Rudergebiet

Sortieren: Am besten bewertet
Seeclub Sempach Olympiaweg, 6204 Sempach, Schweiz

Seeclub Sempach

46 Bewertungen
Olympiaweg, 6204 Sempach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Mitgliedschaft erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Hans-Peter Roth
24.11.2023
Seeclub Sempach
Einer der erfolgreichsten Ruderclubs der Schweiz an bester Lage am Sempachersee
Giuseppe Cerminara
11.11.2023
Seeclub Sempach
Sehr schönes Clubhaus direkt am Sempachersee.
Benno Rölli
05.11.2023
Seeclub Sempach
Sehr schöne, bestens gelegene Location direkt am schönen Sempachersee. Sehr gute Infrastruktur. Sehr zu empfehlen! Es gibt genügend (kostenpflichtige) Parkplätze in nächster Nähe.
Bachmann Manuel
23.10.2023
Seeclub Sempach
Coole Location, für Hochzeiten oder ähnliches nice. Sonnenuntergänge auf dem Pier, Hammer.
Michael de Vries
16.10.2023
Seeclub Sempach
Das Bootshaus des Rudervereins am Sempachersee ist eine wunderschöne Location. Sie lebt von der Nähe zum See. Der Bau ist schlicht, aber modern und praktisch. Man kann hier speziell im Sommer wunderbar feiern - mit unvergesslichen Momenten im und am See.
hugo nauer
29.09.2023
Seeclub Sempach
Ein unglaublich schöner Sonnenuntergang
Adi
18.09.2023
Seeclub Sempach
Einer der tollsten Minigolf-Anlagen in der Umgebung!Der Besitzer zeigt uns manchmal ein paar Trick-shots auf den Bahnen, wie man z.B im letzten Loch indirekt einlochen kann, oder z.B. wie er mit mehrmaligen Banden Berühren einlochen kann. Sind immer total begeistert!Super nettes Personal mit schön gepflegten Infrastruktur!
Mike Reicht denke ich (Mike)
31.08.2023
Seeclub Sempach
Ich war gestern an einer Hochzeit im Seeclub.Leider war das Geschirr schmutzig und man konnte z.Teil sogar noch Lippenabdrücke erkennen an den Gläsern.Auch das Sieb der Abwaschmaschiene war noch schmutzig.Dann war während des Aperos eine Frau im Bikini im Liegestuhl am Sonnen, ein absolut respektloses No Go!!! Dass die Anlage zum Rudern und Trainieren benutzt werden kann ist okay aber zum Freizeit sonnen während der Vermietung an einer Hochzeit Gesellschaft ist absolut Respektlos, ich war empört über diesen Anblick!Etwas in einem solchen Zustand zu vermieten und unter solchen Regeln oder respektlosen Clubmitgliedern, geht einfach gar nicht!Schade dass diese schöne Lage und Lokalität unter solchen Bedingungen Vermietet wird, scheint wohl nur ums Geld zu gehen...Fazit Lage und Lokalität sehr schön.Vermietung der Lokalität unter inakzeptablen Zuständen.
Cornelia Rudolf
26.08.2023
Seeclub Sempach
Es ist einfach ein traumhafter Ort.
Christina Vitaliano
26.08.2023
Seeclub Sempach
Ein guter seriöser Club. Fördert junge Mädchen und Jungs. Ist gesellig für die Jung gebliebenen. Bietet viel für den Breitensport.