LASIK-Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Swisslasik- Augenlaser-Lasik in Istanbul Türkei Länggassstrasse 8, 3012 Bern, Schweiz

Swisslasik- Augenlaser-Lasik in Istanbul Türkei

19 Bewertungen
Länggassstrasse 8, 3012 Bern, Schweiz
SwissLasik organisiert Augenlasern (LASIK) Behandlungen in besten Augenkliniken in Istanbul, Antalya, Izmir, Kayseri, Türkei mit Kontrolle in der Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Augenlaser Zentrum Pallas Zürich (Augenlasern Zürich) Limmatstrasse 252/2. OG, 8005 Zürich, Schweiz

Augenlaser Zentrum Pallas Zürich (Augenlasern Zürich)

29 Bewertungen
Limmatstrasse 252/2. OG, 8005 Zürich, Schweiz
Augenlasern in Zürich (Lasik/PRK/Lasek) und Linsenbehandlungen bei Pallas Augenlaser Zürich – Top Augenärzte – Über 20 000 zufriedene Patienten/innen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
YOUSEEBÄRN-Augenlasern in Bern Zeughauspassage, Marktgasse 32, 3011 Bern, Schweiz

YOUSEEBÄRN-Augenlasern in Bern

39 Bewertungen
Zeughauspassage, Marktgasse 32, 3011 Bern, Schweiz
Wir bieten Dir beste Augenlaser-Qualität zum Freundschaftspreis mitten in Bärn. Schweizer Spitzenmedizin mit modernster Augenlaser-Technik zu einem tiefen Preis - ohne versteckte Kosten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
YOUSEEBASEL-Augenlasern in Basel Aeschengraben 29, 4051 Basel, Schweiz

YOUSEEBASEL-Augenlasern in Basel

80 Bewertungen
Aeschengraben 29, 4051 Basel, Schweiz
Wir bieten Dir beste Augenlaser-Qualität zum Freundschaftspreis mitten in Basel. Schweizer Spitzenmedizin mit modernster Augenlaser-Technik zu einem tiefen Preis - ohne versteckte Kosten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
EYELASER Augenlasern Zürich Experte: Lasik-Smartsight-ICL-Smile in der Schweiz Strehlgasse 33/3. Stock, 8001 Zürich, Schweiz

EYELASER Augenlasern Zürich Experte: Lasik-Smartsight-ICL-Smile in der Schweiz

91 Bewertungen
Strehlgasse 33/3. Stock, 8001 Zürich, Schweiz
Augenlasern in Zürich bei HB-Hauptbahnhof, Bahnhofstrasse, Augenlaser Experte, Femto-LASIK, SmartSight, ICL-Linsen,Alterssichtigkeit EyeLaser
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
YOUSEEZÜRI-Augenlasern in Zürich Bahnhofstrasse 69, 8001 Zürich, Schweiz

YOUSEEZÜRI-Augenlasern in Zürich

176 Bewertungen
Bahnhofstrasse 69, 8001 Zürich, Schweiz
Muss Augenlasern in Zürich teuer sein? Wir sagen nein. Wir bieten Dir einen SUPER Preis für Deine Augenlaser-Operation in medizinischer Spitzenqualität in unserer Augenklinik. Trans-PRK | 1.290 CHF und Femto-LASIK | 1.490 CHF
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
MedicalTravel GmbH Länggassstrasse 8, 3012 Bern, Schweiz

MedicalTravel GmbH

59 Bewertungen
Länggassstrasse 8, 3012 Bern, Schweiz
Brust-OP, Brustvergrösserung, Zahnkorrektur, Haartransplantation, Liposuction, Nasenkorrektur, Bauchstraffung, Istanbul, Antalya, Izmir, Türkei wir bieten an
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Vision Future Suisse Av. Alfred Cortot 12, 1260 Nyon, Schweiz

Vision Future Suisse

128 Bewertungen
Av. Alfred Cortot 12, 1260 Nyon, Schweiz
Consultations ophtalmologiques et opérations laser des yeux au centre Vision Future à Nyon en Suisse. Tous types de pathologie, tous les âges.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Pallas Klinik Bern Länggassstrasse 18, 3012 Bern, Schweiz

