentaler Riehen die erste Adresse.
Eric Pahud
13.11.2023
INTERNEON Sàrl - communications visuelles
Equipe à l'écoute et réactive! Nous travaillons régulièrement avec eux et nous sommes entièrement satisfait.
Olivia Rey
10.11.2023
Soufflage de verre Claude Merkli
Très bonnes explications, très intéressant!