Amtsgericht

Sortieren: Am besten bewertet
Bezirksgericht Andelfingen Thurtalstrasse 1, 8450 Andelfingen, Schweiz

Bezirksgericht Andelfingen

6 Bewertungen
Thurtalstrasse 1, 8450 Andelfingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Horgen Burghaldenstrasse 3, 8810 Horgen, Schweiz

Bezirksgericht Horgen

16 Bewertungen
Burghaldenstrasse 3, 8810 Horgen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Affoltern Im Grund 15, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Bezirksgericht Affoltern

13 Bewertungen
Im Grund 15, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Winterthur Lindstrasse 10, 8400 Winterthur, Schweiz

Bezirksgericht Winterthur

20 Bewertungen
Lindstrasse 10, 8400 Winterthur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Landquart Bahnhofpl. 2, 7302 Landquart, Schweiz

Bezirksgericht Landquart

4 Bewertungen
Bahnhofpl. 2, 7302 Landquart, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Eisenbahnstrasse 20A, 8840 Einsiedeln, Schweiz

Bezirksgericht

1 Bewertungen
Eisenbahnstrasse 20A, 8840 Einsiedeln, Schweiz
Das Bezirksgericht ist die erste Gerichtsinstanz für Zivilsachen und leichtere Strafsachen. Zivilsachen Strafsachen Örtliche Zuständigkeit Schlichtungsverfahren Für die restliche Amtsperiode 2020 – 2024 konstituiert sich das Bezirksge...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bezirksgericht Schlossgasse 2, 3280 Murten, Schweiz

Bezirksgericht

0 Bewertungen
Schlossgasse 2, 3280 Murten, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bezirksgericht Albula Veia d'Alvra 11A, 7450, Schweiz

Bezirksgericht Albula

0 Bewertungen
Veia d'Alvra 11A, 7450, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Verwaltungsgericht Bäumleingasse 1, 4051 Basel, Schweiz

Verwaltungsgericht

0 Bewertungen
Bäumleingasse 1, 4051 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Sanny Abwandner (Sanny1000)
29.11.2023
Bezirksgericht Winterthur
Meine Erfahrungen sind das die dort in einen ganz anderen Welt leben die wissen nicht was in der Realität passiert ! Hier wird mehr für Arbeitgeber entschieden als für den kleinen Arbeitnehmer! Selbst das logische denken fehlt was man sich ja im Studium aneignet haben sollte ! Es interessiert keinen warum man eigentlich zu Gericht gegangen ist und es auch nicht gemacht hätte wenn man nicht im Recht gewesen wäre !Mein Fazit : spart euch das Geld und geht mit der Familie essen davon habt ihr mehr als wenn ihr es den Rechts Vertrehern in den Rachen werft!!Es gewinnt immer der der das meiste Geld hat so ist das SystemIn diesem Sinne die Meinungsfreiheit !
Michael
17.11.2023
Bezirksgericht Affoltern
Weder mit Rollstuhl noch mit Kinderwagen zugänglich. Für eine Behörde unakzeptabel.
RW BO
12.11.2023
Bezirksgericht Affoltern
Bin jetzt schon 6 Jahre dran an Unterhaltszahlungen wegen dem neuen Gesetz 2016. Unglaublich wie die Gerichte die Verfahren verschleppen und was das kostet. Es wurde so lange verschleppt, bis die Kinder 18-Jährig sind. Alleine ein Termin definieren, dauert jeweils 3-4 Monate! Die Arbeitsmoral grenzt an Arbeitsverweigerung. Ich empfehle jedem die Probleme privat zu lösen! Die Firma mit dem grossen Schweizerkreuz funktioniert nicht, generiert aber Kosten und Einnahmen von meiner Seite her von nun schon über 130`000Fr. für ein vereinfachtes Verfahren für unverheiratete mit Vaterschaftsanerkennung??? Absurd und wir nennen sowas Rechtsstaat? Ich kann Belegen mit Gerichtsakten (3 Bundesordner voll), dass ein angebliches Kindswohl, die Vertreter der Firma mit dem Schweizerkreuz nicht interessieren. Auch nicht die KESB. Es geht nur darum möglichst grossen Umsatz zu generieren und keine Entscheidungen zu treffen und endlos Anhörungen/Sitzungen zu generieren! Meine Empfehlung: Holt Euch in der Privatwirtschaft Hilfe und informiert Euch wie das im Ausland geregelt wird. Da funktionierts, schneller, besser und mit vertretbarem Aufwand. Gerne unterstütze ich. (Konnte schon einigen helfen, dies selbst in die Hand zu nehmen) Kopf hoch und wähle einen anderen Weg! Liebe Grüsse, ein umsorgter, finanziell ruinierter Vater der alles für seine Kinder macht. Aber halt ein Mann ist, was nicht ins Schema der Fassade passt....
Seht ihr den Hut dort auf der Stange?
09.11.2023
Bezirksgericht Affoltern
Falscher Entscheid betreffend Willensvollstreckung. Gleiche Gebühr 2x belastet (Erbin+Treuhänder). 5 Monate nach Todestag immer noch kein Erbschein obwohl das Testament beim Notariat hinterlegt. Saftige Rechnung von Fr. 1200 für ein copy & paste"- Urteil."
Nikolai Fornaro
04.11.2023
Bezirksgericht Affoltern
Sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent.
Tobias S.N. Hopeman
29.10.2023
Bezirksgericht Horgen
Nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetent,freundlich,reaktiv.
Shane Mellow
16.10.2023
Bezirksgericht Winterthur
Wunderschönes Gebäude
Daniela Schreiner
12.10.2023
Bezirksgericht Horgen
Nett, kompetent und schnell
Sonja Zürcher
11.10.2023
Bezirksgericht Horgen
Insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich. Teilweise hätte ich mir mehr Initiative bzw. klare Anweisungen gewünscht, was es genau braucht und zum Vorgehen.
Annemarie Bader
14.09.2023
Bezirksgericht Andelfingen
Kompetent und sehr hilfsbereit. Man ruft sogar zurück, wenn die Zentrale besetzt ist. Hier wird Dienstleistung gross geschrieben.