Pallas Klinik Bern

130 Bewertungen
Länggassstrasse 18, 3012 Bern, Schweiz
Augenklinik in Bern: Ihre Anlaufstelle in Bern für sämtliche Krankheiten und Notfälle der Augen – Ihre Klinik für Augenheilkunde hilft.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Centre Nord Vaudois d’Ophtalmologie | Ophtalmologue Yverdon Rle Vautier 10, 1400 Yverdon-les-Bains, Schweiz

Centre Nord Vaudois d’Ophtalmologie | Ophtalmologue Yverdon

39 Bewertungen
Rle Vautier 10, 1400 Yverdon-les-Bains, Schweiz
Centre Nord Vaudois d’Ophtalmologie - Yverdon-les-Bains - Des spécialistes ophtalmologues au service des patients | Chirurgie de l'oeil
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Alain Hadorn
28.11.2023
Augenklinik Pallas Aarau (Augenklinik)
Ich habe vor gut einem Jahr eine Laseroperation bei der Pallas Klinik durchführen lassen. Es handelte sich um eien Trans-PRK Operation, welche von Dr. Elisabeth Jakobs gemacht wurde. Operation selber musste aufgrund des Lasergerätes in Zürich gemacht werden, Vor- und Nachbetreuung konnte ich Aarau stattfinden. Ich bin mit den Leistungen der Pallas Kliniken überaus zufrieden. Fünf Sterne sind sogar zu wenig. Ich hatte grossen Respekt vor der Operation. Frau Jakobs war indes imemr sehr beruhigend, fröhlich, kompetent und einfach ein Segen für die Klinik. Sie kommunizierte offen, dass diese Methode Schmerzen bereiten könnte, was jedoch bei mir kaum der Fall. Nichtsdestotrotz war ich vorbereitet. Auch das ganze Team sowohl in Zürich und in Aarau waren immer äusserst freundlich, kompetent und zielführend. Als ich einmal Angst hatte, da ich Sehschwankungen hatte zu Beginn (was normal war!) konnte ich innert 30 Minuten kurz zur Nachkontrolle. Ich bin der Pallas Klinik für mein neues Lebensgefühl ohne Brille jeden Tag dankbar. Frau Jakobs hat mir neue Lebensqualität gegeben (ich war sehr stark kurzsichtig) und Operation verlief einwandfrei. Einzige, minimale Kritik - jedoch auf sehr hohem Niveau und im Nachgang lustig: Als ich am Operationstag in Zürich begrüsst wurde, war die erste Handlung Brille abgeben
Daniel Zimmermann
27.11.2023
Augenlasern ClearVision - Wallisellen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich wurde super betreut während meinem kurzen Aufenthalt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich fühlte mich jeder Zeit sehr wohl. Die Operation ging sehr schnell und unkompliziert. Es ist einfach genial keine Brille oder Kontaktlinsen mehr tragen zu müssen!
Alexandre Louzine
27.11.2023
Vision Future Suisse
J'exprime ma sincère gratitude au Dr Marouen Berguiga pour l'opération du glaucome réalisée avec brio le 18 juillet 2023. L'ensemble de l'intervention, de l'arrivée à la clinique jusqu'au départ, a duré un peu plus d'une heure. L'opération était indolore, utilisant uniquement des gouttes d'anesthésie. Je tiens particulièrement à souligner que le Dr Berguiga n'est pas seulement un chirurgien de haut niveau, mais aussi un psychologue. Pendant l'opération, il m'a dit ce qu'il faisait et quelles sensations j'aurais, et, à ma demande, en anglais.. Cela soulage bien le stress. Un grand merci également à toute l'équipe hautement professionnelle et sympathique de la clinique Vision Future.
Sarina
27.11.2023
YOUSEEBASEL-Augenlasern in Basel
