Bestattungsservice für Haustiere

Sortieren: Am besten bewertet
Pferdekrematorium Industrie Neuhof 60, 3422 Kirchberg, Schweiz

Pferdekrematorium

6 Bewertungen
Industrie Neuhof 60, 3422 Kirchberg, Schweiz
Seit 2013 ist es im Pferdekrematorium Kirchberg möglich, Equiden (Pferde, Ponys, Esel etc.) kremieren zu lassen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Tierkrematorium ROSENGARTEN AG Fänn W 10, 6403 Küssnacht, Schweiz

Tierkrematorium ROSENGARTEN AG

10 Bewertungen
Fänn W 10, 6403 Küssnacht, Schweiz
Das ROSENGARTEN-Tierkrematorium steht Ihnen zum Abschied von Ihrem geliebten Tier persönlich zur Seite.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Centro Funerario Lugano SA Via delle Rose 4, 6963 Pregassona, Schweiz

Centro Funerario Lugano SA

4 Bewertungen
Via delle Rose 4, 6963 Pregassona, Schweiz
Una cerimonia di commiato esclusiva, un funerale ecologico e rispettoso della natura, un rito funebre per pochi intimi oppure un servizio funerario tutto compreso. Qualsiasi sia la vostra scelta o credo religioso vi garantiremo la nostra massima serietà, attenzione e professionalità.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Nadja Messere
07.11.2023
Tierkrematorium ROSENGARTEN AG
Sehr einfühlsames Team! Man fühlt sich wohl dort.. ist sehr zu empfehlen…man nimmt sich zeit für einen schwierigen Weg…einfach nur toll ..!
Luca Formicola
05.11.2023
Tierkrematorium ROSENGARTEN AG
Wir haben einen wirklich würdigen Abschied für unsere Katze erhalten. Viel Empathie und ein sehr zuvorkommendes Team.Das Tier ist und bleibt im Fokus.Wir können es jedem Tierhalter empfehlen, welche sich für einen würdigen letzten gemeinsamen Weg entscheiden.Vielen Dank an Euer TEAMFormicola Luca
Joan Di Giulio
24.10.2023
Centro Funerario Lugano SA
Anche se era un momento difficile per noi, sono stati gentilissimi, estremamente disponibili e dolcissimi con la persona deceduta. Siamo estremamente grati di avere trovato questa compagnia anche se spero di mai più averne bisogno.
JD
15.10.2023
Pferdekrematorium
Es war sehr gut organisiert, ich bekam die Zeit die ich brauchte um mich zu verabschieden. Die lange Fahrt war es mehr als Wert... Alles hat reibungslos funktioniert und für mich war es das richtige meine geliebte Freundin auf diesem Weg wieder nach hause zu bringen. Vielen dank das es dieses Angebot gibt
Sina J.
03.10.2023
Tierkrematorium ROSENGARTEN AG
Wir durften einen wundervollen und würdigen Abschied mit unserem Hund erleben. Es wurde mit höchster Empathie und Würde auf uns eingegangen und dies spürte man auch gegenüber dem Tier.Zudem nahm man sich ausserhalb der Öffnungszeiten alle Zeit für uns und wir hatten nie das Gefühl, man wolle es schnell abwickeln.Kann ich jedem Tierhalter von Herzen empfehlen, um dem letzten Gang mit seinem treuen Begleiter zu gehen.Vielen Dank für die liebevolle Begleitung und Beratung Familie Fretz!
Eva Feuz
30.08.2023
Pferdekrematorium
Sehr schön und sehr nette Beratung. Es hat ganz schöne Urnen.
kevin thommen
27.08.2023
Tierkrematorium ROSENGARTEN AG
Die Erinnerungsstücke sind qualitativ sehr hochwertig. Alles wurde mit grösster Sorgfalt eingepackt und uns übergeben. Unser geliebter Hund konnte in kurzer Zeit in der Urne nach Hause kommen. Der Service den uns in dieser schwierigen Zeit geboten wurde war einfach unglaublich. „Vielen Herzlichen Dank“