Arzt

Sortieren: Am besten bewertet
Zahnarztpraxis Dr. Gabriel Dorn Maihölzli 5a, 6331 Hünenberg, Schweiz

Zahnarztpraxis Dr. Gabriel Dorn

19 Bewertungen
Maihölzli 5a, 6331 Hünenberg, Schweiz
Wir gehen auf Ihre Wünsche ein. Wir bieten Ihnen den neusten Stand der Zahnmedizin und der Technologie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Allgemeinpraxis Dr. med. Werner Häner Heinrichstrasse 125, 8005 Zürich, Schweiz

Allgemeinpraxis Dr. med. Werner Häner

11 Bewertungen
Heinrichstrasse 125, 8005 Zürich, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG Puls 5, Giessereistrasse 18, 8005 Zürich, Schweiz

Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG

39 Bewertungen
Puls 5, Giessereistrasse 18, 8005 Zürich, Schweiz
Das interdisziplinäres Team besteht aus hochrangigen Spezialisten auf dem Gebiet der minimal-invasiven Behandlung von Herzerkrankungen und Ablation von Herzrhythmusstörungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Praxis zum Lällekönig. Dr. med. A. Haag Jordan. Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten FMH. Oto-Rhino-Laryngologie FMH. Kohlenberg 3, 4051 Basel, Schweiz

Praxis zum Lällekönig. Dr. med. A. Haag Jordan. Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten FMH. Oto-Rhino-Laryngologie FMH.

9 Bewertungen
Kohlenberg 3, 4051 Basel, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr med. Wojciech STASZEWICZ, Chirurgien FMH Chem. des Retraites 11, 1004 Lausanne, Schweiz

Dr med. Wojciech STASZEWICZ, Chirurgien FMH

28 Bewertungen
Chem. des Retraites 11, 1004 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Naturhouse Lausanne 2éme Étage, Av. du Théâtre 7, 1005 Lausanne, Schweiz

Naturhouse Lausanne

6 Bewertungen
2éme Étage, Av. du Théâtre 7, 1005 Lausanne, Schweiz
Réservez votre BILAN GRATUIT Oui ! je veux un BILAN GRATUIT RESERVEZ VOTRE BILAN GRATUIT Entrez vos coordonnées, votre centre Naturhouse vous recontactera ...
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Marc-André Schürch Chem. des Allinges 16b, 1006 Lausanne, Schweiz

Marc-André Schürch

6 Bewertungen
Chem. des Allinges 16b, 1006 Lausanne, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Fernando Colla Theaterstrasse 1, 8400 Winterthur, Schweiz

Dr. med. Fernando Colla

7 Bewertungen
Theaterstrasse 1, 8400 Winterthur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Francesco De Righetti Via Monte Boglia 5, 6900 Lugano, Schweiz

Dr. Francesco De Righetti

7 Bewertungen
Via Monte Boglia 5, 6900 Lugano, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Praxisrosius Jakob-Rosius-Strasse 3, 2502 Biel, Schweiz

Praxisrosius

9 Bewertungen
Jakob-Rosius-Strasse 3, 2502 Biel, Schweiz
Aktuell
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Ms Mona
30.11.2023
RNR Radiologie und Neuroradiologie am Glattzentrum
Ich hatte panik vor dem MRI da man mir davor, das Kontrastmittels ins Hüftgelenk spritzen musste. Die Arzthelferin sowie der Arzt waren total einfühlsam und haben mich sehr beruhigt. Das war wirklich toll! Während dem MRI hätten die Mitarbeiterinnen vtl. ein wenig mehr interagieren können. Gute Praxis und zum weiterempfehlen.
Radu Herlea
30.11.2023
Allgemeinmedizin- und Rheumapraxis / Dr. med. (univ.) Kerl-Skurka
Frau Dr Kerl ist Eine sehr Kompetente Ärztin, so empathische kennengelernt, immer Freundlich und zuvorkommend, so wie Zeit für ihre Patientin nimmt. Die Mitarbeiter sind Freundlich und hilfsbereit empfunden. Eine Praxis die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Danke!
s vi
30.11.2023
Dr. med. Fiore Thomas
unprofessionell. unflätig. produziert mehrkosten für unser gesundheitssystem und ist daher fehl am platz als arzt. der krankenkasse melden!
Sandro Fischer
30.11.2023
medic2go Apotheke
Grossartig! Wenn ich schon mal da bin
Johann Huber
30.11.2023
Glaukom Augenklinik Zürich Augenarzt Prof. Dr. med. M. Iliev
Seit fast 30 Jahren muss ich Augentropfen benützen um mein Augeninnendruck zu regulieren. Nun bei 28 Innendruck und keine Senkung auch mit 2 verschiedenen Tropfen hat mich meine Augenärztin an Prof. Dr. med M. Iliev überwiesen. Mein rechtes Auge wurde im 2019 und mein linkes Auge im 2020 durch Prof. M Iliev operiert. Nun bin ich bei Prof. M. Iliev entlassen und brauche seit 2 Wochen keine Augentropfen mehr. Bei der Kontrolle wieder durch meine Augenärztin hatte ich am rechten Auge 16 und am linken Auge 15 Innendruck.Möchte hiermit Herrn Prof.Dr. med. M. Iliev und seinem ganzen Team mein Dankeschön aussprechen für die immer freundliche Beratung und speziellen Dank an Prof. M. Iliev für die kompetente Operationen. Habe keine Schmerzen und wie gesagt brauche nun keine Augentropfen mehr.Freundliche GrüsseJohann Huber
MARCO C.
30.11.2023
GastroZentrum Hirslanden - Klinik Hirslanden
Wegen Magen-Darm-Beschwerden war ich schon mehrmals im Gastrozentrum Hirslanden. Ich wurde jeweils sehr freundlich empfangen und wurde sowohl von den Fachspezialisten Dr. A. Müller und Dr. J. Mertens als auch von den Anästhesiepflegerinnen äusserst kompetent beraten und behandelt. Ich fühlte mich jederzeit wohl. Ein grosses Danke!
Zophiel Ange
30.11.2023
Dermazur SA
Centre medicalisé esthétique professionnel, j’ai passé un agréable moment entre de bonnes mains. Équipe tres sympathique.je recommande
Juan Jizus
30.11.2023
Almaval Bois Genoud - Institute for integrative psychiatry and psychotherapy in the great outdoors
Après y avoir été, je déconseille grandement Almaval qui semble être plus de la poudre aux yeux qu'autre chose. Ça semble répondre effectivement bien plus vite ici qu'en vrai.J'ai été en relation avec un apprenti thérapeute" qui a démissionné après mon deuxième rdv et m'a littéralement laissé en plan
Hanna Eisenhut
30.11.2023
Mrs. Esther Granitzer
Die Naturärztin ist sehr Freundlich und kompetent.... Gehe sehr gerne zu Ihr....
Katrin Heller
30.11.2023
Medbase Basel Heuwaage
Wunderschöne helle Praxis mit sehr freundlichen & kompeteten Ärzten, sowie MPA und Therapeuten/-innen.