Ich bin absolut begeistert und sehe nach dem Lasern mittels Femto-Lasik auf dem linken Auge 200% und auf dem rechten 150%! Fürs Augenlasern habe ich mich entschieden, da ich ca. 6 Mal wöchentlich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen hatte. Auch eine neue Brille, sowie unterschiedliche Kontaktlinsen und Augentropfen brachten keine Besserung.Die Mitarbeiter und Ärzte sind alle super freundlich und Profis in ihrem Fachgebiet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Beim Lasern war das unangenehmste der Druck, den ich beim Vakuum auf der Nase verspürte. Aber das ist für ca. 15 Sekunden pro Auge gut auszuhalten ;-)Das Fremdkörpergefühl nach der OP ist in den ersten 2 Tagen am stärksten und nimmt stetig ab. Nach 3 Wochen war es komplett weg.Bei der Femto-Lasik kann man nicht erblinden, da der Laserstrahl nur auf die oberste Schicht des Auges trifft. Eine Verletzung an Augenlinse, Netzhaut oder Sehnerv ist damit ausgeschlossen.Zudem könnte im Alter immer noch bei Bedarf Grauer Star operiert werden oder auch mehrmals Lasern wäre möglich. Ab 25 bis max. 30 Jahren sollte sich die Sehkraft jedoch bei den meisten Menschen nicht mehr verändern (bis evtl. die Alterskurzsichtigkeit ab 45 bis 50 Jahren kommt).Meine Augen sind nun viel gesünder als vor der OP (keine gereizten Augen mehr) und die Kopfschmerzen komplett weg. Zudem sehe ich mit 200% und 150% viel schärfer als mit Kontaktlinsen oder Brille. Die Hornhautverkrümmungen wurden auch korrigiert. Es ist ein super neues und schönes Lebensgefühl!Ich empfehle die OP wärmstens weiter, es lohnt sich und gibt viel Lebensqualität.Ein ganz grosses Dankeschön an das gesamte Youseebasel-Team füre ihre exzellente Arbeit! <3
Heike Pfister
26.11.2023
Pallas Klinik Bern
Ich bin seit letztem Jahr Patientin bei Herrn Prof. Tappeiner und sehr froh, dass ich nach einer Odyssee von verschiedenen Augenärzten einen so kompetenten und engagierten Augenarzt gefunden zu haben. Die Organisation, das Team der Pallas-Klink in Bern, die Freundlichkeit und die Flexibilität bei akuten Beschwerden sind hervorragend. Ich kann die Pallas-Klinik nur weiterempfehlen
Birgit Steinger- Sörensen
26.11.2023
Augenklinik Pallas Aarau (Augenklinik)
Ich war für einige Infiltrationen in Aarau und immer sehr zufrieden. Speditiver Ablauf und vor allem sehr emphatische und einfühlsame Ärzte: innen. Fühlte mich immer gut betreut.
Raphael Erne
25.11.2023
Vista Augenlasern Basel
Transformers war gestern. Die Vista Augenklinik verwandelt dich vom Maulwurf zum Adler.Einfach nur top!!
Kalpana K
25.11.2023
Dr méd. Krzysztof MIKA Ophtalmologue et Ophtalmochirurgien FMH
Very Excellent Doctor. He identified the problem very well and suggested proper treatment.
Asta Breitenmoser
25.11.2023
Augenzentrum Pallas Dübendorf (Augenarzt)
Da wird gross mit einem gratis 30-minütigen Check geworben, um festzustellen, ob man für eine Augenlaser-Korrektur in Frage kommt - und dann ist es eine absolute Zeitverschwendung!Habe einen Termin in Dübendorf abgemacht, 20 Minuten Fahrt, 4 Formulare ausfüllen, dann die Frage weshalb ich da bin. Daraufhin die Antwort: Oh
Tomi Blasic
24.11.2023
Augenlaser Zentrum Pallas Zürich (Augenlasern Zürich)
Kann das Augenlaser Zentrum vorbehaltlos empfehlen. Sämtliche Beratungsgespräche und Voruntersuchungen bei Dr. Kynigopoulos und Frau Siegmann waren top und ausführlich. Der eigentliche Eingriff verlief schmerzfrei und absolut ohne Schwierigkeiten. Habe mich jederzeit super aufgehoben gefühlt und das ganze Team ist zuvorkommend und hilfsbereit.