Gericht

Sortieren: Am besten bewertet
Palais de justice Pl. du Bourg-de-Four 1, 1204 Genève, Schweiz

Palais de justice

19 Bewertungen
Pl. du Bourg-de-Four 1, 1204 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Horgen Burghaldenstrasse 3, 8810 Horgen, Schweiz

Bezirksgericht Horgen

16 Bewertungen
Burghaldenstrasse 3, 8810 Horgen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Arbeitsgericht Zürich Wengistrasse 30, 8004 Zürich, Schweiz

Arbeitsgericht Zürich

6 Bewertungen
Wengistrasse 30, 8004 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Affoltern Im Grund 15, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Bezirksgericht Affoltern

13 Bewertungen
Im Grund 15, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Winterthur Lindstrasse 10, 8400 Winterthur, Schweiz

Bezirksgericht Winterthur

20 Bewertungen
Lindstrasse 10, 8400 Winterthur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Obergericht des Kantons Zürich Hirschengraben 15, 8001 Zürich, Schweiz

Obergericht des Kantons Zürich

36 Bewertungen
Hirschengraben 15, 8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zivilgericht Basel-Stadt Bäumleingasse 5, 4051 Basel, Schweiz

Zivilgericht Basel-Stadt

21 Bewertungen
Bäumleingasse 5, 4051 Basel, Schweiz
Das Zivilgericht Basel-Stadt ist die erste kantonale Instanz in Zivilrechtsstreitigkeiten und zuständig für das ganze Gebiet des Kantons Basel-Stadt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundesgericht Luzern Schweizerhofquai 6, 6004 Luzern, Schweiz

Bundesgericht Luzern

10 Bewertungen
Schweizerhofquai 6, 6004 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Obergericht des Kantons Bern Hochschulstrasse 17, 3012 Bern, Schweiz

Obergericht des Kantons Bern

22 Bewertungen
Hochschulstrasse 17, 3012 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Zürich Badenerstrasse 90, 8004 Zürich, Schweiz

Bezirksgericht Zürich

36 Bewertungen
Badenerstrasse 90, 8004 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Sanny Abwandner (Sanny1000)
29.11.2023
Bezirksgericht Winterthur
Meine Erfahrungen sind das die dort in einen ganz anderen Welt leben die wissen nicht was in der Realität passiert ! Hier wird mehr für Arbeitgeber entschieden als für den kleinen Arbeitnehmer! Selbst das logische denken fehlt was man sich ja im Studium aneignet haben sollte ! Es interessiert keinen warum man eigentlich zu Gericht gegangen ist und es auch nicht gemacht hätte wenn man nicht im Recht gewesen wäre !Mein Fazit : spart euch das Geld und geht mit der Familie essen davon habt ihr mehr als wenn ihr es den Rechts Vertrehern in den Rachen werft!!Es gewinnt immer der der das meiste Geld hat so ist das SystemIn diesem Sinne die Meinungsfreiheit !
Tom Schlegel
26.11.2023
Bundesgericht Luzern
Habe im Februar 2019 eine Beschwerde gegen die Justizdirektion Zürich eingereicht, seither nichts mehr gehört. Die gestrige telefonische Nachfrage ergab, dass das Dossier stillschweigend nach Lausanne überwiesen wurde.Eine Eingangsbestätigung von Lausanne ist bis heute ausgeblieben.Des Weiteren teilte mir die nette Dame am Telefon mit, dass ich mir das mit dem Whistleblowing nochmals gründlich überlegen solle, denn sich gegen den Staat zu wenden sei nicht vorteilhaft, diese Tatsache ergebe sich bereits aus den Fällen Assange etc..Zum einen möchte ich die Aussage, ich sei ein Whistleblower - in aller Form zurückweisen - da man mich zu Unrecht einer Straftat beschuldigte und zum anderen ist es für mich unverständlich, weshalb es sich beim Kanton Zürich um einen Staat handeln soll.
Cristina C.
25.11.2023
Palais de justice
C'est un lieu qui est difficilement accessible car pas de parking à proximité et se trouve dans la vieille ville. Le personnel y est vraiment sympa, que ce soit à l'entrée, à l'accueil, dans les bureaux, et même la sécurité quand ils prennent la peine de sourire.. vraiment j'ai rien à dire de négatif...
Christian Ludwig
24.11.2023
Bezirksgericht Hochdorf, Abteilung III
Schlechtester Richter aller Zeiten! Sagt ein Kind hat keine Rechte! Glaube er denkt über Gott zu stehen! Verstreckt einfach ohne jede Einspruchzeit abzuwarten! Entscheidet Unterhaltszahlungen, wo keine Partei beantragt hat. Hören keine Zeugen an. Macht was er will! Eine Schande für die Schweiz!
Harry Vedercy
22.11.2023
Justice De Paix
En cas de décès/succession, ils ne servent strictement à rien. Faut juste payer et c'est tout. Contrairement au canton de Vaud, c'est le jour et la nuit. Nul, en restant poli. Pas bravo et pas merci non plus.
Luciano Bächler
20.11.2023
Obergericht des Kantons Zürich
Die Richter sind zwar nicht immer fair, fast schon ein bisschen korupt. Wie auch immer, ich wurde verurteilt und muss nun absitzten. Anschliessend kann ich sagen, das die Parksituation super ist und man nur 0.50.- pro Stunde zahlen muss.LG Franz Heinrich Hugentobler
whosgonnabuythis huh
18.11.2023
Strafgericht Basel-Stadt
Ein richtiger Safladen mit inkompetenten Menschen!! Sollte man einstampfen so etwas und vors Strafgericht bringen.
Boris Nikas
18.11.2023
Zivilgericht Basel-Stadt
Was auch immer das hier sein soll, ein demokratischer Rechtsstaat ist das nicht.
Peter Steudler
18.11.2023
Obergericht des Kantons Zürich
Schönes Klassizistisches Gebäude .
Michael
17.11.2023
Bezirksgericht Affoltern
Weder mit Rollstuhl noch mit Kinderwagen zugänglich. Für eine Behörde unakzeptabel.