Armeekasernen

Sortieren: Am besten bewertet
Compagnie Châtel Rte de Montreux 103, 1618 Châtel-Saint-Denis, Schweiz

Compagnie Châtel

7 Bewertungen
Rte de Montreux 103, 1618 Châtel-Saint-Denis, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Waffenplatz Jassbach Schlegwegbad 801, 3673 Linden, Schweiz

Waffenplatz Jassbach

18 Bewertungen
Schlegwegbad 801, 3673 Linden, Schweiz
Die Elektronische Operationen Schule 64 (Elo Op S 64) ist die einmalige Ausbildungsstätte der Funkaufklärer der Schweizer Armee. Die EKF ist ein Nachrichtenbeschaffungsinstrument der strategischen und operativen Stufe und soll im Nachrichtenverbund der Armee entscheidende Informationen liefern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fliegerkaserne Rte de Grandcour 84, 1530 Payerne, Schweiz

Fliegerkaserne

8 Bewertungen
Rte de Grandcour 84, 1530 Payerne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
General Guisan-Kaserne Papiermühlestrasse 15C/D, 3014 Bern, Schweiz

General Guisan-Kaserne

7 Bewertungen
Papiermühlestrasse 15C/D, 3014 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Armeeanlage Schmidrüti Chrinnenberg, 8495 Turbenthal, Schweiz

Armeeanlage Schmidrüti

0 Bewertungen
Chrinnenberg, 8495 Turbenthal, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Essen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Bestellung am Tresen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Familienfreundlich
  • Reservierungen möglich
  • Catering
  • Live-Veranstaltungen
  • Livemusik
  • Kamin
Ausbildungsanlage Zollhaus AAZ Unnamed Road, 3603, 3603 Thun, Schweiz

Ausbildungsanlage Zollhaus AAZ

0 Bewertungen
Unnamed Road, 3603, 3603 Thun, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AKLA Gebäude 2 Ausbildungsanlage Kleine Allmend 642, 3600 Thun, Schweiz

AKLA Gebäude 2

0 Bewertungen
Ausbildungsanlage Kleine Allmend 642, 3600 Thun, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jan M.
23.11.2023
Waffenplatz Jassbach
Ich versteh die Leute nicht die jeden Sommer ins Ausland gehen… Hotel Jassbach hat alles was man braucht ! Gutes Personal, Schöne Aussicht und ja selbst das Essen schmeckt wunderbar !
Kevin Ruckstuhl
06.11.2023
General Guisan-Kaserne
Decent hotel. Food is good.
Mauro Sbicego
23.10.2023
Waffenplatz Jassbach
JB beste
Sandor Bodis
11.10.2023
Waffenplatz Jassbach
Schöner Ort für eine kleine 18-wöchige Auszeit.Bei Ankunft konnten wir leider noch nicht unsere Zimmer beziehen. Personal tendiert zum rumschreien. Mit der tollen Küche, Sportanlagen und breitem Multimedia Angebot wird aber fast alles wieder wett gemacht.Ausserdem schöne Umgebung für kleine Wanderausflüge.PS: Deutlich besser als die Anlage in Thun vom selben Anbieter
Müri Matthias
10.10.2023
Waffenplatz Jassbach
War gut
Andy Baumgartner
05.10.2023
Fliegerkaserne
Ça change des abris PC
Julie Sommer
13.09.2023
Waffenplatz Jassbach
Auch als Frau wurde ich hier ernst genommen, sehr freundliche Ausbilder. Das Essen immer top, die Funkverbindung erst recht. Noch etwas Hochdeutsch üben, dann klappt das auch ;-)
Johannes Vetsch
07.09.2023
General Guisan-Kaserne
Selbstgefälliges Militär-Personal, welches sich in der Rolle der nonchalanten VBS-wir-können-uns-diese-Attitüde-leisten-Beamten gefällt
M1000Y1 K-RL
31.08.2023
Compagnie Châtel
Belle caserne toute neuve.
Jimmy James
30.08.2023
Waffenplatz Jassbach
Ich weiss gar nicht, ob alle Mängel hier Platz haben.Zuerst das Positive:Fliessendes Wasser und Strom.Verbesserungsmöglichkeiten:Personal: Ton sehr unfreundlich, auch schon zu früher Stunde.Bewaffnete Soldaten am Eingang stören die Idylle des kleinen Ferienorts.Küche: Man kann von Glück sprechen, wenn man keine Lebensmittelvergiftung hat.Internet, sehr schlechter Empfang.Aussicht: Sehr dürftig.Musik: Jeden Morgen die Schweizer Nationalhymne ist sehr öde.Freizeitangebot: Nicht vorhanden.Aus den oben genannten Gründen hätte ich gern 0/5 Sterne gegeben.